▶ TTT-Team: Dienstag, 12.09.2006


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 13.09.06 13:05
Eröffnet am:12.09.06 06:57von: Happy EndAnzahl Beiträge:100
Neuester Beitrag:13.09.06 13:05von: anjafLeser gesamt:13.819
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

3427 Postings, 7420 Tage AntoineAch nee, die Mumie hat wieder ausgang ;-)

 
  
    #51
1
12.09.06 20:29

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

261 Postings, 6482 Tage qo__Opgnabend hoffe es waren heute nicht allzuviele

 
  
    #52
1
12.09.06 20:36
short???

@shortkiller, sin wa noch im Bärenmodus??



Grüße

q[o__O]p

 

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ ?"
Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an
den zweiten: - "IQ ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins
Theater." Frage an den dritten: - "IQ ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the
Market ?"

 

6338 Postings, 8614 Tage hardymanNabend Jungs,

 
  
    #53
1
12.09.06 20:47

wo ist denn der lustige shortkiller.
Ich hoffe doch einmal er macht seine Hausaufgaben und lernt was ein GAP ist.*gggg*
Wer einmal lügt. lügt immer wieder.
Das sind halt die richtigen Blender, wenn sie merken das sie nicht Recht hatten, einfach den Schwanz einziehen und ein paar Tage später wieder weiterposten ohne aus seinen Fehlern zu lernen.



4ariva.de   79. Alles nur Pullback, deshalb Vorsicht Longies ... 2268 Postings, 340 Tage Shortkiller  08.09.06 21:32 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Beste Grüße vom Shortkiller

Angehängte Grafik: xxx.jpg
ariva.de

 Bisherige Bewertungen:
4x interessant
                                                                                                                                                        Beitragsbewertung (Hilfe)
ariva.de
                             interessant     uninteressant     witzig     gut analysiert     informativ                                                
ariva.de
                                                                                                                     bewerteninteressant witzig gut analysiert informativ uninteressant
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden
4ariva.de   80. Am WE beim programmieren was gefunden ... 2268 Postings, 340 Tage Shortkiller  10.09.06 21:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
CandlesticksDiese bullishen ´downside tasuki gap´ (shita banare tasuki) deutet auf den Fortbestand des Abwärtstrends hin. Nach einem GAP zwischen schwarzen Kerzen kommt es zu einer Erholung. Die weiße Kerze eröffnet innerhalb des zweiten Kerzenkörpers. Weder der Schatten noch der Körper der weißen Kerze dürfen jedoch das GAP zwischen den beiden schwarzen Kerzen schließen.
Eine Bestätigung ist angebracht. Der folgende Tag sollte unter dem Schlußkurs der weißen Kerze eröffnen. Das GAP darf nicht geschlossen werden.



Gruß, hardyman

 

6257 Postings, 6875 Tage mecano@qo, war das nicht gemein ?

 
  
    #54
12.09.06 20:48
aber mal was anderes:
Gedanken zur Nacht


Öl 63,8: was heisst das ?
- lohnt sich noch solar, Zucker oder Bio - scheiss im Tank?
- Wer verbraucht denn weniger, mehr gefördert wird doch nicht, die OPEC denkt doch schon an Kürzungen der Förderung ?
welche Ersatzstoffe sind denn schon im Markt ? ist es schon Solar und co, dann müssten die solars ja steigen

die amis fahren sparsamere Autos
die Chinesen haben eigene Energien (7 Schluchten Staudamm)?
der Iran kriegt weniger Geld und kann keine Atombomben bauen

die Biopetrols UND SOLARS sind alle am fallen

also Ersatzstoff? ne !!!!

also weniger Verbrauch ? ne !!!!

also vorher zuviel gebunkert, keine Gefahr mehr gekommen ! also das Zeug loswerden, geht nur billiger !

das soll die ganze Erklärung sein ?


(Fortsetzung folgt)




 

6338 Postings, 8614 Tage hardymanSo bin ich halt,

 
  
    #55
1
12.09.06 20:51
ich poste was ich denke.
Ich glaube der gute shortkiller kann das schon ab.
Wenn ich merken würde, das es ihn seelisch belastet würde ich schon Rücksicht nehmen.*ggg*

Gruß, hardyman

 

8212 Postings, 7281 Tage semicoshortkiller wird das Gap nicht aufgehoben durch da

 
  
    #56
12.09.06 21:00
das Gap vorher da gibts doch den Insel Namen Gap ist das nicht eins ?






...Greats @allSemi ☺    

6257 Postings, 6875 Tage mecanoDow +100, S&P über 1300

 
  
    #57
12.09.06 21:01
alle technischen Marken sind überschritten, alle Unterstützungen haben gehalten

wieviel Kraft haben die Bären und warum sollen sie soviel Kraft aufwenden, was spielt für sie ?

scheisse wenn mein Bauch nicht wär , ich würd alles cash auf + setzen

viel. sollt ich bis Freitag einfach mal rein, engen stopp und gucken was abgeht?

aber ich hab kein Bock Geld zu verlieren und imMo bin ich mir nicht sicher

alle Signale sagen aber ++++

 

3427 Postings, 7420 Tage AntoineHhm

 
  
    #58
1
12.09.06 21:03
@hardyman: Ist Lügner nicht ein bischen hart ausgedrückt? Wir WISSEN beide, daß er nach seinen geposteten Charts keinen Gewinn gemacht haben kann, aber lügen setzt bewußtes Handeln (mit Wissen) voraus. Im obigen Chart hat er seine Meinung gepostet.
Er ist übrigens offline, kann daher kein Statement abgeben!

Und während ich dies schreibe, fällt mir auf, daß er wußte (!), daß einige Charts nicht stimmten...


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

6338 Postings, 8614 Tage hardyman@semi

 
  
    #59
1
12.09.06 21:04
der gute shortkiller hat ein Problem indem er denkt er weiss mehr wie der Markt.
Nur macht der Markt immer was er will und danach sollte man sich ausrichten, wenn  man überleben will beim traden.

Gruß, hardyman

 

6338 Postings, 8614 Tage hardyman@Antoine

 
  
    #60
12.09.06 21:11
das Lügner bezieht sich auf seinen Abschied als nemtho und einen Tag später Neuanmeldung als shortkiller.
Die Oberfrechheit ist aber, das so einer hier Moderator wird und ungestraft solchen Scheiss wie gestern mit dem GAP schreiben darf.
Ein Moderator in einem solchen Thread sollte einen Vorbildcharakter haben und kein Blender sein.



Gruß, hardyman

 

6257 Postings, 6875 Tage mecanomuss Dow = 117xxx, damit dax = 6xxx ?

 
  
    #61
12.09.06 21:13
Nasdaq +40, die sind verrückt die AMIS?

war das sone große Erleichterung mit dem 9/11?

dann müßte es übermorgen wieder runter gehen!

oder fehlen mir ein paar news ?

 

3427 Postings, 7420 Tage Antoine@semico

 
  
    #62
2
12.09.06 21:15
Eine Inselumkehr ist die Formation noch nicht, dafür ist sie noch nicht abgeschlossen (es fehlt ein Upsidegap mit der nächsten Kerze).

@Mumie: Was ist los, bekommst Du die Finger nicht auf die Tastatur? Dann laß doch Deine Restauratorin tippen! :-)

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

8212 Postings, 7281 Tage semicoantoine ich meine das

 
  
    #63
1
12.09.06 21:26
...Greats @allSemi ☺    
Angehängte Grafik:
attachment.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
attachment.jpg

6338 Postings, 8614 Tage hardyman@semico

 
  
    #64
1
12.09.06 21:36
shortkiller weiss doch nicht einmal was ein normales GAP ist, wie soll er dann wissen was ein Island GAP ist?Aber ich glaube er lernt gerade, bei den nächsten Postings weiss er dann Bescheid.Schau Dir einmal Posting 48-60 an.http://www.ariva.de/board/...6?page=-2&a=all&pnr=2782274Gruß, hardyman  

261 Postings, 6482 Tage qo__OpIsland Gap

 
  
    #65
2
12.09.06 21:38
ist nur ein Island Gap, wenn eine Lücke entsteht, d.h. wenn keine Kontrakte in einer Range gehandelt werden, im Anhang ein Daxchart mit nem bärischen Island Gap, dass hoffentl. morgen geclosed bzw. überschritten wird und somit die shorties richtig brennen lässt...

Was ist gemein, wenn ich jmd. nach seiner Meinung frag???

Grüße

q[o__O]p

 

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ ?"
Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an
den zweiten: - "IQ ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins
Theater." Frage an den dritten: - "IQ ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the
Market ?"

 
Angehängte Grafik:
island.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
island.png

8212 Postings, 7281 Tage semicogenau island Gap mir lags auf der zunge danke

 
  
    #66
12.09.06 21:40
aber ist es eins ?

Aber egal irgendwann gehts runter und dann isses eh zu. man muß es sich halt merken.



...Greats @allSemi ☺    

261 Postings, 6482 Tage qo__Ophier nochmal deutlicher

 
  
    #67
2
12.09.06 21:42

Grüße

q[o__O]p

 

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ ?"
Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an
den zweiten: - "IQ ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins
Theater." Frage an den dritten: - "IQ ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the
Market ?"

 
Angehängte Grafik:
Island_1.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
Island_1.png

6257 Postings, 6875 Tage mecanona ja, nicht richtig gemein, aber doch irgendwie

 
  
    #68
12.09.06 21:43
Bärenmodus  hört sich irgendwie gemein an, mein ich -))))  

261 Postings, 6482 Tage qo__Opdas hat shortkiller so genannt sorry :D

 
  
    #69
12.09.06 21:46

Grüße

q[o__O]p

 

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ ?"
Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an
den zweiten: - "IQ ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins
Theater." Frage an den dritten: - "IQ ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the
Market ?"

 

3427 Postings, 7420 Tage Antoine@hardyman

 
  
    #70
12.09.06 21:47
Hhmm, ich versuche für mich das 'Persönliche' von dem Thema Börse zu trennen.
Wer hier was mit wem (auch mit Ariva) tut, ist mir (eigentlich fast) egal.

Auf Blender stehe ich, daß weist Du, auch nicht. Es ist nur schwierig, diese zu 'überführen', da man dies ja nicht beweisen kann. Dieses vorgaukeln von falschen Tatsachen kotzt mich allerdings manchmal auch an.
So schön hier manches Bildchen ist, so gelogen kann es sein.
Ich könnte z. B. auch ein Handelssystem erstellen, wo die nächste (!) Periode mit einbezogen wird. Das gibt die 'besten' Signale...

Selbst meine Trades könnten gelogen sein (z. B. der von gestern), da mein Broker Interactive Brokers eine Papertradefunktion hat!!

Warum posten wohl wenige älteren IDs nicht mehr hier (so oft)?!? Weil sie wissen, daß wir nun genug Erfahrung/Wissen haben, um zu erkennen, daß deren Postings nicht so 100% stimmen können... *gggg* ;-)


Ich denke es wäre allerdings besser, wenn Shortkiller online ist, die Diskussion über ihn fortzuführen.


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

6338 Postings, 8614 Tage hardymanDie Frage ist berechtigt,

 
  
    #71
2
12.09.06 21:48

Posting von gestern!!!


ariva.de  43. anjaf wir sind im Bären-Modus 2268 Postings, 340 Tage Shortkiller 11.09.06 12:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

seit einige Tagen schon. Irgendwo unterhalb von 5.700 ist noch ein Gap offen, das will geschlossen werden. Die Candles der vergangen Woche in Verbindung mit dem Abrutschen unter den Aufwärtstrend waren ein gutes Signal. Und am Freitag abend haben CoBa & DB nachbörslich nicht mehr über das Top vom Xetra getaxt, das ist vielleicht subjektiv bewertet, hat mich aber zum Handeln bewegt.
Beste Grüße vom Shortkiller


Gruß, hardyman

 

261 Postings, 6482 Tage qo__Opsemico,

 
  
    #72
1
12.09.06 21:49
das ist natürl. KEIN Island gap, weil ja die Lücke geschlossen wurde, es ist ein normales Gap, welches genauso gut offen gelassen werden kann ...

Grüße

q[o__O]p

 

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: - "IQ ?"
Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren." Frage an
den zweiten: - "IQ ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins
Theater." Frage an den dritten: - "IQ ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the
Market ?"

 
Angehängte Grafik:
Kein_Island.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
Kein_Island.png

6257 Postings, 6875 Tage mecano@qo+Hardy: alles ok, hab ich nicht gelesen ((- o. T.

 
  
    #73
1
12.09.06 21:54
 

5639 Postings, 7667 Tage cascaisshit-ich bin entlarvt

 
  
    #74
3
12.09.06 21:55
Warum posten wohl wenige älteren IDs nicht mehr hier (so oft)?!? Weil sie wissen, daß wir nun genug Erfahrung/Wissen haben, um zu erkennen, daß deren Postings nicht so 100% stimmen können... *gggg* ;-)
 

3427 Postings, 7420 Tage AntoineInselumkehr laut Murphy

 
  
    #75
2
12.09.06 21:57
Kombination einer Erschöpfungslücke in die eine Richtung und einer Ausbruchslücke in die entgegengesetzte Richtung innerhalb weniger Tage. Gegen Ende eines Aufwärtstrends beispielsweise springen die Kurse mit einer Lücke zunächst nach oben und innerhalb weniger Tage wieder nach unten. Das Ergebnis sind normalerweise zwei oder drei Handelstage, die allein dastehen und auf beiden Seiten von Kurslücken begrenzt werden. Die Inselumkehr signalisiert gewöhnlich einen Trendwechsel.

S. 493 im Buch



   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben