▶ TTT - Donnerstag, 24.01.2008
Pivot-Punkte
Resist 3 7255,06
Resist 2 7069,96
Resist 1 6754,59
Pivot 6569,49
Support 1 6254,12
Support 2 6069,02
Support 3 5753,65
Berechnungsgrundlagen
Open v. 23.01.2008 6811,81
High v. 23.01.2008 6884,87
Low v. 23.01.2008 6384,40
Close v. 23.01.2008 6439,21
Alle
Donnerstag, 24.01.2008 Woche 4 • CH Weltwirtschaftsgipfel • CA BoC Update zur Geldpolitik • 08:00 DE Deponierte Abfälle 2006 • 10:00 DE ifo Geschäftsklimaindex Januar • 11:00 EU Kapitalisierung Börsenmärkte Dezember • 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) • 15:00 BE Geschäftsklimaindex Januar • 16:00 US Verkäufe bestehender Häuser Dezember • 16:30 US EIA Ölmarktbericht (Woche) • 16:30 US EIA Erdgasbericht (Woche) • 16:30 US Ankündigung 2-jähriger Notes • 16:30 US Ankündigung 5-jähriger T-Notes • 17:00 US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills • 22:30 US Wochenausweis Geldmenge
Legende
Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen. 12:00 - : Termin 12:00 - ! : Termin von besonderer Bedeutung 12:00 : wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst
Viel Erfolg @all
# 100: Wieso "endlich"? Schade um Prodi. Er hat doch dafür gesorgt, dass der Neapel-Müll geräumt und nach Deutschland befördert worden ist (Leipzig und Bremerhaven). Na denn, sollen die Italiener Neuwahlen abhalten. Ob die einen besseren R-Chef finden, möchte ich bezweifeln. Berlusconi? Der soll sich lieber um seine TV-Anstalten und um seinen Fußballverein kümmern.
Gruß und gute N8!
Habe mich heute erstmal von meinem Klöckner Call getrennt. CB7QKC
Hat noch geklappt mit dem Plus...war aber ein heißer Ritt.
Mein Daimler Call bleibt erstmal liegen CB4VPN . Ek 0,24, viel zu früh..aber dafür auch nur ein paar Stück.
Lg...und war das jetzt ein dummes Posting?...dann will ich gaaaanz viele grüne dafür. *gg*
Genau so habe ich Dich kennengelernt, mit Deinen zwei Gesichtern.
DAS hast Du schon getan und in meinem Beisein über genug andere. Da läßt Du keinen aus.
Warum drohst Du mir eigentlich, wenn Du doch eine ach so weiße Weste hast?? Und warum nur per BM?
Einen Persilschein bekommst Du jedenfalls nicht von mir.
Und die Frage nach dem WARUM ist Dir immer noch nicht bekannt.
Warum habe ich nur wenige, z. B. Wavezocker, Efha, MaMoe und Dich hier im Board angesprochen?
Dein Abgleiten auf die persönliche Ebene ist für mich jedenfalls nicht Erstaunlich!
Und das Du über Leichen gehst und jeden, der Dir in die Quere kommt (wie ich im Moment), aus dem Weg schaffst ist mir bewußt... Erinnerst Du Dich nicht mehr daran, was Du mir alles erzählt hast??
ich stelle als Beobachter hier heute lediglich fest, dass du dabei bist, auf die persönliche Ebene abzugleiten. Ich spreche hier von der Öffentlichkeit. Was Astrid dir via BM geantwortet hat, entzieht sich hier aller unserer Kenntnis. war ja dann auch privat gemünzt. Und du antwortest ihr hier in aller Öffentlichkeit.
Und das sind keine Manieren. Das macht man nicht.
Fass dich also an deine eigene Nase. (Ich bewerte hier keinesfalls, wer Recht haben sollte - euer Streit scheint ja schon länger zu schwelen. Ich greife hier nur die Manier an, mit welcher der Streit ausgetragen wird. Und da bist du eindeutig im Fehler)
Gruß
Casaubon
Was so ein kleines provokatives Posting auslösen kann...
Und wer ein bisschen lesen kann wird in #73 erkennen, daß ich weder Nachhilfestunden gebe noch meine Meinung jemanden aufoktroyiere, sondern selber sage (wie schon öfters): Macht Euch selbst ein Bild, wenn Ihr beide Seiten gehört/gesehen habt.
Aber über ihn denkst du doch sicher nur positiv bzw. in einem solchen Zusammenhang?
Wie auch immer, Efha war für mich der interessanteste Trader, den ich in einem Internet-Börsenforum kennengelernt habe; er ist/war mMn der beste von allen. Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich denke da gar nicht nur an mich. Tausende konnten von ihm lernen (konnten steht leider in der Vergangenheit!). Sorry, alles nur meine Meinung. Trotz vieler Treffen in BB und anderswo hatte ich nicht das Vergnügen, ihn persönlich kennen zu lernen.