WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 31 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.160
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 202  >  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasNa charly und 47Protons

 
  
    #751
12.12.14 09:00
Ihr zerbrecht euch unnütz euren Kopf, ich denke es wäre besser wenn wir bei den wirklich wichtigen Themen bleiben.
Der WMIH- Kurs ist wohl bis zum Jahresende fest gemauert. Man darf wohl davon ausgehen das sich bis zum Jahreswechsel keine Kursrelevanten Neuigkeiten ergeben.
Die meisten Anleger sortieren ihr Depot, und verabschieden sich.
Es gab mal Börsenzeiten da erhoffte man auf eine Weihnachts- oder Jahresendrallye, doch der größte teil der Aktien – auch die von WMIH – sind schon überdurchschnittlich gut gelaufen, sodass man sie wohl in diesem Jahr ausschließen kann.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Ananas # Kann dir nur beipflichten

 
  
    #752
3
12.12.14 10:22
"Die meisten Anleger sortieren ihr Depot, und verabschieden sich. Es gab mal Börsenzeiten da erhoffte man auf eine Weihnachts- oder Jahresendrallye..."

Für heuer ist das Börsenjahr gelaufen.......Seitenlinie ist angesagt !
Im Gegensatz dazu konnte man von Dezember2013 bis ca. März2014 mit bestimmten Werten (WMIH, Plug, Ballard, Fcell, Paion, Ariad, Dialog, usw)
richtig gute Kohle machen......

Aber wie heißt es doch so schön.....neues Jahr, neues Glück !
Vielleicht fängt WMIH ab Januar2015 oder spätestens März2015 wirklich
wieder mit einer Kursrallye an !!

Inzwischen ist halt Glühwein-Trinken und Kekse-Essen angesagt !

Hat auch einen gewissen Spaßfaktor, oder ?

 

17413 Postings, 5113 Tage duftpapst2Kurse sind nur festgetackert

 
  
    #753
12.12.14 10:25
wenn kein Handel getätigt wird.
Bei WMI sind wohl derzeit Gewinnmitnahmen angezeigt.
Back too Pennystock zum Fest.  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasGlühwein trinken, und Kekse essen

 
  
    #754
4
12.12.14 10:38
Man sollte jetzt die Finger still halten, etwas Allgemeines  schreiben tut auch ganz gut.
Klar kann man  jeden Tag etwas auf`s Tapet bringen, wem es gefällt, der tut es sowieso.
Über die WMIH Performance können wir uns wirklich nicht beschweren,  für eine Aktie an der OTC lief es doch ganz gut, nur die Gier steht uns ständig im Wege.

30793 Postings, 6698 Tage AnanasFiling 8K

 
  
    #755
1
12.12.14 17:00

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalGuten Abend Ananas

 
  
    #756
4
12.12.14 18:17

Guten Abend @all,

das 8-K- Filing hatten wir doch schon am 10.12.14 ;-)

Glühwein trinke ich nicht so gerne.
Ist mir zu süß und viel  zu kalorienreich ...

Aber einen gekühlten Pinot trinke ich später gerne
mit Dir / Euch :-)

LG :-)  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasGuten Morgen Kirry

 
  
    #757
2
13.12.14 09:11
Da hast du recht kirry, dass Filing ist schon etwas älter, macht aber nichts.

Ich mache mir meinen Glühwein immer selber.
Dazu nehme ich immer einen schwäbischen Spätburgunder – zum Beispiel einen Pinot Noir Spätlese – dazu kommt etwas frischer Zimt ( Zimtstange ), etwas Nelke , Cherry und frisch ausgepressten Orangensaft, und fertig ist ein sehr wohlschmeckendes Weihnachtsgetränk.
Kalorien zähle ich erst im Januar.
Gegen einen Pinot „solo“ gibt es natürlich auch nichts zu sagen.

Seit nun mehr 12 Handelstagen bewegt sich die WMIH- Aktie kaum. Die Kurse bewegten sich zwischen 2.00 und 2.08 Dollar, man „könnte“ von einen Bodenbildung  sprechen.
Das Handelsvolumen ist kaum erwähnenswert.  

31869 Postings, 4976 Tage charly503hallo Freunde

 
  
    #758
2
13.12.14 18:16
im Hauptthread scheint ja völlig der Gesprächsstoff ausgegangen zu sein, ausser im Tippthread brennt kaum noch ein Licht, wobei dass doch wieder erst am Montag zu voller Blüte aufgehen sollte, LOL.

Schon irre lustich, wenn man gleich nach " Gewinnmitnahme " Freitag Nacht etwa nach 22:00 Uhr, die ersten Gewinnzahlen setzt. Man kann sich des Eindruckes wirklich kaum erwehren, da steckt ein Zwang dahinter, ganz oben zu sein, auf dem Olymp des Erfolges! Ich gönne es Euch, liebe Tipperrinnen und Tipper, ganz von Herzen. Es ist so ein hübsches Amüsement, auch für mich, bin ja ständig auf der Leitung, ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich jedesmal auf die Neufestlegung schon für den nächsten Tip-Gewinn in Erwartungshaltung zittere, ich kann kaum noch das Wasser in den Augen halten! Ehrlich.
Also ein schönes Wochenende zum Advent auch von Herzen von mir alles Gute Gesundheit und viel Spass beim gewinnen!
der charly  

31869 Postings, 4976 Tage charly503hallo Freunde,

 
  
    #759
14.12.14 18:43
da ich eigentlich nur noch politische Dinge im Goldthread lese, bin ich auf diesen Link gestossen. Den habe ich dort verlinkt, weiß aber, das es auch hier zahlreiche Leser von dieser Sache fesseln wird. Es handelt von und über die gesamte Geldgeschichte Deutschlands als Plünderland deklariert, was aufzeigt, wir wissen so gut wie gar nichts darüber.Seht und hört bitte selber!

https://www.youtube.com/watch?v=fCyL8mCS31M

ist etwa 1:35h zum anhören

liebe Grüße  

918 Postings, 4465 Tage Hawkeye7OT: good news

 
  
    #760
5
15.12.14 12:24
Oh du fröhliche – das Weihnachtsfest ist gerettet, denn der Generaldirektor a.D. mit Wallstreet Schneider ist „back in black“.

Es sollte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es wieder einen fixen Zahltag gibt.
Frei nach dem Motto:
„Nach dem Geldsegentermin, ist vor dem Geldsegentermin.“
Bzw. darf auch K.Adenauer nicht fehlen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Deshalb erwarte ich und hoffe doch sehr auf eine Festtagsrede!
 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #761
7
15.12.14 16:53
Schlimm genug, dass der Schaumschläger offenbar nur "zurückgekehrt" ist, um sich über charlys Englisch-Kenntnisse lustig zu machen. Dazu kann ich nur sagen: Ich bin der englischen Sprache zwar einigermaßen mächtig, den Stuss von Large Green verstehe ich aber trotzdem nicht, lol... ;-)  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasEin Comeback mit einem

 
  
    #762
4
15.12.14 17:23
Höchst fragwürdigen Posting, ich lach mich wirklich schief darüber.
Vom Leader zum Statisten, ich dachte nie, dass man sich selbst so degradieren kann.

Ansonsten ihr Guten hier im Thread, mehr als Langeweile kann uns die WMIH nicht liefern.
Wenn das so weitergeht, wird die Verkrampfung – irgendetwas schlaues zu schreiben/posten – noch größer.
Tee und Kekse, könnten uns über diese Tristes hinweghelfen.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Ananas # Ansichtssache

 
  
    #763
7
15.12.14 17:51
Na ja, zum schief lachen finde ich diese "Action" des selbsternannten Generaldirektor
allemal nicht mehr.....eher nur noch unsagbar peinlich !

Und so eine Person soll einmal eine große Firma geleitet haben ?
Kein Wunder, das einige Firmen bei uns in Österreich (Hypo Adria, usw) in letzter Zeit, dem Bach runter gingen !

Für solche Landsleute muss man sich eigentlich schämen.....  

918 Postings, 4465 Tage Hawkeye7war aber zu erwarten,

 
  
    #764
6
15.12.14 21:35
Dass erstmal der Beißreflex einsetzt. Für klar denkende, war bekannt, dass nichts kommen kann Anfang Dezember, aber nicht für die Gemeinde. Diese müssen jetzt langsam wieder auf den nächsten Termin vorbereitet und eingeschworen werden. Am einfachsten halt über Diffamierung. Erstmal wieder hochjubeln, dann kommt der neue Mrd Termin....  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasVorweihnachtsstimmung, von wegen

 
  
    #765
3
16.12.14 06:54
Keine Milliarden. Ein schlechtes Handelsvolumen. Es regnet draußen, dunkel ist es auch noch. Der WMIH – Kurs hat die 2 Dollar Marke nicht halten können. Keinen Schnee zu Weihnachten. Keine relevanten News in Sicht. Der Glühwein ist auch nicht mehr das, was er mal war. KKR kauft die halbe Welt, doch die WMIH interessiert sie nicht wirklich. Unser charly hat gestern auch nichts geschrieben. ID- Payback kam hervor und weg war er wieder. Faster schreibt das was wir schon wissen, oder das, was uns nicht interessiert. Diejenigen die aus der Aktie schon längst raus sind, haben alles richtig gemacht, die anderen bilden die Weihnachtsmann Garde HoHoHoHo.
Kirry trinkt neuerdings ihren Pinot alleine. Hawkeye7  ist auch noch sauer. Staylongstay versteht das voll und ganz. Und Card versteht mich nicht.
Was wird nun heute mit dem Kurs passieren, da die Straßen nicht vereist sind, könnte er sicher durch den Handelstag kommen ..HoHoHoHo...

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalEinen wunderschönen Guten Morgen @all

 
  
    #766
5
16.12.14 07:42


DOC von gestern zur Info...http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229141215000000000001

@Ananas heute Abend genießen wir unseren Drink gemeinsam :-)

Bis später :-)  

1093 Postings, 5033 Tage AbkassiererJa

 
  
    #767
16.12.14 08:53
Dann kanns ja bloß noch bergauf gehen bei soviel Wehmut!

Smörebröd :-(((((((((  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Kirry bez. Objection

 
  
    #768
7
16.12.14 09:29
Moin,
habe das Doc gerade einmal im Eiltempo überflogen. Ich schätze, das wird im Parallel-Thread wohl nicht sehr ausführlich diskutiert werden... ;-)
Rotella & Co. würden die Sache nämlich gerne "auslitigieren", weil sie die Anschuldigungen als haltlos/substanzlos ansehen. Passt irgendwie nicht mit der weit verbreiteten "Ansicht" zusammen, dass die "Maulwürfe" etwas "unter den Tisch kehren" wollen. Muss mir das heute Abend noch einmal in Ruhe anschauen, aber könnte durchaus sein, dass die Objection für eine Verzögerung des geplanten Settlements sorgt. Rotella & Co. finden die Settlement-Höhe übrigens arg übertrieben...
Schöne Grüße,
stay  

1453 Postings, 5130 Tage MeinMottoEs nervt hier bei WMIH zusätzlich

 
  
    #769
3
16.12.14 10:06

zwischen 2 "gleichen" WMIH Threads hin und her zu blättern um Infos zum
aktuellen Sachstand zu analysieren!  

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalGuten Morgen Stay

 
  
    #770
1
16.12.14 10:58
aus FB...

from bop: The objection triggers the 23rd hearing date, though the insurance portion is the real target. It's more nuisance value for the KK agenda, which is delayed by this filing. The wording of the KK motion indicates the movant/LT planned for this delay, hence the 23rd hearing date which gives KK up to 1/8/14 to make his election.

Was hältst Du von diesem Beitrag ?

 

1453 Postings, 5130 Tage MeinMottoNachdem ich hier einen schwarzen

 
  
    #771
1
16.12.14 11:00
Stern von einem Herrn oder Frau neverenough  (wofür auch immer) erhalten habe,
bleibe ich im Nachbarthread.

Danke für die schnelle Aufklärung.
 

918 Postings, 4465 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #772
3
16.12.14 11:30
die Antwort ist nicht so einfach!

Ich schätze mal die Grinsekatze Meinung wird ungefähr so sein:
- die Objection ist ein fake und dient nur der Verzögerung, damit GS weiterhin die Zügel in der Hand hält

Die Interpretation von Union wird schon schwieriger, da ja die XX „geparkten Milliarden“ für die Ex-commons jetzt noch länger geparkt werden müssen, aber vielleicht werden die ja gut verzinst…

Für den Generaldirektor a.D. sollte aber auch dies kein Hindernis darstellen einen neuen zeitnahen „Auszahlungstermin“ zu finden, solche Kleinigkeiten interessieren ihn ja nicht  – und es gab schon so viele, ein paar mehr oder weniger, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.

@mein motto: ich könnte mir vorstellen, das du diese Meinungen bald besser umschrieben und mit viel mehr Text geliefert bekommst – es ist ja nicht umsonst der Qualitätsthread, auch wenn es eigentlich in Unions Ressort fällt.
 

2937 Postings, 4192 Tage Kirroyal@Mein Motto ,

 
  
    #773
5
16.12.14 11:48

#771 das musst Du locker sehen.

neverenough verteilt mit großer Leidenschaft drüben wie hier
seine Black-Stars :-)

 

1453 Postings, 5130 Tage MeinMottoOK verklikt..

 
  
    #774
2
16.12.14 12:12
Herrn oder Frau neverenough hat sich per BM für den "Blacky" entschuldigt.

Es sollten eigentlich 10 grüne werden...
Verklikt nochmal... :-)  

31869 Postings, 4976 Tage charly503hier ist ein ganz anderes Klima,

 
  
    #775
4
16.12.14 14:43
hier kann man noch ein wenig Anteil am Allgemeinen nehmen, wobei es immer wieder Leute aus dem Qualitätsthread gibt, welche hier scannend und löschen wollend, eingreifen. Es ist deren Aufgabe, Unfrieden zu stiften, kenne ich seit Jahren. Deshalb hier dieses feine Forum, wo User eben genauso ausgemerzt werden, wie man es seinerzeit mit Kritikern in den anderen Foren am Rande von WMIH getan hat.
Es ist das Leben welches überall eine Rolle hat, ganz besonders merkt man soetwas, nach einer Betrachtung etwa etwas rückwirkend. Da gehen einem einige Lichetr auf.
Und Danke lieber Ananas, ja stimmt, gesgetrn habe ich mich bemüht, von einer Schallplatte nur einen Titel zu digitalisieren, was mir auch ganz am Ende gelungen ist.
Damals hatten wir andere Betriebssysteme, und die heutige Software ist oft nicht kompatibel mit alter Hardware.Und weshalb soll ich mich in Kritik begeben, da ich des englisch nicht so mächtig wie der Mich..eh Justnormal. Er kann das hetzen nicht lassen, mich interessiert dem sein Gebabbel kaum oder gar nicht, zumal es nur noch zufällig geöffnet wird, wenn nachfolgende Posts meine Nick enthalten.Aber so selzten wie ich dort lese, es ist mir eggal was der schreibt. Wichtiges zur Aktie, gibt es hier zu lesen, da muß man nicht noch dort schmulen. Und politische poste und lese ich woandersw, da wo auch, auch egal, da ist Leben, neben dem Gold, die sind aktiv und zwar unglaublich gut!
Aber Dein Beitrag hat mir gefallen Ananas, er spiegelt das Verhalten hier in den Foren gut nach!
Gruß an die Freunde hier.  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben