WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 26 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.110
Forum:Börse Leser heute:194
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 202  >  

31869 Postings, 4975 Tage charly503habe sie schon

 
  
    #626
1
04.12.14 17:31

31869 Postings, 4975 Tage charly503das wir nicht zu kurz kommen

 
  
    #627
1
04.12.14 17:33
bitteschön die der deutschen Bevölkerung.

http://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland.html  

31869 Postings, 4975 Tage charly503Löschung

 
  
    #628
1
04.12.14 17:37

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.14 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

1219 Postings, 3852 Tage Card60@staylong # Wo ist dieser asiatische Experte ?

 
  
    #629
1
04.12.14 17:53

6710 Postings, 5243 Tage StaylongstaycoolLöschung

 
  
    #630
1
04.12.14 20:53

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.14 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.

 

 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasLöschung

 
  
    #631
1
05.12.14 09:01

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.14 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im ersten Absatz.

 

 

3951 Postings, 4942 Tage zocki55Hallo Schaumschläger #631

 
  
    #632
05.12.14 12:25

sage uns mal bitte ..warum du jetzt so einen Dreck hier verzapfst !  
Tut das eigentlich nicht weh ?

Doch die Nol's werden  weiterhin keinen Verwerter finden ,möglicherweise bis sie nicht mehr verwertbar sind ??


Wie kannst du, in diesem alternativen tread so einen Mist schreiben..sealed

 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasJetzt muss ich das noch mal posten

 
  
    #633
2
05.12.14 14:18
Ohne den moderierten 1. Satz, nur um zocki zu antworten.

Alle Milliardenträume haben sich derweil aufgelöst, weil dieses Milliardenspiel von Möchtegern  Insidern ins Spiel gebracht wurde, dass muss man auch nicht  mehr erläutern.

Auch eine eventuelle Übernahme, von Fannie und Freddy,  erwies sich als Spekulationsklops.

Nun wird weiterhin weltweit nach einem soliden Akquisition gesucht, an dieser Stelle, DANKE zocki,
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1967#jumppos49194

Doch die NOL`s  werden weiterhin keinen Verwerter finden, möglicherweise bis sie nicht mehr verwertbar sind.

Was ist nun mit KKR ? KKR stöbert weiter Sanierung würdigende Klein-  und Mittelständige Unternehmen auf, übernimmt letztendlich die Chose, und zieht zu gegebener Zeit ihre Gewinne aus dem Deal  wieder raus, um sie beim nächsten Opfer wieder zu investieren.
Danke an dieser Stelle an den User Schwarzwälder, er hält uns mit der entsprechenden Insider Information immer auf dem  Laufenden.

Gestern haben uns die Zocker, Trader oder weis der Teufel wer sonst, wieder auf unseren unartigen Spekulationsfinger geklopft, der Kurs kam jedenfalls auf 2.04 $ zurück.
Das Volumen muss man nicht immer interpretieren, ist eben ein Volumen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasNa zocki, wir wollen uns mal abgleichen

 
  
    #634
05.12.14 14:20
Du hast geschrieben:


Fakt ist doch, die WMIH hat eine Summe X als nols ..!
>die WMIH darf für die nols verwertung ,nur Firmen aus ihrem eigenen Segment haben?
>durch eine M&A haben wir die möglichkeit die nols einzusetzen um damit dann Gewinne zu erzielen …..............


Also Summe X ist schon mal gut zocki, vielleicht machst du dazu noch nähere Angaben, zum Beispiel wie hoch diese Summe ist. Warum die Verlustvorträge ( NOL`s ) nur verwertet werden können, wenn d ein Zukauf im gleichen Segment tätig ist, dass verstehe ich nicht, den amerikanischen Fiskus sollte das doch egal sein.
Wenn nun ein operativer Verlust- egal in welcher Höhe – erstellt wurde, kann man ihn doch bloß gegen ein versteuertes Einkommen gegenrechnen, gegenrechnen heiß doch nicht zwangsläufig Gewinne machen. Man kann doch nur das versteuerte Einkommen auf einem bestimmten Maß reduzieren.
Egal, dennoch, die Verwertung der Verlustvorträge beläuft sich wohl auf höchstens 20 Jahre, so meine Meinung, ist also endlich.

Und immer schön cool bleiben, wenn es dir auch schwer fällt.

6710 Postings, 5243 Tage StaylongstaycoolBin mal auf fasters Idee eingegangen, grins... ;-)

 
  
    #635
1
05.12.14 15:27

30793 Postings, 6697 Tage AnanasIch gehe auf alles ein

 
  
    #636
05.12.14 15:42
Ein User hat geschrieben:

Die gestärkte Holding macht Gewinne und die Steuern, könnten gut geschrieben werden.



http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1968#jumppos49213



Nach meinem Verständnis machen Unternehmen Gewinne, jedenfalls sollten sie welche machen -
Auf diesen dann Steuern anfallen - gezahlt werden müssen, um das mal vereinfacht auszudrücken -
Hier könnte man z.B. die bestehenden NOL`s gegenrechnen/ aufrechnen.

Ich meine erst mal muss ein Unternehmen Gewinne überhaupt machen, damit man die Steuerlast daraus berechnen kann. Erst wenn diese feststeht, kann man Verlustvorträge gegenrechnen - zur Geltung bringen – andernfalls kann man auch sagen, die Steuerlast wird durch die NOL`s minimiert .
Ob man das als eine „ Gutschrift“ bezeichnen kann, glaube ich nicht, man zahlt nur weniger Steueranteil, vorausgesetzt es gibt Gewinne in entsprechender Höhe der vorhandenen NOL`s.
Das allein wird für ein neues Unternehmen wohl schon schwierig genug - Gewinne erzielen -  

Wie dem auch sei, erst mal muss eine Kauf getätigt werden, mit KKR oder ohne. Erst dann kann man sich mit solch einem komplexen Thema ernstlich befassen, und nich schon vorher rechnen, wo es noch gar nichts zu rechnen gibt.

17413 Postings, 5112 Tage duftpapst2ohne weitere Phantasie

 
  
    #637
05.12.14 15:44
ist dieses Investment wieder auf dem Weg zum Pennystock.

Und damit ist nicht die Phantasie des Märchen Onkels gemeint  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasJa ohne Moos nichts los

 
  
    #638
05.12.14 15:53
Ohne Fantasie bleibt nur die Manie.

6710 Postings, 5243 Tage StaylongstaycoolHalleluja!

 
  
    #639
2
05.12.14 16:03

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Dem Narren ist ein Licht aufgegangen. Ein paar Jahr zu spät, aber besser spät als nie, grins... ;-)

"Ahh, so langsam wird es klarer

Die WMIH darf nicht g e kauft werden, sonst wirken die Nols nicht!..."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1968#jumppos49213

Tja, schon blöd, wenn man vor lauter "grauen Balken" solche Selbstverständlichkeiten nicht lesen kann. Die "neue" Erkenntnis vom Narren wurde nämlich schon in 2012 (!) ausgiebig diskutiert... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=198#jumppos4967

 

6710 Postings, 5243 Tage StaylongstaycoolErnsthafte Frage

 
  
    #640
4
05.12.14 16:13
Weil es auf finanzen.net keinen Graufilter gibt, hätte ich eine Frage: Kann man Beiträge bewerten, die "eingegraut" sind? User "hopi" findet einige meiner Postings nämlich gänzlich uninteressant, obwohl er sich doch immer damit brüstet, den "besten Graufilter im Lande" zu besitzen... ;-)  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasMeine auch Stay

 
  
    #641
3
05.12.14 16:18
Dieser User folgt mir so gar bis zum QSC Thread, einfach nur lächerlich so eine Animosität.  

6710 Postings, 5243 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #642
3
05.12.14 16:30
Also, ich mag den "hopi" irgendwie: Trägt zwar absolut nichts zur WMIH und/oder den Escrows bei, ist aber immer so "lustig" und hält mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Guiness-Weltrekord in der Kategorie "Häufigkeit der Verwendung des Wortes grau", lol... ;-)  

6710 Postings, 5243 Tage StaylongstaycoolFrage (off-topic)

 
  
    #643
1
05.12.14 16:40
Meint ihr, die "Bodenbildung" bei unserer "zweitliebsten" Aktie, "ihook-dingens", ist mittlerweile abgeschlossen? Wollte immer schon eine Million Shares von einer aufstrebenden "Ex-Minen-aber-jetzt-mache-ich-Internet"-Bude im Depot haben und die Gelegenheit ist gerade richtig günstig... ;-)  

30793 Postings, 6697 Tage AnanasMir geht es da genauso Stay

 
  
    #644
2
05.12.14 16:44
Doch das er jetzt mehr als grau schreibt, ist doch nicht notwendig.
Da werden jeden Tag andere Tiere durchs Dorf getrieben, über nicht vorhandene Milliarden spekuliert, es gibt für die kein Ende.

Das nun faster sich an die NOL`s Spekulation beteiligt wundert mich nicht.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1968#jumppos49211

Ich meine, da werden Berechnungen angestellt, ohne das die WMIH eine Akquisition  getätigt hat.
Die Verlustvorträge werden schon , als ominöse Gewinne einkalkuliert, ohne zu wissen wie diese Gewinne jemals zu Stande kommen sollen.
Wäre es einfach zu viel verlangt, wenn man mal die Kirche im Dorf stehen lässt.

6710 Postings, 5243 Tage Staylongstaycool@Ananas

 
  
    #645
4
05.12.14 17:10
Faster lebt in seiner eigenen Welt und hat bereits seit Jahren der Realität entsagt. Er meint, die WMHI samt alter Wamu-Story stünde im Mittelpunkt des Weltinteresses. Bestes Beispiel ist die (w)irre "Fannie und Freddie-Theorie": Er müsste nur einmal nachschauen, welche Hedge Funds durch den massiven Kauf von (Vorzugs-)Aktien darauf wetten, dass die eben nicht wie geplant zerschlagen werden. Alleine Fairholme besaß Mitte des Jahres Vorzugsaktien im Gesamtwert von weit über einer Milliarde $ (!). Da könnte man ja evtl. schon einmal auf die Idee kommen, dass die derzeit nicht gerade davon ausgehen, dass es zu der geplanten Zerschlagung kommen wird, oder?  

1514 Postings, 6088 Tage chris0155was soll's..

 
  
    #646
3
05.12.14 18:23
ich musste dem @ranger100 einfach auf sein posting drüben antworten, weil ich das so in dieser Form nicht stehenlassen wollte. Möglicherweise ist er ja in diesem "Narrenkäfig" nebenan der einzig Vernünftige....

Was den "Hopi" betrifft, so finde ich seine "Uninteressant"-Bewertungen durchaus wertvoll, denn:

"Wenn Dich ein Narr kritisiert, dann hast Du offenbar ALLES RICHTIG gemacht!"

Schönes Wochenende und frohen Advent!
 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasHallo User Schwarzwälder

 
  
    #647
05.12.14 18:33
Sie haben die Möglichkeit der Anwendung von Ihrem NOL nur auf künftige Steuerjahre. Dies wird als der ein Verlustvortrag. Sie können die NOL vorn für bis zu 20 Jahren durchführen und es verwenden, um Ihr zu versteuerndes Einkommen in der Zukunft zu reduzieren. Wenn Sie dies tun, müssen Sie eine Anweisung, die eine Berechnung zeigt, wie Sie die NOL Abzug dachte umfasst befestigen. Wenn Sie mehr als ein NOL im selben Jahr abziehen, müssen Sie Ihre Aussage jeder von ihnen ab.
Businesses nicht immer einen Gewinn erzielen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn sie zuerst anfangen oder wenn wirtschaftliche Bedingungen schlecht sind. Wenn Sie in dieser misslichen Lage sind, können Sie in der Lage, einige Steuererleichterungen erhalten. Dies könnte man mit einer Erstattung aller oder eines Teils der Vorjahre Steuern in weniger als 90 Tage-schnelle Infusion von Bargeld, die sehr hilfreich sein sollten.
http://www.nolo.com/legal-encyclopedia/...s-net-operating-losses.html
Schwarzwälder hat folgendes geschrieben:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1968#jumppos49215

Zitat:


Nol`s werden natürlich  n i c h t  gegen versteuerte """Einkommen""" aufgerechnet !
Vor allem nicht gegen "Einkommen" wie im ersten Beitrag geschrieben !
"Einkommen" ist falsch: Das ist der Begriff für Arbeitnehmer / Privathaushalte.
Bei einer Geschäftstätigkeit spricht man von Gewinn welcher sich aus Einnahmen minus Ausgaben abzüglich Sonderausgaben und außergewöhnlicher Belastungen ergibt. Hieraus ergibt sich dann ein "zu versteuernder Gewinn".

Nol`s (abschreibungsfähige Verluste) REDUZIEREN zu versteuernde GEWINNE
und führen dazu, daß Gewinne bis zu vollständigen Verrechnung der Nols
(innerhalb der US-Frist -

bei uns gibt`s keine Frist sondern die Verlustvorträge werden unbegrenzt fortgeschrieben / "vorgetragen") überhaupt n i c h t  
v e r s t e u e r t  w e r d e n  müssen.“ Zitat Ende.

Nun ich glaube nicht, dass bei „UNS“ eine Ausnahmereglung geltend gemacht wird, vielleicht stet das „UNS“ auch nur für „ in eurem Sinne“. Auch für „Euch“ wird es eine Frist geben.

Im übrigen spricht man in einem Unternehmen von Umsätzen. Das Wort „Geschäftigkeit „ steht mehr für Rege, Eifer oder Fleiß, wird also mehr im Privaten benutzt.
Dagegen kann man, was in einem Unternehmen reinkommt, durchaus als weitläufig als „Einkommen“bezeichnen, obwohl man das dann auch genauer aufgliedern sollte.
Doch ich würde dir mal vorschlagen, klicke mal den Link an.
Und sei so nett, unterlasse die Abfälligkeit bei meiner ID. Ich erlaube dir das nicht, und lasse das !auch bei dir“ nicht durchgehen.

1514 Postings, 6088 Tage chris0155Nun ja..

 
  
    #648
2
05.12.14 18:35
seine Antwort belegt, dass er das Prädikat "vernünftig" wohl doch nicht verdient...

Jedem das Seine!
 

30793 Postings, 6697 Tage AnanasSorry chris...ich habe das gerade überlesen

 
  
    #649
05.12.14 18:43
Auch dir wünsche ich ein schönes und ruhiges Adventswochenende....

87 Postings, 3928 Tage StayshortStayhot#647

 
  
    #650
05.12.14 20:20
"Sie haben die Möglichkei­t der Anwendung von Ihrem NOL nur auf künftige Steuerjahr­e. Dies wird als der ein Verlustvor­trag. Sie können die NOL vorn für bis zu 20 Jahren durchführe­n und es verwenden,­ um Ihr zu versteuern­des Einkommen in der Zukunft zu reduzieren­. Wenn Sie dies tun, müssen Sie eine Anweisung,­ die eine Berechnung­ zeigt, wie Sie die NOL Abzug dachte umfasst befestigen­. Wenn Sie mehr als ein NOL im selben Jahr abziehen, müssen Sie Ihre Aussage jeder von ihnen ab.Businesses­ nicht immer einen Gewinn erzielen. Dies ist insbesonde­re dann der Fall, wenn sie zuerst anfangen oder wenn wirtschaft­liche Bedingunge­n schlecht sind. Wenn Sie in dieser misslichen­ Lage sind, können Sie in der Lage, einige Steuererle­ichterunge­n erhalten. Dies könnte man mit einer Erstattung­ aller oder eines Teils der Vorjahre Steuern in weniger als 90 Tage-schne­lle Infusion von Bargeld, die sehr hilfreich sein sollten."

Den oben genannten Text bitte nochmal in verständlichem Deutsch posten. Danke.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben