WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 183 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:744.637
Forum:Börse Leser heute:187
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 202  >  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7Wolle Comedy?

 
  
    #4551
4
03.04.19 15:51
„die ruhe , der Split, das shorten und der überdurchschnittliche kursverlust machen mich stutzig! “

Schreibt ein erfahrener Ihookup Aktionär ;-) aka Wolle aus Bochum

Mal eine Gegenfrage, wann war es den mal wirklich laut? Bis auf die Handvoll corporate actions?
 

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7Aber hier sind doch

 
  
    #4552
2
04.04.19 09:02
80% Profis investiert – die wissen doch alles besser.

Wenn diese Argumentierer dann so etwas posten:
https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=144#jumppos3623
aber keinen Zusammenhang sehen, bin ich mir sicher wie viel “Geheimmilliardenbeweise” vorhanden sind.
 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #4553
1
04.04.19 09:15

Das stimmt. Die "Unruhe" war eigentlich immer hausgemacht, d.h., es wurde - zumeist von den Amis - viel "versprochen", was passieren wird, wenn z.B. die Ex-Angestellten-Klage erledigt ist oder aber die Piers ausbezahlt sind. Und dann stellen die rosaroten "Fanboys" bedeppert fest, dass (natürlich) gar nichts passiert. Nehmen wir einmal die beliebten "Safe Harbour-Werte": Es gibt keinen einzigen Grund, warum diese nicht ausgekehrt werden, obwohl sie ja gem. "offizieller Ihub-Definition" nichts mit dem Trust zu tun haben. Trotzdem wurde immer proklamiert, dass die Ex-Angestellten bzw. Piers noch einer Auszahlung "im Weg stünden". Völliger Blödsinn. Jetzt sind es eben der Marta-Claim bzw. Bobfan aka Miss Griffin. Sollten diese Sachen vom Tisch sein, wird vielleicht noch etwas anderes aus dem Hut gezaubert, schließlich will die rosarote Rasselbande ja bei Laune gehalten werden. Dabei ist die Antwort doch offensichtlich: Diese "Safe Harbour-Werte" gibt es nicht... wink

p.s. Ja, diese Ihookup-Story hatte ich schon fast vergessen. War ja eine richtige Ganoven-Bude, lol. Ich möchte aber dennoch wetten, dass die meisten ID- und Wolle-Lemminge dieses Klopapier immer noch im Depot haben, anstatt den Müll endlich zu verkaufen und wenigstens den Verlustvortrag geltend zu machen. Aber das wäre ja auch eine rationale und keine träumerische Entscheidung... laugthing

 

6710 Postings, 5293 Tage StaylongstaycoolExperten

 
  
    #4554
1
04.04.19 09:34

Jaja, unsere "Milliarden-Experten", grins. Ich hatte drüben schon einmal einen Tipp gespostet, vornehmlich gedacht für die Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und sich einmal die Basics verinnerlichen möchten. The Big Short, ein sehr sehenswerter Film nach wahren Begebenheiten. Dort wird sehr anschaulich erklärt, warum es zu der Krise kommen musste. Schon lustig, wenn die Hedge-Fund-Manager durch eine Siedlung stapfen, die wie eine Geisterstadt aussieht und dann auch noch festgestellt wird, dass eine Hütte über einen Kredit finanziert wurde, der auf den Namen des Hundes des Vermieters läuft... wink

 

49 Postings, 2562 Tage Geistesblitz@4543 J.Murphy zur Witzigfraktion

 
  
    #4555
1
04.04.19 11:05
Es muss sicherlich nicht erklärt werden, wer damit gemeint ist ! Oder ?
Vielleicht die mit den witzigsten und albernsten Beiträgen, die im abwechselnden gegenseitigen Lobgesang natürlich nicht vergessen sich schlapp zu lachen und dabei warnend mit dem Zeigefinger  winken ….im Sinne: was seid ihr alle für Narren, ICH weiß es besser und hab das schon hunderte Male gesagt.

Also ich bitte Euch !  Lacht nur so weiter, seid fröhlich und heiter und vergeudet die Zeit mit EUREM langweiligen Gequatsche.

...solange, bis Ihr womöglich alle mit dem Gesicht im Dreck liegt. Bin gespannt wie dann Euer Lachen klingt.

...aber noch ist es ja nicht so weit !  

6710 Postings, 5293 Tage StaylongstaycoolLIBOR Litigation

 
  
    #4556
2
04.04.19 11:10

Das einzig Interessante im aktuellen 10-K ist im Grunde genommen der Hinweis auf die LIBOR Litigation, für die der Trust eine Forderungsanmeldung eingereicht hat. U.a. ist auf diesem Gebiet Susman Godfrey tätig und hat dort auch schon verschiedene Settlements erreichen können: https://www.businesswire.com/news/home/20180730005001/en/

Fairerweise muss man sagen, dass das alles noch sehr vage ist und der Trust deshalb diesen "Proof of Claim" für die Bilanz auch noch nicht als "Asset" bewertet hat. Die Höhe der Forderung wäre interessant, ist aber auch nicht bekannt. Schaut man auf die bislang von S&G erreichten Settlements, so dürften da aber sicherlich keine Milliarden schlummern, eher ein paar "Milliönchen".

Was immer noch nicht klar ist: Woran liegt es, dass die DEE-Aktien nicht ausgekehrt werden, und wie will man mit den Marta-Claimants umgehen? M.E. müsste der Trust jetzt von Walrath eine Deadline für ein etwaiges Re-Filing des Claims setzen lassen. Warten wir es ab...

 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@ID

 
  
    #4557
3
04.04.19 11:17
Naja, das mit dem "im Dreck liegen" kennst Du ja. Wusstest doch früher angeblich auch alles besser, hast aber IMMER falsch gelegen und gibst nun (bis auf eine Ausnahme) nur noch depperte Kommentare ab. Geh' lieber wieder Golf spielen und träum' von Apple, der Banklizenz und Ihookup Social aka Titan Iron Ore, lol...  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7Hallo ID

 
  
    #4558
1
04.04.19 12:19
Der nächste „Nicht jetzt aber bald zu sein Milliardär“, der sich hier auskotzt. Der Sidethread ist doch sonst so uninteressant für die „wohlinformierten“ party people.

Ach ja EiDi EiDo EiDa, ich hab lieber gute Laune als deinen Griesgram. Du bist ja auch ein Profi, der immer richtig investiert ;-) .
 

1376 Postings, 5354 Tage ChangNoiDamit hier die

 
  
    #4559
1
04.04.19 13:10
nicht investierten / Nicht releaser / nur zaghaft investierten / nur K-Investierten mal schnuppern können wenn Sie denn richtig investiert haben ..

mal was zur Auswahl:

https://bit.ly/2ORaGAg
 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Chang

 
  
    #4560
1
04.04.19 13:32

Wäre doch ein schönes Plätzchen anstelle der biederen "Bodensee-Party". Und für die meisten sicherlich nur Peanuts, wenn es endlich die "Safe Harbour-Milliarden" gibt. Hoffentlich hat die Hütte auch einen Hubschrauber-Landeplatz, lol... wink

 

49 Postings, 2562 Tage Geistesblitz...was es nicht alles gibt !

 
  
    #4561
4
05.04.19 20:17
Eine Redewendung sagt: "unverhofft kommt oft"
Wenn so etwas eintritt, dann möchte ich doch mal das dumme Gesicht der Lachnummer Staylongstaycool (alias Pfandbrief samt seiner Doppel-ID Hawkey7) sehen.
Hier etwas für alle jene, die in abwartender Haltung durchaus auch ungewöhnliche Nachrichten zur Kenntnis nehmen:  
Im März 2009 sank eine Aktie (Pink-Sheet) stetig von $ 0,30 auf $ 0,03, stieg dann kurzfristig auf $ 1,20 (nach Bekanntgabe eines Forschungsergebnisses) um danach wieder bis Anfang August 2009 wieder auf $ 0,01 zu fallen.
Was man damals hinter verschlossenen Türen zuflüsterte, wurde im September 2009 allgemein bekannt. Binnen fünf Tagen stieg die Aktie um 201.000% auf $ 20.
Pb kennt diese Aktie bestimmt und er mag sich noch heute in den A beißen, dass er damals anstatt DD zu betreiben, immer nur blöde Sprüche zu verteilen hatte.
Möglicherweise geht es ihm bald nochmals so, denn P's und C's hat er verkauft und von den PIERs ist auch nichts mehr zu holen.

PS: ID lacht sich sicher eines ins Fäustchen, aber inzwischen ist Stay für mich auch nur Pfandbrief !
       

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7Ach Generaldirektor a.D.

 
  
    #4562
06.04.19 11:34
Ich zitiere mich mal selbst:
"Du bist ja auch ein Profi, der immer richtig investiert ;-) ."
P.S. Ihookup war auch toll  

670 Postings, 2104 Tage speakerscorner2018Geistesblitz

 
  
    #4563
3
06.04.19 11:36
Klar beissen sich hier alle Neinsager ins Gesäß wenn Apple erst die Banklizenz für Milliarden von WMI gekauft hat :-)

Eigentlich tauchen hier ja alle längst widerlegten Theorien mit schöner Regelmäßigkeit wieder auf, aber die war offensichtlich selbst den größten Pushern zu absurd

Schade eigentlich :-)  

1514 Postings, 6138 Tage chris0155echt "witzig"...

 
  
    #4564
2
07.04.19 10:24
Ja, der Esotheriker ist wieder unterwegs. Und was macht er...?
Richtig, er beschwehrt sich über die "Witzigfraktion".... (auch GRB genannt)!

Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=145#jumppos3636

Nur in einem Punkt gebe ich ihm Recht:  In ca. 1 Jahr ist (wahrscheinlich) alles vorbei!

Da sie die Realität jedoch immer noch nicht begriffen haben, wird es ein böses Erwachen geben.
Aber selbst dann werden neue Mythen erfunden,  denn 'WAMU' stirbt NIE...

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
 

1423 Postings, 3475 Tage HaugenAch du meine Güte....

 
  
    #4565
1
07.04.19 18:01
Der selbsternannte  Generaldirektor a.D.  aus Niederösterreich schreibt unter Geistesblitz auch wieder hier.  Na ja, der neue Nickname zeigt wenigstens einer gewissen Ironie, oder ?

Na Generaldirektorchen, immer noch nicht reich geworden ?
Hoffentlich passt wenigsten die   "voluminöse"  Pension...…..Lach  

1955 Postings, 5323 Tage koelner01Na Winner

 
  
    #4566
07.04.19 22:08
wieder an Bord?  

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@koelner

 
  
    #4567
1
08.04.19 11:17
Kommt von Dir auch einmal etwas anderes als "Personaldiskussionen"? Warum werden z.B. die "Safe Harbour-Milliarden" nicht ausgezahlt, obwohl sie gem. "Ihub-Definition" NICHTS mit dem PoR und dem Trust zu tun haben? Und waren würden angeblich nur die "Releaser" das Geld bekommen, obwohl der PoR und damit auch die Releases für die "Safe Harbour-Milliarden" gar nicht relevant sein sollen? Wir wissen ja, dass Du kein Englisch sprichst, aber eine eigene Meinung wirst Du doch haben, oder?  

49 Postings, 2562 Tage GeistesblitzLöschung

 
  
    #4568
1
08.04.19 11:25

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.19 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

670 Postings, 2104 Tage speakerscorner2018ok, ok

 
  
    #4569
2
08.04.19 11:39
Ich bin eigentlich gegen das Melden von Beiträgen - aber bei Formulierungen"frech wie Affenscheisse" mache ich jetzt mal eine Ausnahme.

Es ist bemerkenswert, dass sich der Mangel an Niveau bei einigen hier nicht nur auf eventuelles Fachwissen erstreckt, sondern auch ganz allgemeine Grundsätze der menschlichen Kommunikation einschließt...  

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@speaker

 
  
    #4570
08.04.19 11:48

Jaja, unser (ehemaliger) Generaldirektor verliert langsam die Contenance... wink

p.s. Kann man bei einem selbst ernannten Pre-Seizure-Holder natürlich durchaus verstehen, gutheißen kann man es trotzdem nicht.

 

1514 Postings, 6138 Tage chris0155@speaker... #4569

 
  
    #4571
1
08.04.19 11:57
Tja, das ist schon eine Tragödie.
Aus den Beiträgen diverser Leute spricht nur noch die nackte Verzweiflung...

Warum ist das so?
Nun, ich glaube es zu ahnen:

1.  Der Kurs der COOP-Aktie erreicht neue Tiefststände (keine Spur einer 'real recovery' !!)
2.  Der WMI LT  wird wahrscheinlich für's  Equity (Escrows) mit einem "Nulltarif"  enden...

Alles in Allem also der blanke Horror.... Worst Case...
Das führt rein psychologisch betrachtet zur totalen Frustration, wie wir sie bei einigen Leuten sehen.
Schau'n wir mal, wie es weitergeht!
 

57 Postings, 2971 Tage DIDI47Dann schaut

 
  
    #4572
08.04.19 12:31
doch mal bei Avita WKN: A0Q40S rein.  

1955 Postings, 5323 Tage koelner01@stay

 
  
    #4573
08.04.19 12:49
Du unterstellst mir Personal Diskusionen weil ich Winner begrüßt habe.
Selbst aber unterstellst du Geistesblitz das er ID sei schon komisch oder?
Das sind dann keine Personal Diskussionen.  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7schade

 
  
    #4574
2
08.04.19 12:58
jetzt dachte ich doch, dass Kölner wirklich mal auf das Thema antwortet. Dann eben nicht.

Ich frage mich immer noch, warum die klagenden Ex-Angestellten nicht mal auf die aberwitzigenMilliarden gedeutet haben. Wenn nicht die, wer dann sollte davon wissen?

Denn (Ziata Paprika Posting):
“Die Frage ist, ob WMI/WMIIC über eine vertragliche Vereinbarung verfügte, die sie zu den Barauszahlungen dieser zurückgehaltenen Anteile berechtigte, und ob diese Vereinbarung noch in Kraft ist. “

Vertraglich festgehaltener er Betrug - yeaah. Na ja, wer nach 10 Jahren noch diese Verträge sucht, sucht auch noch in 10 Jahren.
 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@koelner

 
  
    #4575
1
08.04.19 13:06
1. Im Gegensatz zu Dir, weiß ich, dass "Geistesblitz" = "ID_payback" ist.
2. Versuche doch bitte einmal die simplen Fragen zu beantworten, oder glaubst Du am Ende gar nicht an die "Safe Harbour-Milliarden"? Wäre ja auch eine Antwort.  

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben