WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 181 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:744.644
Forum:Börse Leser heute:194
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 202  >  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #4501
1
01.03.19 12:47
drueben hat sich ja auch ein ganz besonders netter Fanboy von dir geoutet.
Mit dem üblichen Blödsinn – sie werden lieber 100 Milliarden Mal belogen und feiern diese Lügner noch als, dass sie akzeptieren, dass jemand es besser weiss- Etwas besser zu wissen ist kein klugscheissen, aber das werden die WaMu Gläubigen nie verstehen.  

1376 Postings, 5354 Tage ChangNoiWürde mich wirklich interessieren

 
  
    #4502
2
01.03.19 14:14
Wenn Ihr hier nicht investiert seid, dann macht es kein Sinn hier zu schreiben
Und wenn Ihr investiert seid, dann macht es kein Sinn gegen mögliche Geldflüsse zu schreiben? - und ich sage MÖGLICHE ..

Könnte ma ja glatt schlussfolgern dass Ihr hier sinnloses abgebt ..  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7null checker Asiaboy

 
  
    #4503
1
01.03.19 14:22
Geh zurück zu den anderen Null-Checkern. Der Thread braucht dich bald Phantasiemilliardär nicht zu kümmern.  

2111 Postings, 4760 Tage alocasiaein Wort entsteht erst...

 
  
    #4504
1
01.03.19 14:40
wenn man es falsch interpretiert... null checker

klugschwätzer ;-)  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7alocasi

 
  
    #4505
1
01.03.19 14:51
geh und freu die über deine Phantastilliarden dann können die „Klugschwätzer“ dir doch egal sein. Du interessierst mich nicht, ich wünsche dir dasselbe. Geht wieder in euren „Tollinformiertthread“ und lasst euch von der Paprika die Phanatsiemiiliarden vorzählen, hier gibt’s keine Geheimgeld.  

670 Postings, 2104 Tage speakerscorner2018Preis der Märchenerzähler

 
  
    #4506
4
14.03.19 14:20
Wenn man die Folgen der Märchenerzählerei seit 10 Jahren sehen will, lohnt sich ein Blick auf so einen Post. Auch auf ihub gibt es immer wieder Posts, aus denen ziemlich gut hervorgeht, dass Leute in den USA ohne viel Durchblick hier sehr viel Geld angelegt haben, das sie dann für Krankenhaus / College u.ä. gebraucht haben...

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=140#jumppos3508

Irgendwie hoffe ich, dass die Oberpusher, die dafür verantwortlich waren, nachts nicht gut schlafen - aber das ist wahrscheinlich Quatsch...

 

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7Risikokapital isr ungesichert

 
  
    #4507
1
20.03.19 10:36
Keine Firma der Welt sichert Risikokapital zugunsten der Risikokapitalgeber ab. Das wäre Geld aus dem Geschäftsbetrieb herauszuziehen und komplett unlogisch – wie so vieles was die Paprika behauptet.
Neben dem, dass es komplett unlogisch ist die Escrows als etwas anderes zusehen was es ist, nur weil man es so will.
 

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7Kurs

 
  
    #4508
2
20.03.19 16:26
Irgendwie witzig – dass man sich über den Kurs aufregt. Ich hab das schon weit vor irgendeinem merger  geschrieben, dass dies erstmal belastend sein wird. Es werden Kosten entstehen, die erst mal amortisiert werden müssen. Aber natürlich wusstet ihr es wie bei allem immer schon besser  

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Speaker und @Hawk

 
  
    #4509
6
20.03.19 21:22

@Speaker: So ist es. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele hier mit Investitionen drin sind, die sie sich eigentlich gar nicht leisten können. Hinzu kommt noch das Schönreden. Ich habe ja schon in meinem Beitrag an Poly angemerkt, dass man auch bei den beachtlichen Piers-Gewinnen durchaus in Betracht ziehen muss, dass sich das Ganze über einen sehr langen Zeitraum hingezogen hat, Stichwort Inflationsrate. Macht ja auch niemand. Ich möchte wetten, dass etlichen Leuten mittlerweile der Schweiß auf der Stirn steht. Die "NOL"- bzw. "Merger"-Phantasie ist raus. Mr. Cooper ist nun eine ganz normale Firma. Zahlen, Daten, Fakten. Ich wurde immer belächelt, als ich gesagt hatte, dass die NOLs ja nur einen Wert haben, wenn man auch Gewinne erwirtschaftet. Dagegen wurde es von einigen (ich nenne hier keine Namen) immer so dargestellt, als sei das quasi eine Cash-Garantie. Willkommen in der Wirklichkeit...!

@Hawk: Ja, und nun hört man auch nichts mehr von den Leuten, die ständig "verbilligt" haben. Günstigerer EK ja, aber trotzdem aktuell größerer Buchverlust als vor dem Nachlegen. Aber was meinst Du, wird hier erst los sein, wenn auch der Dümmste endlich der Wahrheit ins Auge blickt, dass via Escrows nurmehr die paar Aktien aus der Reserve kommen und es am Ende - wenn überhaupt - nur noch Brotkrumen für die Ex-Aktionäre gibt...? Susman, Willy, Rosen & Co. wären gut beraten, sich jetzt schon einmal vorsorglich neue (geheime) Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu besorgen, lol... wink

p.s. Aber es wird TROTZDEM dabei bleiben: Sie hatten immer Recht, die Bank wurde geraubt und die Milliarden im sicheren Hafen existieren, nur sind die Ex-Aktionäre alle übers Ohr gehauen worden. Und "wir" stecken mit den Bösen natürlich unter einer Decke, lol... laugthing

 

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7@stay

 
  
    #4510
1
21.03.19 08:21
Sie werden wahrscheinlich sogar noch einen Weg finden an eine irgendwie geartet Recovery zu glauben, selbst wenn der Trust weg ist und die Escrows ausgebucht sind – das ist mittlerweile so fest gefahren, sie werden immer daran glauben, dass bald etwas passiert.
Das macht das Beobachten hier so amüsant.
 

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7share for value

 
  
    #4511
21.03.19 09:12
Eine der witzigsten Ideen ist dieses share for value Ding – bei dem circa 80% der aktuellen Shareholder teilszwangenteignet werden sollen.  

670 Postings, 2104 Tage speakerscorner2018Schönes Beispiel

 
  
    #4512
2
21.03.19 09:23
Im Escrow Thread kann man tatsächlich grüne Zustimmung für die Aussage bekommen, dass ein FALLENDER Kurs bei COOP ein Zeichen für den bevorstehenden S4V ist...

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=141#jumppos3542

Ich denke, man muss der "Märchen Fraktion" zugestehen, dass sie es in den letzten 10 Jahren perfekt hinbekommen hat, die Meinungsbildung in den Foren hier und in den USA so weit von den Fakten zu trennen, dass es mittlerweile für viele einfach nicht mehr denkbar ist, dass die Märchen wirklich nicht Recht haben könnten.

Wenn ich früher verstanden hätte, wie gut das funktioniert, wäre man über Trump, Brexit, etc vielleicht weniger überrascht gewesen.  

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Speaker

 
  
    #4513
21.03.19 09:55

Ich habe mich immer gewundert, wie im Internet solche Dinge wie "flache Erde" und "kalte Sonne" enstehen können, so dass es am Ende tatsächlich Leute gibt, die fest an den Schmarrn glauben. Wamu ist allerdings ein Paradebeispiel dafür, wie so ein Unfug im Internetzeitalter entsteht. Wir waren/sind sozusagen live dabei. Hunderte erwachsener Leute, die seit zehn Jahren auf den Weihnachtsmann warten und die ungeliebten Fakten in alle Richtungen verbiegen und mit Halbwissen abenteuerliche Theorien erschaffen. Das "Tolle" daran ist, die meisten werden nie enttäuscht werden, denn die werden auch in zwangzig Jahren noch daran glauben, dass "irgendwer irgendwie" noch Kohle überweisen bzw. vorbeibringen wird. Echt abgefahren... wink

 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #4514
21.03.19 09:58

Du weißt doch: Dafür, dass die "Guten" für die "lange Wartezeit" endlich angemessen entschädigt werden, ist man gerne bereit, andere Aktionäre übers Ohr zu hauen. Dann nimmt man es auch mit den Gesetzen nicht so genau. Wirklich amüsant... laugthing

 

525 Postings, 5050 Tage MaSchKirelease

 
  
    #4515
1
21.03.19 10:24
ich denke, dass vielleicht von Anfang an viel zu viel in die releases  hineininterpretiert wurde.

So nach dem Motto: Wenn wir denen einen Freifahrtsschein geben (sollen), dann haben sie auf alle Fälle etwas zu verstecken und werden uns daran irgendwann beteiligen.

Die Empfehlung release zu erteilen kann aber auch seine Bedeutung darin haben: Hört auf zu Klagen. Das kostet euch (als auch uns) unnötig Geld und bringt euch letzten Endes nichts ein.

Wie auch immer. Bei Vielen wurde wohl mehr als nur ein Traum zerstört. Mal sehen, wie sich COOP so entwickeln wird.  

1955 Postings, 5323 Tage koelner01Ja,Ja

 
  
    #4516
5
21.03.19 10:39
Ich sitze hier in Süd Frankreich, Cap Martin auf der Terrasse und lese mit schmunzelndem
Gesicht eure Beiträge.

Was ist eigentlich schlimmer?
Tag ein Tag aus negative Beiträge schreiben , obwohl nachweislich nicht investiert.
Andere über deren Ansicht schlecht reden und sich Sorgen machen das Sie Ihr Geld
verlieren oder nichts für Ihre  Escrowes kriegen.

Alternativ zur Zeit einen niedrigen Aktienkurs sehen der entweder weiter fällt oder
wieder steigt. Weiterhin die Hoffnung auf Entschädigung zu haben und im schlimmsten Fall
Mit einem Minus aus der Sache heraus gehen.

Meiner Meinung nach haben die meisten ihren Einsatz gedanklich abgeschrieben.
Sie schauen sich den Kurs an und warten in aller Ruhe ab was passiert, Sie Leben
ihr Leben ganz normal weiter. Ausnahmen gibt es auch hier aber eine minimale Anzahl
die vielleicht überinvestiert ist. Aber das ist deren Problem dazu brauchen sie nicht eure
Vorsorge und Beratung.

So genug geschrieben und das Leben genießen

Grüße aus Monaco  

10707 Postings, 4616 Tage rübi@koelner01

 
  
    #4517
21.03.19 10:57
Wenn sie meinen , dass sie sich eine Spielwiese geschaffen haben ,
um sich gegenüber den  " Ahnungslosen Deppen" austoben zu müssen,
dann gönnen wir ihnen diesen Orgasmus .  

10707 Postings, 4616 Tage rübiNun sind sie am überlegen ,

 
  
    #4518
1
21.03.19 10:59
wie sie gegen mich eine Sperre erwirken können.  

670 Postings, 2104 Tage speakerscorner2018rübi

 
  
    #4519
3
21.03.19 11:02
Ich persönlich hoffe sehr, dass Du nicht gesperrt wirst, auch wenn Du immer wieder davon sprichst.

Die Qualität Deiner Beiträge spricht sehr schön für sich - das sollte ruhig so stehenbleiben  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7@speaker

 
  
    #4520
2
21.03.19 11:05
Vor allen Dingen könnten die bald zu sein Milliardäre diesen Thread doch einfach so ignorieren, wie sie es immer auch schon mit Fakten tun.  

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@koelner

 
  
    #4521
2
21.03.19 11:45

Also, ich bin seit den neunziger Jahren jedes Jahr in Südfrankreich, aber dass Cap Martin neuerdings zu Monaco gehört ist mir neu... laugthing

p.s. Aber ein guter Tipp, werde ich mir nächstes Jahr einmal anschauen. Wollte sowieso mal nach Menton... wink

 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Rübi

 
  
    #4522
1
21.03.19 11:46
Hier wird niemand gesperrt. Der von Dir verbreitete Stumpfsinn soll schön für die nachfolgenden Generationen aufgehoben werden...  

918 Postings, 4514 Tage Hawkeye7ach Asia boy

 
  
    #4523
21.03.19 12:13
Etwas riesen Großes wird passieren Asia boy ganz sicher.
Der wichtigste Indikator, dass 3 Leute etwas in einem deutschen Board über eine 10 Jahre alte Insolvenz in Amerika schreiben ist der unzweifelhafte Beweis, besser noch als all die erdachten „Fakten“ die euch zu dem Milliarden geführt haben
 

6710 Postings, 5293 Tage Staylongstaycool@Hawk

 
  
    #4524
1
21.03.19 12:39
Jaja, früher ist er als ID-Fanboy durch die Gegend geirrt, heute schustert er sich die Theorien halt selber zusammen... ;-)

p.s. Würde mich übrigens gerne nochmal mit ID bez. der Piers austauschen. Irgendwie musste ich doch nicht bis 2030 auf die ganze Kohle warten. Unser Pinocchio, ich vermisse ihn irgendwie. War doch immer äußerst amüsant, man denke nur an die Walmart- und Apple-Geschichten... ;-)  

1955 Postings, 5323 Tage koelner01Ja , Ja Stay das Lesen

 
  
    #4525
2
21.03.19 16:43
Schreibe ich irgendwo das Cap Martin in Monaco liegt?

Die Grüße aus Monaco sind dem herrlichen Ausblick geschuldet.
Kann leider kein Bild anhängen( es klappt bei mir nicht mit der Technik)

 

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben