WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 163 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:751.972
Forum:Börse Leser heute:241
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 202  >  

1722 Postings, 5241 Tage waswesichxxJetzt ist

 
  
    #4051
3
27.07.17 12:59
Trump schon wieder abgestunken.
Viele Optionen bleiben Ihm nicht mehr.
Ohne Obamacare Abschaffung keine, oder weiniger Mrd fuer seine Steuerplaene.
Wie wahrscheinlich sind noch 15%.

Auswirkungen auf den WMIH Kurs, falls er die naechste Abstimmung auch verliert ?
Und falls  Er Sie gewinnt.?

Hmmm, biscken traden ....zocken


 

6710 Postings, 5327 Tage StaylongstaycoolSeltsam, trotz der ganzen 'Milliarden'... ;-)

 
  
    #4052
3
30.07.17 10:06

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 7/28/2017:


NO DISTRIBUTIONS WILL BE MADE TO HOLDERS OF LTIs ON AUGUST 1, 2017. UPDATED LIQUIDATING TRUST INTEREST STATEMENTS FOR MEMBERS OF EACH OF CLASSES 2 (“SENIOR FLOATING RATE NOTES”), 12 (“GENERAL UNSECURED CLAIMS”), AND 16 (“PIERS CLAIMS”) WILL BE MAILED BEGINNING AUGUST 7, 2017.

Quelle: http://www.wmitrust.com/WMITrust

 

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoi@stay

 
  
    #4053
2
01.08.17 09:45
sie hatten jedoch ganz schnell 2,65 MRD USD für DB und JPM an der hand ...Seltsam  

6710 Postings, 5327 Tage Staylongstaycool@chang

 
  
    #4054
1
01.08.17 10:17
Gleich doppelt falsch: 1. Der Trust war überhaupt nicht involviert und hat demzufolge natürlich auch keinen einzigen Cent bezahlt. 2. Cash bekommt nur JPM, die DB erhält lediglich einen Claim. Einfach mal lesen, worüber Du schreibst.  

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoi@stay

 
  
    #4055
2
01.08.17 10:59
einfach mal lesen was ich geschrieben habe :
Ich hatte nichts von einem Trust geschrieben, es wurde jedoch von der FDIC an JPM 645 MIO bereits überwiesen, es wurde ein Claim von 3 MRD an die DB genehmigt, und da hatte ich gelesen dass bereits 2 MRD überwiesen wurden.

Und, die FDIC hat das Geld sicherlich NICHT aus der eigenen Tasche gezahlt, es war und ist Geld der WAMU  

6710 Postings, 5327 Tage Staylongstaycool@chang

 
  
    #4056
3
01.08.17 11:36
Stell' Dich doch nicht dümmer als Du es bist: Du hast Dich auf einen Beitrag von mir bezogen, welcher den TRUST zitiert hat. Außerdem ist Deine Aussage, dass bereits 2 Milliarden an die DB geflossen wären, dummes Zeug, weil der Claim gegenüber den Senior Bonds ja keine Priorität genießt. Und der Claim der WMB-Bonds ist um einiges größer... ;-)

p.s. Schick' doch einmal einen Link zu Deiner Aussage mit den zwei Milliarden. Ich bin "gespannt", lol... ;-)  

3964 Postings, 5026 Tage zocki55so langsam sollte man schon Wissen , dass es NULL

 
  
    #4057
2
01.08.17 12:36
Chance gibt.....

gegen die doch sehr gut informierten aus  "Ariva u. Ihub"
wie

-  staylong -  speakerscorner - hawkeye ... etc.

-  BKShadow -  BBanbob  .... etc.  

1639 Postings, 5759 Tage Orakel99Hier sollte stehen, was nach -after Bank Closing-

 
  
    #4058
01.08.17 13:22
passieren soll. Ich verstehe den Zusammenhang leider nicht oder interpretiere etwas hinein was nicht ist.

Vereinbarung zwischen JPM und FDIC
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/19617/...21/y72204exv10w1.htm

12.1 Indemnification of Indemnitees. From and after Bank Closing.....
12.1 Entschädigung von Entschädigungen. Von und nach dem Bankabschluss.....

Tatsache ist, es gibt noch eine Zeit "after Bank Closing".
JPM bekam WMB, aber nicht die Asset's oder was weis ich noch was nicht zu WMB gehört.
 

6710 Postings, 5327 Tage StaylongstaycoolNeue Hearing-Termine für Employee-Claims

 
  
    #4059
7
01.08.17 21:38

Bereits zum neunten Mal (!) sind neue Hearing-Termine für die Employee-Claims "ausgetüftelt" worden. Order muss von Walrath noch unterschrieben werden. Sieht demnach so aus, als ob es im Sommer 2018 tatsächlich zum "Showdown" kommen wird,  vermutlich terminiert Walrath das entscheidenden Hearing auf einen Tag im August '18...

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229170801000000000001

 

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoischon spannend ..

 
  
    #4060
8
02.08.17 08:10
das die Zahlung von 2 MRD USD an die DB evtl noch nicht über die Bühne ist -
oder ob ohne Probleme 645 MIO USD bezahlt wurden und ohne Probleme auch die 3 MRD-Vereinbarunbg getroffen wurde ...
Woher kommt denn das Geld? Ja, von der FDIC, aber die zahlt es nicht aus der eigenen Tasche - Das sind WAMU-Gelder !

Und dann die witzig-Fraktion Kirroyal aka Rudolphine ... manchmal könnte ich kotzen ..  

6710 Postings, 5327 Tage Staylongstaycool@chang

 
  
    #4061
8
02.08.17 14:09
Witzig bekommste doch nur, weil es einen "Traurig"-Button nicht gibt.
Du faselst erst etwas davon, dass die 2 Mrd. schon geflossen wären, kannst dann aber Deine (falsche) Behauptung logischerweise nicht mit einem Nachweis untermauern.
Und dann zeigst Du erneut, dass Du NICHTS, aber auch GAR NICHTS verstanden hast.
1. Woher kommt das Geld? Denk' mal scharf nach, Stichwort Kaufpreis, Stichwort GSA...
2. Was bedeutet es, einen Claim zu haben? Das bedeutet NICHT, dass Claim = Cash ist, sondern dass Du einen Anspruch in Höhe X hast und dann - bei Beendigung des Verfahrens, in diesem Fall der Receivership - anteilsmäßig partizipierst (pro rata share, siehe Settlement). Wenn also die DB einen Claim in Höhe von 3 Mrd. hat, die WMB-Senior Bonds einen Claim in Höhe von 7 Mrd. und am Ende Summe Y ausgeschüttet wird, dann erhält die DB 30 Prozent davon und die Senior Bonds 70 Prozent (ist jetzt nur ein grobes Beispiel, damit das Prinzip klar wird.) Wenn natürlich die "Large Green-Phantastilliarden" plötzlich auftauchen, würden selbstverständlich beide Claims zu 100 Prozent bedient sowie natürlich auch noch die nachrangigen Junior Bonds. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings genau so hoch wie der Kurs der Juniors, nämlich 0,0... ;-)  

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoiMieser Job

 
  
    #4062
1
04.08.17 07:56
Was muss das für ein mieser Job sein, mit seinem sicherlich umfänglichen Wissen immer nur das Haar in der Suppe zu suchen - und dies dann ellenlang zu begründen ..

Muss frustrierend sein, diese Negativ-Arbeit  

1514 Postings, 6172 Tage chris0155@chang..

 
  
    #4063
6
04.08.17 09:16
Ihr provoziert es doch jedesmal selbst:

Erst verbreitet ihr jede Menge Dummheiten, Fehlinterpretationen und Lügen, und dann regt ihr euch anschließend auch noch über die promt folgende Korrektur auf...

@ChangNoi....Du und etliche Andere habt doch keine Ahnung von WaMu, WMIH, Escrows etc.
Und wenn man euch aufklärt, reagiert ihr gereizt und beleidigt...
Tut doch endlich mal das, was Stay immer zu recht fordert:  

LEST DIE DOKUMENTE !
Interpretiert nichts hinein, was dort nicht steht!
Fragt lieber nach, wenn euch etwas unklar ist!  Stay und wwx haben bisher jede vernünftige Frage auch beantwortet!

Wenn man wegen so einer Fehlinvestition frustriert ist, so ist dies natürlich verständlich. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie selbst erwachsene Menschen aus ihren Fehlern weder lernen noch irgendwelche Schlußfolgerungen ziehen!!

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!  

66 Postings, 2777 Tage Freud JungWITZIG

 
  
    #4064
1
04.08.17 09:40
Erzähl das mal der Kirche und ihren Gläubigen !
Wissenschaft und Glaube,was versetzt wohl Berge ?

WAS HEUTE LÄCHERLICH WIRKT IST MORGEN WIRKLICHKEIT. Das haben schon sehr viele spüren müssen,weil etwas nicht sein darf. So wäre die Menscheit nicht vorwärts gekommen.  

31925 Postings, 5059 Tage charly503Arbeit mein lieber Freud Jung,

 
  
    #4065
4
04.08.17 11:15
Arbeit versetzt Berge, sonst nichts weiter! Beten das der Berg woanders hinkommt, hilft da überhaupt nichts, auch keine Wissenschaft. Wo ist denn die Menscheit hingekommen, dass sie wie wild versuchen, anderen Ländern verbieten Dinge zu besitzen, die sie selber haben, dazu nutzen, Menschen umzubringen und zu unterjochen. Bisschen komisch Deine Rhetorik oder?    

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoi@chris

 
  
    #4066
1
04.08.17 12:00
Wenn WMIH solch eine Fehlinvestition ist - was treibst du dich dann hier noch umeinander und schreibst ellenlange Texte .. solltest doch dann die guten Investitionen unterstützen ...  

1514 Postings, 6172 Tage chris0155naja..

 
  
    #4067
4
04.08.17 12:35
eine "Fehlinvestition" ergibt sich aus verschiedenen Faktoren. Was mich betrifft, so habe ich die Aktie mit Gewinn verkauft. Insofern war's für mich keine große Fehlinvestition.
Allerdings hab ich im gleichen Zeitraum mit anderen Werten mehr verdient, das ist Fakt!
So gesehen war WMIH keine 'gute' Investition.

WMIH ist wohl mittlerweile zur reinen "Glaubensfrage" geworden (siehe auch #4065 _Freud Jung)
 

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoi@chris

 
  
    #4068
1
04.08.17 14:48
Na dann nochmal meine Frage : wenn du hier nicht mehr investiert bist und nicht an WMIH glaubst - was machst dundann hier noch?
Den guten Samariter spielen und alle hier investierten zum sxhnellstmöglichen Verkauf animieren?
Erkläre es mir !  

66 Postings, 2777 Tage Freud JungKant

 
  
    #4069
04.08.17 16:22
Es gibt Erfahrungserkenntnis a posteriori, die die metaphysische Erkenntnis von der Erfahrung
abhängig macht.
Außerdem gibt es die Erkenntnis a priori, welche den Versuch unternimmt, die Wirklichkeit einer Sache durch bloßes Nachdenken zu erkennen.

Ich hoffe dir ,euch geholfen zu haben !  

6710 Postings, 5327 Tage Staylongstaycool@Chang

 
  
    #4070
6
04.08.17 21:36
Wie es aussieht, hast Du nicht nur keine Ahnung von der die WMI-H und den Trust betreffenden Materie, sondern weißt offenbar auch gar nicht, was der Sinn und Zweck eines Forums ist. Was würde es denn bringen, wenn sich immer nur Leute äußern würden, die alles rosarot sehen und jegliche Kritik vermissen lassen? Ein solches Forum wäre schlicht und ergreifend sinnlos. Aber in einem Börsenforum ist das natürlich etwas anderes, man muss daran glauben und dick investiert sein, ansonsten ist man ein Basher und niemand kann verstehen, warum man überhaupt schreibt. Du kannst hier in jeden Thread reingehen, wo teilweise der größte Müll "angepriesen" wird, es ist überall dasselbe.
Absoluter Bullshit! Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich bin auch noch in einigen anderen Foren unterwegs, finanzforum, hifi-forum etc. Komischerweise fragt im hifi-forum niemand danach, warum man denn im Pioneer-Thread Hilfestellung geben will, obwohl man doch gemaß Profil Yamaha besitzt. Und stell' Dir vor, obwohl mein "Settlement" mit meiner Bank längst in trockenen Tüchern ist, gebe ich anderen gerne und kostenlos Ratschläge, die sich im finanzforum tummeln und mit einer ähnlichen Klage befasst sind. Das ist nämlich der Sinn eines solchen Forums, INFORMATIONEN zu teilen.
Wenn Du GLAUBEN willst, dann geh' in eine Kirche, eine Moschee oder setz' Dich meinetwegen vor einen Buddha... ;-)  

31925 Postings, 5059 Tage charly503die meisten auch guten User, haben wie ich meine,

 
  
    #4071
3
04.08.17 21:55
die Segel hier, gestrichen, nicht zuletzt wegen der andauernden Verächtlichmachung, Andersdenkender! Es lohnt einfach nicht, solchen Gesellen zu widersprechen. Sie sind in der zweifelhaften Überzahl, wie im BT!  

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoiStayx 4070

 
  
    #4072
08.08.17 13:51
Was soll ich jetzt zu deinem Text sagen ? - Ok, der Reihe nach
Ich hoffe ja jetzt wirklich nicht dass du ein HIFI-Forum mit dem WAMU/WMIH-Forum hier vergleichst. Denn dann würde ich absolut an deinem Sachverstand zweifeln. Im HIFI-Forum geht es um Austausch von Informationen, hier geht es um Analyse von vorhandenen Dokumenten und von möglichen zukünftigen Geldern - und (abgedroschen) - an der Börse wird Fantasie gehandelt.

Aber hier geht es leider auch um Manipulation, Beeinflussung, da es um viel Geld und um viel Geld verdienen/verlieren geht. Und im Bereich der subjektiven Manipulation bist du sicherlich geschult. Aber, mal ganz direkt gefragt : Brauchst du das, dass du andere immer erst mal vollkommen erniedrigst - in fast jedem Text von dir! Gibt dir das etwas? Macht dich das größer weil du andere kleiner zu machen versuchst? .. Oder geht dir dabei einer ab? Kann ja alles sein.

Dein Problem ist, dass du nicht am Ende "IMHO" schreibst, denn du meinst dass deine Meinung, basierend auf den Dokumenten die du gelesen hast, allumfänglich gültig ist. Alle anderen, die Ideen entwickeln (Auch AZ ) , schreiben immer am Ende IMHO - jeder kann machen was er will, aber er teilt uns seine Meinung dazu mit - und diese aber auch fundamentiert mit Dokumenten.

Warum begibst du dich nicht ins FB-Forum und diskutierst dort deine Meinung mit denen, des Englischen bist du ja ausreichend mächtig, - aber hast du auch die Schneid dazu?

Vermute eher nicht, denn dort würdest du untergehen - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!!  

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoi@chris

 
  
    #4073
08.08.17 13:53
Also wenn dich jemand hier für voll nehem soll, müsstest du schon auf klare Fragen antworten - daher noch einmal:

Na dann nochmal meine Frage : wenn du hier nicht mehr investiert bist und nicht an WMIH glaubst - was machst dundann hier noch?
Den guten Samariter spielen und alle hier investierten zum schnellstmöglichen Verkauf animieren?
Erkläre es mir !  

6710 Postings, 5327 Tage Staylongstaycool@Chang

 
  
    #4074
1
08.08.17 15:10
Tja, beweist leider abermals, dass Du es einfach nicht verstehst.
Bei einem Forum ist es völlig egal, um welche Thematik es geht. Sinn und Zweck ist der Austausch von Informationen.
Und Dein Satz "hier geht es um Analyse von vorhandenen Dokumenten und von möglichen zukünftigen Geldern - und (abgedroschen) - an der Börse wird Fantasie gehandelt" zeugt erneut von Deinem Unverständnis der Materie, denn mit Fantasie hat die Trust-Abwicklung herzlich wenig zu tun. Mal wieder den Trust mit der WMI-H vertauscht, gelle...? Ich weiß, es ist schwer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du es irgendwann noch einmal gebacken bekommst... ;-)

p.s. Warum ich mich nicht in FB-Forum begebe? 1. Bin ich nicht bei FB und werde es auch nie sein. 2. Aus dem selben Grund, aus dem die Amis nicht via Ariva/finanzen.net mit mir auf Deutsch diskutieren... ;-)  

1376 Postings, 5388 Tage ChangNoi@stay..

 
  
    #4075
08.08.17 15:20
Tja .. wenn du in deinen dokumenten alles gelesen hast, dann beantworte doch mal zwei klare Fragen:
Wem gehören die knapp 2000 Trusts ?
Woher sind die 645 Mio USD an JPM hergekommen?

Steht das in deinen Dokumenten?

Und, es ist absolut kein Problem die englischen Texte hier her zu copieren, damit du sie hier diskutieren/widerlegen kannst, denn wir wollen ja an deiner Weisheit partiziperen..

Und das was du im Hauptforum geschrieben hast ("wichtigtuer") ist ja wohl kein Argument
 

Seite: < 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben