WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 149 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:756.826
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 202  >  

31925 Postings, 5095 Tage charly503und auch Deine Bemerkung

05.12.16 11:27
von wegen ob Du Dein Invest verdreifacht hast und ob das für Dich hoch ist, genau die gleiche uninteressanteste Info für das Board hier, weil, relativ!  

31925 Postings, 5095 Tage charly503und wenn Du schon meine Post ignorierst,

05.12.16 11:30
wie Du schreibst, dann tue es doch, aber, warum bewertest Du sie dann?? Tut es Dir gut wenn Du es tust und dem Board hier vor allem, das auch zeigen mußt.  

5233 Postings, 3468 Tage s1893@charly503

3
05.12.16 13:01
es ist affentheater fremde inhalte aus einem anderen forum hier zu kommentieren und schlecht zu machen. Mir hat es jemand per boardmail geschrieben. Charly, beende endlich deinen Partisanenkrieg wo Du dauernd als Heckenschütze auftreten tust. kannst ja einen deiner freunde aktivieren die mich dann im "Hauptthread" angreifen. Aber das hier ist theater...sorry
Wir kommentieren dich auch nicht im "Hauptthread". Dann lass es Du doch auch - oder was willst erreichen mit diesem gestichele.  

31925 Postings, 5095 Tage charly503warum denkst Du nicht nach,

05.12.16 14:35
wenn Du etwas schreibst? Warum kann ich denn im " Hauptthread " nichts schreiben?? Sonst hätte ich Dir mit Sicherheit auch dort dazu geschrieben. Lasse doch mal die Freunde weg, die werden ganz ähnliche Gedanken dazu schon geäußert haben, die waren dann aber nicht von mir. Wer welchen EK hat, ist für einen anderen Investor, völlig unerheblich, auch nichts für's Board, die avatarbeimengungen sind auch schon reichlich reduziert worden, das habe ich schon deinem "Kollegen" im Tippthread des öfteren sagen oder hier aufschreiben müssen, das seine Statistik etwas durcheinander kommt.Gab ja sogar 'ne Liste hier, toll, aber Erkenntniswert daraus gleich NULL, ohne Belang. Und nur so etwas wollte ich Dir damit sagen.
Was stichelt denn bitte an der Wahrheit?  

31925 Postings, 5095 Tage charly503im übrigen, ich komme erst jetzt drauf

1
05.12.16 14:45
wer hat Dir was denn per Boardmail geschrieben? Interessiert hier weder mich, noch das Board hier, aber, ich habe im "Hauptthread" Deine Zeilen gelesen und hier etwas dazu sagen wollen, weil es nicht woanders ging! Und, darf ich das hier auch nicht? Hat da auch einer was dagegen? Muss er Dir dafür per Boardmail schreiben? Komische Sitten sind es ja langsam.  

31925 Postings, 5095 Tage charly503hi Herr Scher2

2
14.12.16 17:52
ich bachtete Dein Schreiben, las dann den Link, und bin nun zu einer Frage gelangt, welche mich echt, an was erinnert!!!
Wie kann es User geben, welche links aus dem Jahre 2013 am 14 Dezember auch noch, zu einem Vergleich heranziehen, welcher doch überhaupt nicht relevant ist. Was geht in solchem Menschen nur vor? Muss man nicht verstehen oder? Ich finde jedenfalls, ein völlig absurdes vorwerfen von jahrelang zurückliegendem Artikel hier bei ariva, als irgendwie abartig! Ist nicht normal, oder?  

1514 Postings, 6208 Tage chris0155@charly..

3
14.12.16 20:27
Ist nicht normal, oder?

Nein, ist es nicht. Sieh dir einige Postings mal genau an, es ist so als wenn sie sich an einem bestimmten Punkt "verabreden"...
Das ist teilweise schon sehr auffällig. So verfahren häufig diejenigen, welche im Auftrag Dritter (dies können sowohl Einzelpersonen als auch Institutionen sein) in den Foren schreiben und Meinungen manipulieren. Meist gegen ein angemessenes Entgeld.
Ich glaube zumindest, dass Einige drüben zu dieser Gruppe gehören. Es ist zu bezweifeln, dass sie in so einem Wert wirklich investiert sind. Sie verdienen eben auf andere Art und Weise Geld mit der Aktie...
Und solange sie erfolgreich manipulieren und ihre oft haarsträubenden Meinungen/Theorien an den Mann bringen können, so lange werden sie auch dieses Feld (und seine Opfer) beherrschen!

Sollte es zu dem hier Gesagten in der Praxis irgendwelche Parallelen geben, so wäre dies
natürlich
r e i n   z u f ä l l i g !!

31925 Postings, 5095 Tage charly503man kann schreiben so oft man will,

1
14.12.16 21:10
es gehört sich nicht, seine Geldgeschäfte im Internet zu vertreiben, insofern man feste postet, wie oft man verdoppelt und dreifacht hat. Lernen aber, werden es "professionelle Members" , leider nie. Hofentlich fällt diesen Protzern das Ding mal richtig auf die Füße, dann aber ist es zu spät.
Blaue Zehen, vorprogrammiert!  

918 Postings, 4584 Tage Hawkeye7@never

3
16.12.16 11:00
Es ist immer wieder interessant, bei euch hier und da quer zu lesen.
Wie kommst du darauf, dass diese Börsenbriefe „für uns“ interessant sein könnten. BTW hast du dir mal durchgelesen, was da drin steht?
Für Überschriftenleser (also eher „euch“) ist es ganz toll.
Liest man aber den Bericht sieht man überall nur das Minuszeichen. Die Begründung, dass WMIH toll ist sind die vielen Hedgefonds, um gleich nachzuschieben, dass KEINER dieser Hedgefonds in deren Top 100 Liste ist. Ist das dann wirklich noch so positiv?

31925 Postings, 5095 Tage charly503lasse die mal in " ihrem " Bereich

2
16.12.16 11:09
weiter fabeln.Ich halte von diesem Member sowieso nichts, von vielen Anderen ebenso kaum was. Alle haben nur die Aufgabe sich selber gestellt, den Mut nicht sinken zu lassen, auch wenn sie kaum verstehen, sieht man doch an den Fragen, was da wirklich vor sich geht. Lieber noch biss'l nachlegen, weil ja so billig, LOL. Danke Hawkeye7, für Deine und auch die klärenden Worte vom waswesich drüben, dort konnte ich nicht " begrünen".  

31925 Postings, 5095 Tage charly503also ich, lieber herrscher2,

2
16.12.16 19:06
würde ganz sicher merken, dass es einigen nur darum geht, zu wissen warum der hier postet und welchen EK wer hat. Dazu kommt noch zu wissen ob ich besser war wie der Andere, indem ich nicht alle WAMUS angemeldet habe, demzufolge auch auf Escrows verzichten mußte. Alles abhorchen, ob ich schlauer war als mein Gespächspartner hier im Forum. Und dass, lieber herrscher2, geht nun schon jahrelang hier in diesen Foren, immer und immer wieder um das gleiche.      Stink langweilig!!
Noch nicht bemerkt?
Das sollte doch dem anderen,  Frager, doch wirklich völlig WURSCHT sein, wer welchen EK oder aber über wieviele Escrows er verfügt und ob er welche wem abkaufen kann oder sollte, wirklich und absolut egal sein. Es macht mich dermassen an, es ist unglaublich, über was sich hier in den Foren unterhalten wird, ohne jeglichen Nährwert. Wenn es um Politik geht, da haben sich schon User von hier, in andere Foren eingenistet, welches schön zu beobachten ist.
Gruß an die Grenzgänger!    

6710 Postings, 5363 Tage StaylongstaycoolWalrath lehnt Antrag der Ex-Angestellten ab

6
16.12.16 22:34

Walrath hat beim Hearing am 14. Dezember 2016 den Antrag der Ex-Angestellten ABGELEHNT und somit der Trust-Objection vollumfänglich stattgegeben: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229161216000000000002

Wenn ich es gerade beim Überfliegen richtig gelesen habe, werden sie wohl auch auf den Anwaltskosten sitzen bleiben. Die Kanzlei, die vor dem Termin abgesprungen ist, wusste wohl schon warum... ;-)

6710 Postings, 5363 Tage Staylongstaycool@Hawk

4
16.12.16 22:57

Eine kurze Zeit lang hatte ich ja noch Hoffnung, aber der gute "never" scheint durch den permanenten Gruppenzwang in der rosaroten Welt zumindest aktuell einer Art von "chronischer Gehirnwäsche" zu unterliegen, welche ihm die Sicht auf die Realität gehörig vernebelt... ;-)

p.s. Das gipfelt dann in solchen "kuriosen" Aussagen, lol... ;-) http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2543#jumppos63576

5248 Postings, 4990 Tage neverenoughhi

19.12.16 09:07
63576 bezieht sich auf 63575+63574, deshalb 1 Brain

3709 Hawkeye, dieser (mein) Beitrag war bischen witzig gemeint, Erklärung kam zwei drei Beiträge weiter unten: http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2558#jumppos63957

bei euch läuft aber auch richtig gut. wünsche schöne Woche.

2
19.12.16 10:04
Vielleicht lag auch nur zwischen diesen beiden Postings:

Erstes Posting: „wenn das der Nachbarthread liest, fallen sie vom Glauben ab....“

Zweites Posting „ja gut, wir wissen ja, dass diese Art "Börsenbrief" rein NICHTS aussagt.“

der Übergang vom Überschriftenlesen zum Text lesen (oder ein Begreifen des Gelesenen). Wenn nämlich im Gegensatz zur Überschrift nur negatives zu WMIH drin steht, ist es doch logisch, dass wir hier drüben eben nicht "vom Glauben abfallen", sondern diese Berichte „nichts“ aussagen.

1956 Postings, 5393 Tage koelner01@all

19.12.16 10:31
Mal was viel wichtigeres als dieses OT Geschreibsel.

Vielleicht kann sich mal jemand zu den Angestellten Claims aeussern.
Sind die jetzt vom Tisch, oder was bedeutet die Ablehnung von Mary
fuer uns?

Danke im Voraus  

5248 Postings, 4990 Tage neverenoughHawkeye

19.12.16 10:53
hab grad versucht den link nochmal zu öffnen, krieg ich iwie nicht hin. ich hatte in Erinnerung, dass da drin stand, dass wmih iwie erhöht die HFs als Investoren hat, und viele sich danach "keenen" also interessieren. weiss jetzt aber gar nicht mehr so genau. aber weg von mir und zurück zu wmih. bis bald.

19.12.16 12:04
Wieso? Der Blog lässt sich doch normal aufrufen:

http://www.insidermonkey.com/blog/...siderMonkey+%28Insider+Monkey%29

Zwei Zitate davon:
Die Überschrift:
“Do Hedge Funds Love WMIH Corp. (WMIH)?”

Und aus dem Text:
“We should note that none of these hedge funds are among our list of the 100 best performing hedge funds which is based on the performance of their 13F long positions in non-microcap stocks.”

@Kölner: für die commons escrows bedeuted es nichts, es macht aber eine baldige weitere Ausschüttung für die Piers wahrscheinlicher. Ich habe jetzt auf die Schnelle nicht finden könne, ob es diesmal final final ist oder wieder irgendwelche objection Möglichkeiten immer noch da sind – wundern würde es nicht.

1956 Postings, 5393 Tage koelner01Danke Hawkeye

19.12.16 15:36
Wenn es Final ist dann ist es auch fuer die Escrowes gut.
Wieder einer in der vor uns liegenden Fresskette (Piers)
bezahlt. Ich glaube die hatten genuegend Ruecklagen
gebildet um die Piers voll aus zu zahlen.

1956 Postings, 5393 Tage koelner01Missverstaendnis aus Post 3719

19.12.16 16:12
Um Misverstaendnissen vor zu beugen.
Ruecklagen fuer Mitarbeiter Claims
werden frei fuer Piers.  

6710 Postings, 5363 Tage Staylongstaycool@koelner

3
19.12.16 20:53
Du bist schon ein seltsamer Bursche: Lässt Dich hier mehrfach über Leute aus, die nicht bzw. angeblich nicht investiert wären und hinterfragst deren Redlichkeit, stellst aber hier ziemlich dreist Deine Fragen, wenn Du der Meinung bist, dass der "Kompetenz-Thread" darauf wohl keine Antworten wird liefern können. Das ist schon reichlich absurd, oder?

Jetzt zu den Ex-Angestellten: Natürlich können Sie in Berufung gehen. Wie Du mittlerweile wissen solltest, ist Walraths Court "ganz unten" angesiedelt. Ob sie es machen werden, darf man aber bezweifeln, denn sie tragen im Falle einer Niederlage ein nicht unerhebliches Kostenrisiko. Allerdings ist die Thematik der Ex-Angestellten so oder so noch nicht beendet. Wie Du wissen solltest, gibt es bereits bis in den August 2017 hinein Termine von Walrath (Stichwort: "Change in Control-Hearing"). Und die "Counterclaims" gegen FDIC & FRB laufen meines Wissens nach ebenfalls noch. Insofern dürften zumindest große Teile der DCR noch eine Weile blockiert sein. Mit etwas Glück werden die Steuergeschichten gegebenenfalls sogar früher entschieden, so dass die PIERS endlich voll ausbezahlt werden könnten. Ich rechne zum nächsten Termin aber nicht mit einer vollen Tilgung. Vielleicht gibt es wieder den nächsten kleinen Happen, ich wäre nicht böse, lol...  

1956 Postings, 5393 Tage koelner01@Stay

19.12.16 21:20
Erst mal Danke fuer die Antwort.

Zu deinem ersten Absatz folgendes.

1. Ist das ein Forum wo jeder Fragen stellen kann.
   Ob Jemand antwortet bleibt offen.
2. Das Hawkeye nicht investiert ist weiss hier jeder
   da er es ja selbst kund getan hat.
3. Wo ich die Fragen stelle must du mir ueberlassen,
   es wird sowieso querr gelesen.
   Und die Unterstellung vondir, das ich im von dir genannten
   Kompetenz Thread keine Antwort erhalten haette ist schon eine freche
   Unterstellung und die von mir schon mal erwaehnte Wortmanipulation.

Interpretiere mein Post so wie es gemeint ist, wenn du es nicht verstehst frag mich,
aber unterstell mir nichts.  

6710 Postings, 5363 Tage Staylongstaycool@koelner

4
19.12.16 21:25
Es ging nicht darum, dass Du eine Frage gestellt hast, sondern wie!

p.s. Ich gebe zu, Deine Beiträge sind ob der ganzen Rechtschreibfehler wirklich schwer zu lesen, aber ich bekomme es gerade noch so hin... ;-)  

1956 Postings, 5393 Tage koelner01Fragestellung

2
19.12.16 22:16
Was ist an der Fragestellung falsch?
Habe mich sogar im Vorfeld schon bedankt.

Tut mir leid Stay aber meine Meinung ueber dich
wird mit jedem deiner Post bestaetigt.

1514 Postings, 6208 Tage chris0155@koelner..

2
20.12.16 16:06
konzentriere dich doch einfach auf das wesentliche:

bis Jahresende sehen wir womöglich noch Kurse um 1 Dollar!

Also noch etwas warten...und dann.... Nachkaufen !!

Übrigens:
Der Kursverfall sollte ja angeblich mit dem vwap in Zusammenhang stehen....(aber nix passiert).
Und ein M&A sollte unmittelbar folgen....oder haben wir da was verpasst?

Ich glaube, die Perspektive ist mehr als bedrückend. Denk mal drüber nach.
Obwohl, deinen Frust kann man ja verstehen.....(siehe WMIH-Kurse)!    

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben