STEINHOFF Reinkarnation
Grußbotschaft an www.parliament.gov.za/contact-us ist ebenfalls raus.
Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden.
Bisher nichts selbst eingtragen... SdK ist per Mail informiert.
https://www.suedafrika.org/kontakt.html
Man könnte ja noch viel mehr unternehmen, auch wenn vieles nur ein Versuch sein wird.
Sind aber genug Profis hier, die Dir sagen das alles Quatsch ist, dann aber nicht einmal ein kleines Formular auszufüllen können.
Einfacher ist es doch, ständig über Abfindungssummen zu philosophieren oder sich in allen Belangen auf die SDK zu verlassen. - grins
Bei Facebook kam eine Antwort zurück, das die IT dran Arbeitet.Also Geduld die werden sich schon melden wenn es wieder funktioniert.
Die Anlagen sind wichtig.
Idealerweise noch mit Bitte, den Eingang zu bestätigen. Sonst machen die das nicht.
1. daß die Unterlagen ausreichend sind, und
2. daß meine Stimmen gegen den Plan gezählt werden.
Damit habe ich mich so gut wie möglich abgesichert.
Außerdem nehme ich mich selbst und computershare.de in CC.
Die SdK nicht, da es ja die Registrierung gibt.
"... Die Bestandsbestätigungen wurden gestern, 10.05.2023 an alle Aktionäre versandt. ..."
Hat diese Bestandsbestätigung schon jemand vom Smartbroker erhalten? Falls ja, wird dort als Ausstellungsdatum (!) des Dokumentes tatsächlich der 10.05.23 genannt? Dieses Datum könnte m.E. zur Ungültigkeit dieser Bestätigung bei der Auszählung führen - oder was meinen die Juristen hier?
========
Meine Antwort deshalb noch gestern an Smartbroker - bisher ohne Antwort:
"... bisher habe ich vom Smartbroker noch nicht die bestellte Bestandsbestätigung zu meinen Steinhoff-Aktien erhalten (weder als Mail, noch in die Postbox) und eine Bestätigung mit einem ausgestellten Datum vom 10.05.23 kann auch kein Aktionär von Steinhoff akzeptieren, denn der Stichtag ist der 10.05.23, 23:59 Uhr (also ein Record day mit Uhrzeit!).
Das Datum 10.05.23 würde von Computershare/Steinhoff wahrscheinlich nicht akzeptiert werden, denn ich könnte die Steinhoff-Aktien dann auch noch am 10.05.23 verkauft haben. Sollte Smartbroker eine solche Bescheinigung per normaler Post an mich gesendet haben, schicken Sie mir bitte eine korrigierte Bescheinigung mit einem Datum ab dem 11.05.23 - am besten gleich in mein eMail-Fach!
Ich hatte Sie in meinem Auftrag ausdrücklich darauf verwiesen, daß ich eine Bestandsbestätigung nach dem Record day (also nach dem 10.05.23, 23:59) benötige - somit kann die Bestandsbestätigung auch nur frühestens mit einem Datum ab dem 11. Mai 2023 ausgestellt werden, um bei der WHOA-Abstimmung akzeptiert werden zu können. Eine direkt zum Record day ausgestellte Bestätigung werde ich nicht akzeptieren und auch nicht bezahlen!
Es geht zudem in der Sache nicht um eine Hauptversammlung, sondern um eine Abstimmung in einem WHOA-Verfahren.
Bitte senden Sie mir also schnellstmöglich die von mir bestellte Bestandsbestätigung meiner Steinhoff-Aktien mit einem Datum ab dem 11. Mai 2023. In dieser Bescheinigung muß der Bestand meiner Steinhoff-Aktien zum 10 Mai 2023, 23:59 (also unbedingt mit Uhrzeit!) und mit meinem vollen Namen, meiner Adresse und der Stückzahl bescheinigt werden. ..."
Dass alles OK ist wurde nicht explizit bestätigt. Denke aber dass meine Abstimmung nur erfasst wird wenn dem so ist.
Hast du direkt nach einer Bestätigung gefragt? Sollte man glaube ich machen. Bei der letzen HV kam sonst keine Rückmeldung durch Computershare.
Füge die Antwort nochmals bei:
Dear Shareholder,
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000xxx
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare Team
schon gesehen haben!
Einfach noch ein wenig warten, es stehen ja noch genügend Tage zur Abstimmung zur Verfügung.
War aber auch wirklich nicht so einfach. Respekt!
Habt Ihr es schon gesehen?, zur Zeit gute Kurse zum nachkaufen!
Wird schon werden...immer positiv bleiben!
Habe ausdrücklich darauf hingewiesen und nichts bekommen - deshalb meine Frage.
Nun gut, dann warte ich mal die nächste Woche ab.