Bald erreicht die SPD eine sichere 5% Basis
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.11.03 15:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.03 12:39 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 05.11.03 15:24 | von: bilanz | Leser gesamt: | 463 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
lol
Berlin (dpa) - Die SPD ist in der Wählergunst in ein neues Rekordtief gerutscht. Nach einer Forsa-Umfrage würden nur noch 23 Prozent (-1) der Deutschen die SPD wählen, berichteten am Mittwoch das Magazin «Stern» und der Sender RTL.
Die Union bleibt danach bei 51 Prozent. Die FDP verliert einen Prozentpunkt und sackt auf 6 Prozent ab. Die Grünen erreichen unverändert 11 Prozent, die PDS steigert sich um einen Punkt auf 5 Prozent. Für die Umfrage wurden vom 27. bis zum 31. Oktober 2504 Menschen befragt.

Gerd der Shauspieler und seine Gesellen, wunderbar ihnen zu zusehen!
bilanz,
ich kann keine nachrichten mehr anschauen. die spd ler lügen, sobald sie das maul aufmachen. und fast keinen regt es auf...
ich schaue nur noch schweizer nachrichten, und vielleicht usa-news...that's all.
bilanz, biste zurück aus dem kurzurlaub?
Ich freue mich sehr, musste heute noch auf das Konsulat für das Visum. Ariva werde ich dann ein wenig vermissen, aber es gibt ja während dieser Zeit soviel anderes, dass es zu geniessen gibt.
än Gruess vo Züri bilanz.
ich scheue mich ein bisschen davor, weiss nicht warum, aber vielleicht sind mir die Menschenaufläufe zu gross...
so long, wirst wohl internet in thailand haben, oder?
Internetzugang habe ich noch nicht, werde es aber einrichten, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Es ist sehr günstig in Thailand einen ADSL Anschluss zu bekommen. Allerdings muss man das auch wieder in Verbindung mit unserer Währung relativieren, für einen Thai mit seinem Einkommen sieht das anders aus.
Es sind nicht überall viele Menschen. Natürlich in der Innenstadt von Bangkok herscht manchmal ein riesen Verkehrschaos. Auch viele Menschen hat es dort, aber das stört mich nicht, ich habe Zeit und geniesse das fernöstliche kunterbunte Treiben.
So nun muss ich noch an eine Sitzung und dann gibts den Apero. Tschüss bilanz!