548810 ISRA ein Visionär
Ich bleibe dabei ..(denke mal nach DEN Börsenwochen lachen wir doch darübr ,oder ?? )
Gruss L
Hier kann sich ganz plötzlich was tun, gerade wenn man es nicht erwartet. Deshalb bleib ich auch dabei. ISRA ist, wie jede andere Aktie auch, für mich nur ein Spiel (man soll sich ja nicht verlieben!), aber ein grund soliedes!!! Sicherer Wert!!!
s.o.
J..g.n Geduld ----- ;) ...............

Gruß s.o.
Also ich glaub dass DER immer wieder nur billig einkaufen will. Ist das so?
s.o.
Zermürbungstaktik ...
Gruss L
PS : hey du wirren Kopf, meine Aktien bekommst bei 10 ... also los ...;)
s.o.
PS: Eine Liebeserklärung an eine Aktie (Lebensabschnittsgefährte/in)
Umsatz
Jahresüberschuss
Bilanzsumme
Eigenkapital
..... alles mit einem schönen Treppchen nach oben und der Chart gefällt mir jetzt auch wieder. Mal sehen ob der Anlauf dieses Mal klappt.
s.o.
Einfach Varetistext unten , durch ISRA ersetzen .. und die Kurse anpassen ,,, also 11,70/11,80 für 5,50 ...
"""
der VK der letzen Zeit hat die Panik bekommmen um die 5,50 , hat dann unlimitiert 7000 Stück geworfen .... um den Wert noch zu halten , bzw wieder optisch billig zu schießen ....jetzt steht er wieder unten und sammelt ... ist echt schwer, billig Material zu bekommen ,bin sicher VK und Käufer sind teilweise identisch ..setzt Euch mal vor Ihn in"s Geld ,Ihr bekommt fast nix ....der verkauft nur an sich selber ...
Habe ich schon oft erlebt ... wenn dieses Spiel zu Ende geht, wenn der VK genug hat , dann schiebt er mit dicken Volumen den Wert aus der Tradingrange nach oben ............ nur etwas Geduld ....das selbe Spiel lief vor kurzen bei SANOCHEMIA , dort hat der VK wochenlang gesammelt und nach oben gedeckelt und hat unten die Hand aufgehalten ( Zermürbungstaktik ) ,,,, als er genug hatte , hat er den Wert von 3,50 auf 5,20 teilweise hochgekauft .....in 24 Std.
Same Play bei P&I um die 3 Euro ,damals ..."""
Gleichzeitig ist er Käufer und sammelt mit diesem Spiel Material ein (verkauft an sich selber ).... nach unten (unter 11) wird er das Spiel wohl nicht mehr treiben , da er dann seine Intension/Position der Akite , verschlechtern würde ... wenn er genug hat , wird er meiner Meinung den Wert durch die 11,80-12,20 charttechnisch mit Umsatz schieben ( wir brauchen da nix zu machen ), um dann , ich denke mal , im Bereich von 14/15 sein Stücke zu verkaufen ......soweit die Theorie ..;)
Selbe Spiel bei der SANOCHEMIA die letzten Wochen , sammelte auch einer zw. 3,35 ..3,70 , deckelte ,und dann schob er Sie über die 4 ,,, Verkäufe von Ihm dann bei, limitierten leichten weiteren Schubkäufen, um die 4,80..
Konnte man gut beobachten ...
Daher ,einfach mal abwarten hier .. denke wenn wir die 12 sehen , hat er genug und es sollte los gehen ....
Gruss L
Bei VARETIS hat der VK , der Käufer ist, bei 5,60 unlimitiert in den Markt Packete geworfen , nur um die Wert unten zu halten .. jetzt sammelt er wieder .. bis 5 /4,90 ... auch meiner Meinung nur ne Frage wann er den Wert frei gibt, ist aber so potent das wir keine Chance haben fundamental das Teil nach oben zu treiben ..... ER MACHT DAS SPIELT UND ER MACHT DIE SPIELREGELN..
Wer knabbert :)
konnte ich heute nicht anders - sprung im verhältnis zu
den gehandelten aktien zu groß - meiner meinung nach
und €500,00 tun doch nicht weh, oder ?