4basebio - Back to the future: DNA
Wenn in Deutschland, dann wäre es nahe liegend wenn es ein Lab aus Heidelberg wird.
UK/Cambridge nach dem Brexit nicht mehr so interessant ist, aber vllt "günstiger"?
Spanien glaube ich nicht.
In Dänemark gibt es noch eine kleine, feine Bioszene.
Aus meiner Sicht aber nicht ganz unwahrscheinlich, dass ein nicht am Aktienmarkt gehandeltes Unternehmen gekauft wird.
https://www.ariva.de/news/...-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-8170540
Die Frage ist, ob dann auch eine für den 10.02. kommt, wo er -10% an 4BB im Rahmen des ARP abgibt.
Das war wohl gemeint, #SteffN?
Gibt es eigentlich schon Meinungen/Andeutungen/Angaben, wie viele Aktien nun im Endeffekt tatsächlich zurückgekauft worden sind?
Hat jemand aus dem Forum angeboten und ggf. einen Kurs erfahren ?
P.S. Habt Ihr mitbekommen, dass Sona Nano einen Schnelltest für's Coronavirus rausbringt?
P.P.S Bin mittlerweile auch mit einer kleinen Posi bei Abcam drin. Mal sehen, was aus dem ehemaligen Knowhow von EXN noch so wird...
Hättest du doch lieber anbieten sollen. Über die Börse hast du keine 1,85 € bekommen.
Meine bleiben im Depot. Für 2,20€ würde ich einen Teil verkaufen, solange die Nachrichtenlage so bleibt.
Mal sehen wann die Meldung kommt, dass die 5Mio Shares vom Zours gekauft wurden....
Falsch, @SteffN! Alle Anbieter bekommen den gleichen Preis. Auch diejenigen, die für 1,60 -1,80 angeboten haben (Ausschreibung lesen!)
"Mal sehen wann die Meldung kommt, dass die 5Mio Shares vom Zours gekauft wurden...."
Das ist doch Unsinn. Du meintest vielleicht VERkauft??? Das wäre immerhin rein theoretisch möglich.
Ich drücke aber allen hier die Daumen, dass die 4BB die Aktien nicht zum Großteil von Herrn Z. gekauft hat!