4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
- starke Pipeline (Resminostat als Werttreiber)
- sehr gute Forschungsergebnisse bei 4 SC 202 und 205
- Verpartnerungen anvisiert
- führende medizinische Experten neu im Unternehmen
- finanzieller Spielraum durch Aktiensplit enorm gesteigert/gesichert
- 4 SC Tochter Discovery mit stetigen Wertzuwächsen
- Resmimnostat Studie Europa/USA vor dem Start
- Yakult und Menarini als werttreibende Resminostatpartner
- niedrige Bewertung im Vergleich amerikanischer Biotechs
- beim Megatrend Immuntherapie ebenfalls dabei
In diesem Sinne, Start Me Up!
Beste Grüsse Justachance
Ist das nicht schon was bekannt, ob durch Schuldverschreibung oder Ausgabe neuer Aktien ?
Das ausgeben neuer Aktien verwässert dann aber wieder - sollte man bedenken.
Ansonsten steht 4SC erstmal auf meiner Watchliste - mehr nicht.
Übrigens hast du in deinen Kaufargumenten das tolle Vorstandsteam vergessen zu erwähnen. Spillner und Vitt schaffen es immerhin seit > 10 Jahren erfolgreich, das Geld der Shareholder zu verbrennen, es sich auf das eigene Konto zu schaufeln und dabei den Kurs nur in eine Richtung - nach UNTEN - zu treiben.
Glückwunsch, Justachance!
Quelle: http://www.4sc.de/sites/default/files/...s/4SC-AG-Q12015_DE_gesch.pdf
aber wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, ob man damit rechnet oder nicht.
Es ist mir schleierhaft wie die Nebelgranaten noch immer ihre Wirkung entfalten und entweder zum Ausharren oder zum Einsteigen verleiten.
wie man dieses "momentum" (ja ich weiß, das ist alles nicht wirklich eine echte dynamik, aber immerhin lebte hier überhaupt mal wieder etwas) das immerhin über 7 öre getragen hatte so total verpennen kann, da nicht mit good news nachzulegen, dass es nur so rauscht... kapiere ich nicht.
die discovery alleine wird ja nicht vom rettungsboot plötzlich zum tanker, das geld ist eben doch bald alle..., hilft wohl nur der anruf beim big-investor demnächst.
immerhin wohnt man auch noch in einem "gründerzentrum" als börsennotierte firma, da darf man wohl auch noch wie ein greenhorn-start-up agieren, oder wie?
hm...
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=92693
Aber 4sc steht gut dar und so schnell lasse ich mich nicht herausdrängen. Vor allem bei diesen lächerlichen Umsätzen.
Du musst also noch mehr pushen, um wieder irgendwelche "dummen" Kleinanleger ins Verderben zu locken. Streng Dich mal ein wenig an
Bin mir sicher, dass wir noch ganz andere Prozentzahlen sehen werden. Leider aber auch Rückschläge. Aber das weiß man als Biochtech-Anleger.