Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Allerliebste Grüße aus dem Ösi-Land.
Dein Korny :)))
Ok, man muss natürlich als Reflexion immer in der Birne haben, dass Wirecard Aktionäre bei jedem Stuss schnell die Reissleine ziehn. Seit 2016 wissen wir ja schon, dass da ein Haufen Kneifer und Waschlappen Papiere halten.
Ist nun mal so, damit muss man leben. Auch wenn hier öfter bei Kursrückgängen Jammer- und Verschwörungsexzesse ausbrechen.
Der Markt ist nun mal oft eine französische Hure. Anziehend und sexy, aber auch ruppig und derb....
WoW!
Bargeld- auf dem der Michel immer noch am liebsten draufhockt, wird selbst hier irgendwann an Bedeutung verlieren.
Natürlich wird das für Hinz und Kunz dann irgendwann unangenehmer.
Denn in meiner Strasse gibt es keine einzige Garageneinfahrt, die mit Finanzamt gepflastert wurde. Und auch jede Putze wird selbstverständlich mit Cash gelöhnt.
Seis drum-- AGs, die im Payment Bereich innovativ sind, werden sich am großen digitalen Kuchen laben.
Bin überzeugt, Wirecard bekommt davon große Stücke ab. Das rasantes Wachstum dürfte also weitergehn...
Die Softbank-Tochter lobt Wirecard als Innovations- Löser und spannenden Partner.
Ok, müssen sie auch. Da ja die Japaner für 130 einsteigen und deshalb wie die Ariva Bullen an steigenden Kursen intressiert sind.
Glaub deshalb kaum, dass finanzkräftige Bedenkenträgerdie 140 nochmal knacken können...
Da kannst nix machen.
Dieser Zustand wird sich aber auflösen, nmM in einem neuen Aufwärtstrend. Da ja jetz schon der 200er Schnitt bei 136 als Panzersperre fungiert und seit Mai mit Hängen und Würgen verteidigt wird...
PS: Aktienrückkaufprogramm, Umschuldungen und Zukäufe als Vermutungen kenne ich schon.
Denn ich kann nur stark hoffen, MB kann mit den Milliarden sinnvolleres anfangen....
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
WC kann sich weiterhin nicht aus dem mittellfristigen Abwärtstrend befreien. Eine Entscheidung steht vor der Tür. Kann bald nach oben als auch nach unten ausbrechen. Wir werden sehen.