Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
"Kornblume 07:29
Wenn man mir Unsachlichkeit unterstellt,
dann um mich in ein schlechte Licht zu rücken um mich zu dikreditieren. Dafür ist jedes Lügenmärchen recht. "
Auf welche sachlichen Argumente stützt sich denn Dein Vergleich zwischen Dr. Markus Braun und Adolf Hitler?
Kannst Du das beantworten?
Oder kommt jetzt wieder nichts, wie immer wenn ich Dir eine konkrete Frage stelle?
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Kornblume:
Ich mags ja gar nicht sagen, aber ich denke manche haben es schon bemerkt, dass ich ein Landsmann von MB bin. Ich hab so eine Ahnung, wie er tickt. Wir hatten ja schon einmal so einen Verführer in der Geschichte. ICH TRAUE IHM NICHT!!!
Aber oftmals gehts an der Börse schnell bergab. Während es dann länger dauert, bis sich das Publikum nicht mehr in die Hosen macht.
Wir sind nmM grad in dem Stadium, wo die Hosen in der Reinigung sind, der üble Geruch von Angstschweiss muss erstmal raus.
Und hier und da gabs sicher übel riechende braune Flecken.
Aber ein guter Weichspüler schafft das bis zum Winter und dann strahlen die Klamotten weisser als je zuvor.
Ähem--- so jedenfalls mein strategischer Schlachtplan für Wirecard...
Nur bei einem reicht das Niveau für eine Grünen halt leider nicht aus. Bähm, bähm...
Schönes WE den Fans von WCI;)
Ok, den Verbrecher haben die Deutschen damals geliebt.
Aber gehört nicht hierher, man, man...
Also: weiterhin keine ehrliche Antworten von KB, zu keiner der Fragen
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Du weisst aber selbst dass das dann einfach wieder frei erfundene Fantastereien wären...
Wie zum Beispiel dass Josef Ackermann Österreicher ist....
vielleicht kommt dann irgendwann mal eine fundierte
Aussage von dir, was ich allerdings sehr bezweifle.
Zu deinem versteckten Vergleich MB mit AD gehörst du
meines Erachtens aus dem Verkehr gezogen. Den anderen
Mist den du hier verbreitest ist nicht eine Zeile wert.
Verstehe auch nach wie vor nicht wieso hier versucht
mit KB zu kommunizieren. Solche Typen sind in den
letzten 10 Jahren gekommen und auch wieder verschwunden.
Spätestens wenn WC wieder steigt, was früher oder später
geschehen wird, ist KB wieder verschwunden.
Also die Mär das der Typ irgendwie einen finanziellen Vorteil
zieht, für das was er von sich gibt halte ich allerdings für
hoch spekulativ.