3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 90 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 102 > |
Ein gutes Zeichen ist es in meinen augen nicht:(
kann ja erst der Anfang sein. könnte auch der immer schnelle verkäufer gewesen sein der reagiert hat, ripplewood ;).
Aber eine echte geile Bewertung. Hold 1,50 Euro.
Und dann vertickert der seine Anteile:D
Man könnte annehmen hier will jemand das der Kurs abschmiert. Ich schätze die verdienen im Hintergrund mit fallenden Kursen.
Ich komm hier mittlerweile aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Weder über die Analysten Meinung noch über den Ripplewood Verkauf.
Die letzten Ko,s sind glaube ich bei 0,30.
Die werden noch gerissen, dann gehts wieder hoch:-)))))
wieso difus. Rilewood hat gestern verkauft. Interresant wird sein ob se die zwei 50000 Packete morgen melden werden ;) Kursziel MarketCap 10 Millionen ;) Bestände an Tochtergesellschaft verliehen die Short ist... ^^
Langsam wird's doch zu offensichtlich, dass der Kurs künstlich nach unten gedrückt werden soll.
Und wer hätte was davon, wenn der Kurs gedrückt wird?
das Verhältnis, in der die Aktie sinkt ist nicht zu erklären. Letzlich waren die Zahlen schlecht: JA. Aber es wurde nicht der Totalbankrott in 2013 angekündigt! Dementsprechend ist hier mal wieder die Abstrafung viel zu extrem. Wenn jetzt auch noch ein Mitglied der Geschäftsleitung bzw. Ripplewodd zu so einem Zeitpunkt 100k auf den Markt wirft, diese dann sofort aufgekauft werden, also dan riecht es hier ganz stark nach Geschäften zwischen den involvierten. Das sind schon ein paar Gestalten in der Firma :)
Ich hoffe hier kommt nochmal nen rebound, damit 3W zumindest die Chance hat, bis zur Anleihe attacke zu machen.
PS: mit SL spielen ist hier sehr gefährlich, oder die Rettung vor dem Totalverlust und zuviel Hoffnung.