3.Liga Tippspiel 2012/13 - Spieltag 7


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 31.08.12 15:01
Eröffnet am:26.08.12 18:20von: KatjuschaAnzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:31.08.12 15:01von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:6.116
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha3.Liga Tippspiel 2012/13 - Spieltag 7

 
  
    #1
32
26.08.12 18:20
weiter gehts mit dem 7.Spieltag

---- ACHTUNG! ---- Er wird bereits kommenden Dienstag/Mittwoch jeweils 19Uhr ausgespielt.


28.08.2012 19:00 VfL Osnabrück - SpVgg Unterhaching -:-
     19:00          §1. FC Heidenheim 1846 - Chemnitzer FC -:-
     19:00          §1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach -:-
     19:00          §Borussia Dortmund II - Karlsruher SC -:-
     19:00          §Alemannia Aachen - Rot-Weiß Erfurt -:-
29.08.2012 19:00 Wacker Burghausen - Hansa Rostock -:-
     19:00          §VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 03 -:-
     19:00          §Hallescher FC - Preußen Münster -:-
     19:00          §SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 -:-
     19:00          §Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers -:-  
Angehängte Grafik:
gesamtstand-nach-st6.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
gesamtstand-nach-st6.png
77 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03okidok...

 
  
    #79
7
30.08.12 16:35
das läuft natürlich dann alles weiter bei Dir in der Gruppe...

und - ich möchte bitte aber auch - das keiner nachtritt.. weder bei mir od bei Katjuscha, und das bissle "Hausfrieden" wieder reinkommt..  DANKE

dann mal an die Arbeit..

PS: freu mich jedenfalls, das Du weiter mittippst.. und - lass die leidge Diskussion hiermit auch beendet sein zw uns, ok?

Also gutes Gelingen @ All..  

35553 Postings, 5814 Tage DacapoBin auch nicht mehr dabei bei der 3.Liga

 
  
    #80
5
30.08.12 16:37

95441 Postings, 8511 Tage Happy End@Kalli

 
  
    #81
30.08.12 16:42
...und die Wechselwilligen bekommen dann zur Bindung ihre Pöstchen: Palmengel die Leitung der Gruppe "2.Bundesliga", Thomastradamus als Co-Admin "1.Bundeliga"...  

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03@HE.. geh in deinen Kindergarten, aber lass deine

 
  
    #82
9
30.08.12 16:47
Triaden hier...

BL2 wurde mir angeboten zu managen, sollte eigentlich erst über kicktipp laufen...

und Thommy als CoAdmin der 1.BL Gruppe anzuprangern - wo liegt DEIN Problem??

Stimmung machen kannst woanders.. möchtest auch n Posten?? ach nee, halt, müßt ich Dich ja auch "feindlich übernehmen" (O-Ton Kalli) .. *lol* mein Gott...  

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03ENDAUSWERTUNG Spieltag 07 Tageswertung (10/10) L3

 
  
    #83
11
30.08.12 16:48
kurz die Tageswertung als Überblick...  
Angehängte Grafik:
liga3_tageswertung_-_07.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
liga3_tageswertung_-_07.png

95441 Postings, 8511 Tage Happy Endstarwarrior, Deine verbalen Ausfälle

 
  
    #84
1
30.08.12 16:58
(speziell die im Februar und August 2012, in Ansätzen in diesem Thread hier) haben wohl mehr als deutlich gemacht, welch Geistes Kind Du bist.

PS: Die 21 Tage Deine selbst gesetzen Frist ist um: http://www.ariva.de/forum/...n-die-2-Klasse-467530?page=19#jumppos494

...und ARIVA gibt es trotz Deiner Drohung immer noch - selbst für den Sommer war das wohl ein wenig zu viel heiße Luft...  

4005 Postings, 5039 Tage BundesrepIst ja mal wieder voll spannend,

 
  
    #85
5
30.08.12 17:16
die 3. Liga in dieser Saison auf ariva.  

4946 Postings, 4446 Tage _Digedag_wer hier so "schade" und "leidvoll" tut,

 
  
    #86
7
30.08.12 17:16
hat mit seinen Beiträgen das ganze "Hick-Hack" erst richtig mit befeuert, die gegenseitigen Anschuldigungen richtig provoziert - egal, ob sie zu recht oder unrecht waren. Kommen mußte es dazu nicht, wie es jetzt ist...
Und daß es HE ein Dorn im Auge ist, wenn jemand dem starwarrior Danke für seinen Job sagt, ist ja nun auch zig-fach mit seinen Bewertungen nachzuvollziehen.  

3411 Postings, 5101 Tage jajco1man man man

 
  
    #87
8
30.08.12 17:21
benehmt euch wie männer und nicht wie so heulsusen! unter männern kann man mal scheisse bauen und ein paar tage später gibt man sich die hand, trinkt ein bier und fertig!  

738 Postings, 4261 Tage william9grundsätzlich vollkommen richtig, kommt aber

 
  
    #88
4
30.08.12 17:25
auch darauf an, wie groß die "Sch...." ist, die jemand baut oder gebaut hat!  

4562 Postings, 5871 Tage heisan_digedag_, fällt Dir eigentlich selbst auf

 
  
    #89
2
30.08.12 17:31
den Oberlehrer gibst?

Wir sollten jetzt alle in die "Reichs-Enklve" nach Thüringen ziehen!

Dann wird alles gut!

4562 Postings, 5871 Tage heisanoh scheisse jetzt kann nicht mal mehr richtig ...

 
  
    #90
3
30.08.12 17:34
"copy and paste" !

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaDigedag, bitte halte dich doch einfach mal raus

 
  
    #91
4
30.08.12 17:35
wenn du nicht weißt worum es geht!

Hier hat niemand was befeuert, außer starwarrior und das nicht erst seit gestern. Du siehst immer nur Ausschnitte von dem wo starwarrior sich nett und hilfreich gibt. All das andere scheinst du nicht mitbekommen zu haben. Also hör auf hier HappyEnd seine völlig richtigen Einwürfe um die Ohren zu hauen, und erst recht wenn du noch andere da mit reinziehst, die es angeblich befeuert hätten.

Und das Lob an starwarrior ist halt genau das worum es ihm bei allem geht was er bei ariva.de tut. Deshalb gibt er ja auch jedem einen Grünen Stern, der ein Posting in seinem Thread verfasst. Er ist halt jemand, der gerne auf Harmonie macht und am liebsten genauso viel Sterne zurückbekommt. Daraus speist er ja seine ganze Lebensenergie. Alle sollen sich bei ihm für seine tolle Arbeit bedanken. Und wer da nicht ganz so konform geht, ist halt ein Miesepeter.  

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschajajco1, nach dem was vorgefallen ist, und zwar

 
  
    #92
3
30.08.12 17:37
nicht hier in diesem Thread, geb ich starwarrior ganz sicher nicht die Hand. Das ist fast so als geh ich mit nem Nazi ein Bier trinken. Vielleicht nicht ganz so krass, aber in gewisser Weise hat er sich ja auch in politischer und persönlicher Hinsicht vor einem Monat diskreditiert. Mit solchen Leuten, egal ob Mann oder Frau, trink ich kein Bier.  

4562 Postings, 5871 Tage heisanschade kat, ich fand es so wie es hier lief, ...

 
  
    #93
4
30.08.12 17:44
... mehr als ok!

Das da im Hintergrund ein gewisser Druck aufgebaut wurde, finde ich nicht nachvollziehbar!

einerseits immer ein wenig am rumlamitieren es wäre alles zeitmässig anstrengend und dann paralell die tageswertung führen, das entzieht sich meinen vorstellungen!

hab derzeit auch nen tippspiel laufen mit den kumpels, hab ne schöne tabelle zusammengezimmert, die ergebnisse zugewiesen, ein paar kontrollsummen und so weiter.

aber alleine das übertragen ist schon ne heiden zeit die da draufgeht!

mir machen das zwar beim bierchen bzw per mail, aber da ja auch die bengels mit machen sind wir 15 mann, da ist in der kneipe immer so halbe bis dreiviertel stunde weg!

wer fürs tippspiel auf ariva leben will!

also wenn er will, soll er es nun machen!

menschlich kann ich es aber nicht nachvollziehen!

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03@Kat & Co - die Leutz wissen scho worum es geht..

 
  
    #94
5
30.08.12 17:51
nur kanns evtl gut mögl. sein, das sich diese Leutz eben nicht Meinungen vorgefertigt präsentieren lassen und evtl sich gar mit solchen Dingen beschäftigen, um zu wissen, das hier weder rechtes Gedankengut noch Nazischeiß meinerseits geschrieben wurde..

versucht einfach mal über den tellerrand zu blicken und sich eben mal mit Dingen zu beschäftigen, mit denen man sich einfach beschäftigen sollte, auch wenn einem Verfassungsschutz und Co Panik machen - ich weiß meine nWeg und das solche "Verschwörer und Querdenker" dann eben gerne in die rechte Ecke gedrängt werden ist eben zu einfach, ohne nachzudenken bzw dies zu wollen..

Ist das hier nun ein Tippspiel oder sind wir hier im Statdtpark auf der Schnatterbank?? Ahne schon wie das hier weitergeht.. Die Unbelehrbaren wollen den Wissenden belehren, auf Grund ihres Wissenstandes und Angst vor dieser Staatssimulation und deren Organe, andere fassen sich nur noch an den Kopf und fragen sich - wie kann ma nnur so urteilen, OHNE jegl. Kenntnisse der Lage....

Damit ENDE.. Also bitte lasst das Tippspiel Tippspiel sein und andere Dinge - mei - Dafür gibts Bild oder machts nen anderen Thread auf dafür... Dies ist ein Tippthread.. oder soll ich mir jetzt tagelang das geweine hier anhören und mitlesen?? NEIN..  drum.. im nä Posting gehts normal weiter..  und ich sag nur soviel - Leutz - informiert Euch, bildet Euch - aber schiebts dann die unwissenden bitte nicht in die linke Ecke, weils andere in die rechte schieben vor Unwissenheit etc.. Se können nix dafür, wenn ma halt n Leben lang mit dem Strom schwamm, der überlegt es sich, ob er plötzlich dagegen schwimmt oder lieber weiter mitschwimmt, auf den Wasserfall zu.. *lol* ich bin jedenfalls vor Jahren lieber mal ans Ufer geschwommen, und seitdem gehts ma besser.. ohne jegliche rechte bzw linke Hintergründe. was anderes außer links und rechts kennens halt net mehr die Kids heuer.. Schuldbildung und System machens möglich.. und wer mit mir ein Problem hat - BM oder anderer Thread, aber für Tippspiele - no go!!  

4005 Postings, 5039 Tage BundesrepGut,

 
  
    #95
4
30.08.12 17:51
dass ich mein Geld nicht mit Tipspielen verdienen muss. Scheint echt ne harte Nummer zu sein.  

67687 Postings, 5888 Tage starwarrior03ENDAUSWERTUNG Spieltag 07 Gesamtwertung (10/10) L3

 
  
    #96
7
30.08.12 17:52
 
Angehängte Grafik:
liga3_gesamtwertung_-_07.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
liga3_gesamtwertung_-_07.png

95441 Postings, 8511 Tage Happy Endstarwarrior, hier geht´s um

 
  
    #97
2
30.08.12 17:57
Dein rechtes Gedankengut z.B. hinsichtlich "Reichspersonalausweis" oder "Friedensfürst Hitler" und um Deine beleidigenden verbalen Extremausfälle. Das meiste ist ja (leider) gelöscht und für die viele nicht mehr nachvollziehbar.  

4562 Postings, 5871 Tage heisanne happy las es gut sein!

 
  
    #98
6
30.08.12 18:06
die diskussion bringt uns nicht weiter und er hat auch seine ansicht von der er nicht abrückt!

ich hatte gehofft er hält jetzt erstmal die füße still und aus den diskussionen heraus, damit ein wenig gras darüber wächst!

aber so tun als wäre alles i.o. kann man natürlich nicht, denn die worte sind gefallen!

ich denk mit grauen an anfang august zurück!

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWas verbreitet denn kiiwii da für einen Unsinn?

 
  
    #99
1
30.08.12 18:34
21 Tage war nicht die Sperre von starwarrior03, sondern die Frist von starwarrior03 an ARIVA, nach der er dann seinen Rundumschlag gegen ARIVA starten wollte... siehe: http://www.ariva.de/forum/...n-die-2-Klasse-467530?page=19#jumppos494

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 30.08.12 18:03
Grund: Ständiges Nachtreten durch den User Happy End.
Der User starwarrior saß 21 Tage im Knast, damit sollte es eigentlich abgetan sein, was er an Regelverletzendem gepostet hat.  

4005 Postings, 5039 Tage BundesrepEigentlich hatte ich mich ja

 
  
    #100
6
30.08.12 18:39
auf eine fundamentale und technische Analyse zum gestrigen Spielgeschehen aus dem Gazi Tempel zu Stuttgart von der spontanen Auswärtsfahrerin gefreut. Gerade auch, weil der P am kommenden Samstag auf das zur Zeit auswärtsstärkste Team der Liga trifft. Das letzte Spiel bevor für den P der ganz heiße September beginnt. Platz 3 ist zwar ganz i.O., aber hinter den Osnasen und Bielefeld geht ja wohl gar nicht. Stattdessen hier mal wieder ein kindisches Politikum epischen Ausmaßes nach bekanntem Strickmuster.  

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschakannst du kriegen, Bundesrep

 
  
    #101
5
30.08.12 19:38
Erstmal kam unser Bus 30 Minuten zu spät, obwohl wir 9 Stunden fahrzeit eingeplant hatten. Tja, zwei mal fetter Stau plus ne kleine Türpanne. Das fing ja gut an.
So haben wir auch das einzige Tor der Babelsberger verpasst und genau die halbe Stunde, in der Babelsberg besser gewesen sein soll. Dann kamen wir zum 1:1 pünktlich ins Stadion. Schöner Heber von Benjamina, aber trotzdem müssen wir den klären. Ob der Elfer zum 2:1 für Stuttgart einer war, weiß ich nicht. Jedenfalls sehr unglücklich eine Minute vor der Pause. Zweite Halbzeit kam von beiden Mannschaften nicht mehr viel. Stuttgart reichte mal wieder eine durchschnittliche Leistung zum Sieg. Ob die euch Münster gefährlich werden, ist schwer zu sagen. In der Liga kann ja jeder jeden schlagen, vielleicht von babelsberg abgesehen, die derzeit nach vorne sehr limitiert sind. Ich glaub ich tipp einfach aus Trotz trotzdem auf einen Sieg gegen Osnabrück. :)  

4005 Postings, 5039 Tage BundesrepDa sag ich mal danke

 
  
    #102
3
30.08.12 20:21
für diesen ehrlichen Augenzeugenbericht. Dann erwarte ich mal Stuttgarter, die zwar nicht spielstark sind, sich aber dafür auf den Gegner einstellen können. Das spricht dann halt für weniger Traumfußball und mehr niederkämpfen wie gegen Halle. Kann ich mit leben. In Babelsberg scheint ja momentan nix zu klappen. Nicht mal das Busfahren. Echt bedauerlich. Vielleicht gab ja eine reibungslosere Rückfahrt Anlass zur Hoffnung auf eine bessere Rückrunde? Ansonsten: Möge der Fußballgott mit dir sein und: Nur der SCP!  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeSchade, Kat

 
  
    #103
1
31.08.12 15:01
Warum sperrst du Starwarrior nicht einfach für Bordmail und Threads, wenn dich seine ewige Besserwisserei nervt?
Hätte ich an deiner Stelle schon lange gemacht.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben