3.Liga Tippspiel 2012/13 - Spieltag 7


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 31.08.12 15:01
Eröffnet am:26.08.12 18:20von: KatjuschaAnzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:31.08.12 15:01von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:6.301
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

26848 Postings, 5723 Tage WahnSee3. / 7

 
  
    #51
18
28.08.12 16:38
2:1   Osnabrück - Unterhaching
2:2   Heidenheim - Chemnitz
1:1   Saarbrücken - Kickers Offenbach
2:1   BVB II - Karlsruher SC
2:1   Allemania Aachen - FC RW Erfurt
1:2   Wacker Burghausen - Hansa Rostock
3:0   VfB II - Babelsberg 03
1:3   Hallescher FC - Preußen Münster
1:2   Wehen-Wiesbaden - Darmstadt 98
3:1   Bielefeld - Stuttgarter Kickers  

110388 Postings, 8909 Tage KatjuschaSpieltag 8 - Link

 
  
    #52
15
29.08.12 01:32

67687 Postings, 5987 Tage starwarrior03thx @ Kat für die Orga. von Liga3.. weiter so!

 
  
    #53
21
29.08.12 07:31
möchte Dich bissl unterstützen.. Hoffe Du bist mir deswegen net sauer.. Der ein oder andere "bohrt" ja nun doch bei Dir und mir wegen einer Art Zwischenwertung als Info..
Möchte zunächst jedoch sagen, ohne Katjuscha gäbe es dieses Spiel diese Saison nicht, und es ist und bleibt auch Katjuscha´s Spielwiese.. Das hier bedeutet keinen Angriff oder Übernahme oder sonst was..

Schimpfts also nedda, wenns net immer gleich ne Auswertung gibt etc.. Kann ja auch nicht immer gleich und sofort, da ja 4schichtig eingebunden bin.. da kann ich auch erst am Tag später/frühs BL1,2 CLEL usw. das ganze auswerten, oder spät abends..
Ist mir jedenfalls eine große Hilfe, das Katjuscha das hier macht! DANKE.. Die "Nachfrage" zeigt ja, das großes Interesse da ist..

Und - wie gesagt - ich misch mich da nicht ein, das hier ist was ganz anderes als die Geschichte in Sachen Tippspiel BL1 zw mir und HE.. ich würde maximal anbieten eben ne Art Zwischenauswertung "reinzuschieben", mehr nicht.. Ausnahme - wenn Katjuscha mal auf reisen, krank etc ist - da helf ich gerne aus..
und - Katjuscha - hat auch einen Vorteil, das "wir" das dual führen.. Kann kein/e Tipper/in sagen das wir jemanden Punkte unterschlagen.. *lol*

So, nun aber zum wesentlichen.. der Tagessieger des letzten Spieltages - gedulden - aktuell schon wieder in Führung, punktgleich mit jajco1.. beide je 9 Punkte nach 5 von 10 Spielen, des 7.Spieltages.. Manager auch wieder gut mit dabei mit 7 Punkten, Trinkfix erleidet einen Schwächeanfall und hat erst 2 Punkte und Moe Szyslak nutzt dies und geht aktuell mit einem Zuwachs von 4 Punkten in der Gesamtwertung in Führung mit 77 Punkten, vor Trinkfix mit 76 und Manager mit 75 Punkten..  
Angehängte Grafik:
liga3_tageswertung_-_07.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
liga3_tageswertung_-_07.png

21880 Postings, 8185 Tage utscheckWatt ne Hektik

 
  
    #54
14
29.08.12 13:37
29.08.2012 19:00 Wacker Burghausen - Hansa Rostock 1:0
    19:00           VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 03 2:1
    19:00           Hallescher FC - Preußen Münster 0:2
    19:00           SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 2:0
    19:00           Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 2:1  

95441 Postings, 8610 Tage Happy EndOMG starwarrior03 :-(

 
  
    #55
7
29.08.12 13:45

10994 Postings, 5778 Tage Mr-Bean3.Liga - 7.Spieltag

 
  
    #56
16
29.08.12 17:21
19:00           Wacker Burghausen - Hansa Rostock 1:1
19:00           VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 03 3:1
19:00           Hallescher FC - Preußen Münster 2:1
19:00           SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 3:1
19:00           Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers 2:0  

39641 Postings, 4989 Tage Rosalie3.Liga Tippspiel 2012/13 - Spieltag 7

 
  
    #57
17
29.08.12 17:49
19:00           Wacker Burghausen - Hansa Rostock         1:1
    19:00           VfB Stuttgart II - SV Babelsberg 03             2:0
    19:00           Hallescher FC - Preußen Münster                1:2
    19:00           SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98   2:1
    19:00           Arminia Bielefeld - Stuttgarter Kickers         2:0  

4946 Postings, 4545 Tage _Digedag_Lieber Sportfreund Trinkfix,

 
  
    #58
6
30.08.12 08:28
für Schmährufe von der Tribüne (#19) gibt es die Antwort auf dem Platz, hier im Thread in Form von reichlich Punkten :-))    ...auch wenn es für mich das erste und letzte Mal  mit einer guten Punktausbeute an einem Spieltag war :-)...
Mit meinem späten Einstieg bin ich ohnehin keine "Gefahr" für die Kenner in der 3. Liga-Szene. Da würden mit meinem "Fußballsachverstand" auch keine Doppeltips helfen...

Sport frei und beste Grüße in's Trinkfixland :-))  

4946 Postings, 4545 Tage _Digedag_#53 - ich find die Zwischeninfos vom starwarrior

 
  
    #59
8
30.08.12 08:34
einfach Spitze! Der star ist eben ein Statistik-Wahnatiker. Und wenn Katjuscha doch etwas "eingespannter" in seinem privaten Umfeld (Job etc.) ist, sehe ich das als nette Geste vom star an. In der 1. und 2. BuLiga kommt dieser Statistikwahn jedenfalls bei den allermeisten sehr gut an. Danke starwarrior03! :-))

Katjuscha, sieh "den Wahn" von star bitte nicht als Einmischung sondern als "Unterstützung". Ich glaube, so will er es auch verstanden wissen...  

110388 Postings, 8909 Tage Katjuschatja, ich kann nicht über meinen Schatten springen

 
  
    #60
8
30.08.12 12:57
Ich seh das mindestens als Einmischung, wenn nicht sogar mehr.

Wer die Vorgeschichte kennt, dürfte das ähnlich sehen. Ich hatte starwarrior vor der Saison gefragt, ob er das Tippspiel machen will. Er meinte, er könnte das aus Zeitgründen nicht. Dann frag ich mich aber wieso er bei jedem Spieltag meine Tabellen kontrolliert und mir sagt, wenn ich Fehler gemacht habe. Er kontrolliert ja nicht nur, ob ich die richtigen Punkte vergeben habe, sondern sogar ob ich die Tipps vom Forum in die Tabelle von jedem user richtig eingetragen haben.
Grundsätzlich ja eigentlich schön, wenn die User kontrollieren, nur wenn es starwarrior für alle User übernimmt, wieso macht er dann das 3.Liga-Tippspiel nicht ganz? Also ich hab mich nicht drum gerissen und wäre sehr gerne bereit, es ihm zu überlassen. Also wieso macht er's nicht? Erklärs mir mal!
Stattdessen malträtiert er mich seit Wochen mit Boardmails, nicht nur zu dem Thema und behandelt mich wie ein Kleinkind. Du musst dir mal seine Wortwahl zu Gemüte führen. Sein bescheuertes "Danke katjuscha" und "das ist kein Angriff oder Übernahme" kann er sich sonstwo hin schieben. Ich hab ihn mehrmals per Boardmail aufgefordert entweder das Tippspiel zu übernehmen oder es mich auf meine Art machen zu lassen. Wenn er am Perfektheitssyndrom leidet, dann soll er sich ne andere Spielwiese suchen oder das Tippspiel übernehmen. Er sollte sich mal vergegenwärtigen, dass es Tippspiele bei ariva.de schon gab bevor er hier aufgetaucht ist. Das er sie perfekt macht, bestreite ich gar nicht, aber seine Art anderen zu zeigen wie perfekt er ist, ist einfach penetrant und irgendwann einfach nur nervig. Im Gegensatz zu HappyEnd kann ich aber gerne darauf verzichten, das Tippspiel weiterzuführen. Ich hab eh wenig Zeit für die ganze Sache. Also entweder man findet sich mit meiner Art ab oder ich lass es ganz und starwarrior übernimmt, was ich begrüßen würde.  

110388 Postings, 8909 Tage Katjuschazur Strafe ;) gibts nur den Gesamtstand

 
  
    #61
12
30.08.12 13:11
Die Auswertung des Spieltags seht ihr natürlich in der entsprechenden Spalte.  
Angehängte Grafik:
gesamtstand-nach-st7.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
gesamtstand-nach-st7.png

4562 Postings, 5970 Tage heisansw03 c/o _digedag_ sw03 vs katjuscha

 
  
    #62
4
30.08.12 13:38
meine meinung ist:

katjuscha macht das tippspiel!

sw03 gibt seine tipps ab und nicht mehr!

und dige fahr ne runde fahrrad und unterlasse bitte das einmischen!

mir persönlich ist das immer zuviel zwischenauswertung und zwischenstände, es ist zwar schön wenn er sich die arbeit macht, aber damit geht die spannung verloren wer hat am ende wieviel punkte etc, aber dazu darf ja jederseine meinung haben.

aber diese versteckten nadelstiche von dir dige und von sw03, halte ich für unseriös.

naja indirekt hat ja sw03 an seinem "coming out" - abenden 04. / 05. / 06. ja bereits ein eigenes 3.liga-tippspiel angekündigt!

4946 Postings, 4545 Tage _Digedag_heisan, verstehe was und wie Du willst,

 
  
    #63
6
30.08.12 14:18
aber die Meinung eines anderen kannste schon respektieren. Mußt sie ja nicht akzeptieren. Soviel Demokratie sollteste inzwischen gelernt haben. Nadelstiche... pffff. Ich meinte es ehrlich und nicht hinterfotzig!  

4562 Postings, 5970 Tage heisandann mach dein eigenes tippspiel, dass ist dann

 
  
    #64
4
30.08.12 14:46
gelebte demokratie!

dieser service hier ein tippspiel zu organisieren beruht auf der freiwilligkeit der einzelnen und durch andauerndes wiederholen von unnötigen forderungen  

http://www.ariva.de/forum/...12-13-Spieltag-6-467935?page=2#jumppos54

wird es nicht besser!

deine nähe zu starwarrior03 bekräftigt mich nur in meiner meinung, das diese "aktion" von hinten gelenkt ist!

3411 Postings, 5200 Tage jajco1ich finde , es sollte

 
  
    #65
4
30.08.12 15:10
katjuscha entscheiden wie das tippspiel zu laufen hat und er hat auch angekündigt, dass es aus zeitmangel nicht so viele zwischenauswertungen oder nicht so schnelle endauswertungen gibt wie man es bei star gewohnt ist. alle die sich bei ihm zum tippspiel angemeldet haben wussten das und sollten es auch so hin nehmen.

aber trotz allem---kein grund sich zu streiten!!  ich finde es überhaupt toll, dass jemand ein tippspiel für die 3. liga angeboten hat und es läuft doch toll!

bei diesem tippspiel ist alles katjuschas entscheidung und das sollte dann auch jeder akzeptieren--meine meinung!  

67687 Postings, 5987 Tage starwarrior03@heisan...

 
  
    #66
3
30.08.12 15:28
"aber diese versteckten nadelstiche von dir dige und von sw03, halte ich für unseriös."

"deine nähe zu starwarrior03 bekräftigt mich nur in meiner meinung, das diese "aktion" von hinten gelenkt ist! "

Pfui!! von mir dazu.. voreingenommen + unbelehrbar + sinnlos zu diskutieren + erwecken falscher Eindrücke + zum himmel stinkende Einschätzungen zu mir = Ariva 2012 - ein teilweises Userbild vom Querschnitt der unheilbaren RTL2 und hochgebildeten Userzunft...

ohne Worte, echt...

a) es wird KEINE Zwischenauswertungen mehr geben und alles andere ist mir EGAL..
b) sind mir jegliche falschen Stände hier sowas von Rille, mehr als ein Dutzend..
c) hinterfragt euch lieber mal, ob´s net besser wär, Euer Verhältniss mit mir über die BILD-Zeitung auszudisktutieren, da breiteres Spektrum für so n Kindergarten..
d) hilfloses Useraufschreien aus einer ach so heilen Welt...
e) machts halt weiter so... pöser star, rechter star, dummer star... schäm Dich star..
f) echt zwecklos hier, bin froh das dies nicht das reale Leben vor der Türe ist, was manche hier abliefern und Gott sei Dank da draußen der Bildungsstand doch noch deutlich höher liegt und der Verständnisgrad..
g) Kat - "Stattdessen malträtiert er mich seit Wochen mit Boardmails, nicht nur zu dem Thema und behandelt mich wie ein Kleinkind." - hab da sGefühl wir kommen der Sache langsam näher, was den realen Zutsand einiger User hier angeht.. Aber ok - deine und die andere sthet doch fest zu mir, also warum diskutieren, sagts doch den Leuten wie lieb und schlau ihr seit und das es Euch anpisst, das es andere gibt, denen Eure Art hier mehr als nur aufstößt und das Abhandeln von Tatsachen, wo sowieso 0 Verständnis dann da ist eurer seits.. ich nenn das absolute Hilflosigkeit vor der "weiterentwickelten" Gesellschaft.. Da fällt man dann halt mal irgendwann barabarisch hintenrunter... und wenn Du Dir nezt helfen lasen willst, bzw Ratschläge, warum haste mich erst gefragt das ganze für Dich hier vorzubereiten??
Wenn Du nicht raffst das ich vorausschauend diese Entscheidung gewählt hab, das Du ees eben machst, weil ja noch das ein oder andere Tippspiel meinerseits hinzukommt, dann lass es einfach - jeden geistigen Humbuck eurerseits zu mir, so hinzustellen, als wärt ihr die auserwählten Schlaubischlümpfe der Nation, wo sich dahinter im Endeffekt eh nur noch bald der Großteil umdreht und sich eins lacht über soviel.. ahch ich sags lieber nicht.. sonst weinens noch.. Würde es mir überlegen, entweder weiter so einen Halligalli hie rzu zpnden, oder RESPEKTVOLL endlich mal andere anzuerkennen, aber das können Kinder nicht - so isses halt..

Gute Nacht D und Gute Nacht ARIVA für soviel Kindergarten die letzten Wochen...  

4946 Postings, 4545 Tage _Digedag_#64 - heisan, fällt Dir eigentlich selbst auf,

 
  
    #67
5
30.08.12 15:29
wie Du permanent den Oberlehrer gibst und alles besser weißt, WER und  WARUM ETWAS macht oder nicht? Dazu  ..."aktion von hinten gelenkt"... das verdient ein "lächerlich" als Bewertung... Außer, daß ich den starwarrior03 schon wegen seinen Auswertungen gelobt und gedankt habe, wie sehr viele User in den Fußball-Threads, Du sicher auch (!), habe ich vielleicht weniger "Nähe zu ihm", wie Du sagst, als Du selbst.

Ich finde es wirklich super, daß sich Katjuscha bei seiner begrenzeten Zeit um den Thread der 3. Liga kümmert!!! Ich könnte es aus versch. Gründen sicher nicht machen. Und ob Zwischenauswertung oder nicht ist letztendlich für den Thread auch nicht entscheidend. Bissel sportlicher Lotto-Ehrgeiz, dazu Spaß, das ist es für mich - nicht mehr und nicht weniger. Aber, heisan, wie Du selbst sagst, kann jeder seine Meinungen äußern, wie Du es auch tust. Und meine Meinung hat genau so wenig Monopol auf "Absolutität" wie Deine auch. Also, lerne einfach mit Andersdenkenden umzugehen und halte deren Meinung, wenn sie nicht Deiner Meinung entspricht, auch mal aus. Sieh nicht etwas, was Du sehen willst, was es aber in Wirklichkeit nicht gibt...

DAS war eben wieder nur MEINE Meinung... Bitte keinen Zoff, will und brauch ich nicht, meine es ehrlich: Beste Grüße und Sport frei!  

738 Postings, 4360 Tage william9wer nicht nur Humbug nicht schreiben

 
  
    #68
4
30.08.12 15:56
kann, sondern mehr für dessen Produktion zeichnet, sollte besser das Wort geistig gar nicht erst in den Mund nehmen.

Da fällt einem sonst ja das "Buckrad" vor lauter Lachen aus der Verankerung. :)  

67687 Postings, 5987 Tage starwarrior03da sich ja Korrekturen und Verbesserungsvorschläge

 
  
    #69
4
30.08.12 15:59
per BM für Katjuscha als maltration darstellen, sei nur soviel gesagt.. da ich das schon ehrlich gesagt nicht mehr per BM schreib, weil wie gesagt - für Katjuscha bin ich unten durch und da is alles was man macht eben so wie er es darstellt, Maltration, drum eben hier... Diese Fehler begleiten schon seit 2-3 Spieltagen das ganze.. festgefahrene Meinungen über andere projezieren und zu versuchen die anderen damit so zu "verdrehen", wie man sich erhofft geht meistens nach hinten los.. Was zählt sind Service und Angebot...

1.) heisan hat 80 Punkte nicht 81... 37x2´er 6x1´er
2.) Kibbuzim hat 5x Zusatzpunkte (1´er) nicht 6.. (73Gesamtpunkte-6 Zusatzunkte = 67, das geht net in Sachen tendenzen, weil halbe Tendenzen gibt es nicht..
3.) votemeforpope hat 6x Zusatzpunkte (1´er) nicht 5.. (70Gesamtpunkte-5 Zusatzunkte = 65, das geht net in Sachen tendenzen, weil halbe Tendenzen gibt es nicht..
4.) UliTS hat 8x Zusatzpunkte (1´er) nicht 7.. (68 Gesamtpunkte-7 Zusatzunkte = 61, das geht net in Sachen tendenzen, weil halbe Tendenzen gibt es nicht..
5.) Palmengel hat 5x Zusatzpunkte (1´er) nicht 4.. (61 Gesamtpunkte-4 Zusatzunkte = 57, das geht net in Sachen tendenzen, weil halbe Tendenzen gibt es nicht..
6.) starwarrior03 hat 6x Zusatzpunkte (1´er) nicht 5.. (58 Gesamtpunkte-5 Zusatzunkte = 53, das geht net in Sachen tendenzen, weil halbe Tendenzen gibt es nicht..
7.) _Digedag_ hat 2x Zusatzpunkte (1´er) nicht 1.. (22 Gesamtpunkte-1 Zusatzunkte = 21, das geht net in Sachen tendenzen, weil halbe Tendenzen gibt es nicht..
8.) hätte ich Dir das auch gern per BM geschrieben, aber deine öfentl. Darstellung, Katjuscha, scheint ja nur dazu zu dienen, den Leuten weiß zu machen, das ich Dich nötige mit Hinweisen, ratschlägen, Verbesserungen etc.. etc.. drum - rest kannste selber suchenund korrigieren...  

273 Postings, 6521 Tage geduldenFriede auf Erden...

 
  
    #70
5
30.08.12 16:09
.... habt euch doch lieb Jungs und Mädels ;-)  

110388 Postings, 8909 Tage Katjuschanochmal die Frage

 
  
    #71
4
30.08.12 16:11
Warum machst du das Spiel eigentlich nicht? Du kannst es doch so viel besser. Das ist gar nicht despektierlich gemeint. Ich mein das ganz ernst. Ich hab nicht so viel zeit wie dafür zur Verfügung. Das ist ja mehr als offensichtlich.

Und wieso du hier bezüglich deiner Boardmails Lügen erzählst, versteh ich auch nicht. Seit Saisonbeginn nervst du mich damit schon. Okay, an diesem Spieltag hast du es halt direkt übers Forum gemacht. Ob das besser ist ...

Interessanterweise hast du ja im Posting gestern dich schon 3-4 mal vorab entschuldigt, weil du halt genau wusstest, dass ich dir nach deinen Boardmails mehrmals gesagt hatte, dass du entweder das Spiel ganz übernehmen sollst oder mich nicht nerven sollst. Du bist trotzdem in den Thread gegangen, obwohl du (durch deine Vorabentschuldigungen) selbst zeigst, dass dir meine Meinung dazu bekannt ist. Es ist dir offenbar egal, was ich dir dazu sage oder dich bitte. Was soll ich daraus schließen? Also ich schließe daraus, dass du unter enormer Geltungssucht leidest.  

110388 Postings, 8909 Tage Katjuschaund im übrigen, dein Punkt 8 ist arg entlarvend

 
  
    #72
2
30.08.12 16:20
Jetzt schreibst du es also angeblich nur ins Forum, weil ich dich gebeten hatte, mich nicht mehr per Boardmail damit zu nerven. Aha, im Forum ist es also besser? Interessant!

Und mach mal nicht so einen Aufriss wegen den Tendenzen! Die Punktevergabe ist dennoch richtig. Ab und zu schein ich halt die Zusatzpunkte zwar einzurechnen, aber halt in der Spalte für die Tendenzen nicht zu berücksichtigen. Also wenn es am Tippspielende wirklich bei Punktgleichheit auf die Tendenzen ankommen sollte, erst recht bei den ersten Plätzen, dann zähl ich gerne die Tendenzen nochmal nach.
Im Übrigen, schreib doch dann den betroffenen Usern eine Boardmail. Die freuen sich vielleicht, wenn sie von dir darauf hingewiesen werden, dass der böse katjuscha sie bei den Tendenzen nicht richtig bedacht hat. Wobei Uli sich ja vielleicht freut, dass ich ihm nur 7 Zusatzpunkte reingeschrieben hat. Ist am Ende für ihn sogar besser. Für dich wären 5 auch besser als 6. :))

Also nochmal, übernimmst du nun das Spiel oder nicht? Ich fänds super.  

67687 Postings, 5987 Tage starwarrior03Katjuscha - können wir uns "normal" einigen??

 
  
    #73
4
30.08.12 16:25
also - möchtest Du wirklich da sich das hier mach?? OHNE, das da gleich wieder der ein oder andere seinen Senf dazu gibt??

Würdest Du weiter mittippen, wenn ich Dir die Arbeit abnehm??

Würdest Du es wirklich akzeptieren können??

Wär es für Dich einfacher?

ich hab doch nur die Tageswertungen, müßt ja selber noch Gesamtwertug etc machen, die existiert nur so wie ich sie Dir ma geschickt hatte... uff.. hab nur gewisse Fehlerteufel per Tagesauswertungen bisher "behandelt"..

ich leide unter keiner Geltungssucht oder was weiß ich - interpretiert net immer Dinge in andere Leute, die sowas von haaresträubend sind ,das man eher vermutet das von eignen Fehlern auf andere geschlossen wird..

ich würds schon machen, denn ich hab solche leidigen Diskussionen satt, sag ich so wie es ist, entweder man macht ein "Angebot und Service" .. Würde zwar denne doch mehr Arbeit bedeuten, aber was solls.. jedenfalls würde aktuell am WE zB ne Auswertung erst nach 24Uhr stattfinden usw usw.. da ja 4schichtig arbeite und WE Spät hab..
Also auch nicht anders wie bei Dir in Sachen "Dauer"..  näfreies WE hab ich zBerst Ende September wieder.. bis dahin "leiden" auch "meine" Spiele eben bissle in Sache nAuswertungen usw..  

67687 Postings, 5987 Tage starwarrior03ok Katjuscha..

 
  
    #74
4
30.08.12 16:28
"Also nochmal, übernimmst du nun das Spiel oder nicht? Ich fänds super."

aber nur unter 1 Bedingung.. :o))

DU BLEIBST DABEI - können wir uns darauf so einigen?? und am Ende gar in de rHinsicht "die Hand geben"?  

95441 Postings, 8610 Tage Happy EndIst es hier jetzt auch so weit? :-(

 
  
    #75
3
30.08.12 16:31

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben