3W Power S.A. aber jetzt?
Über die Höhe der Anleihe kursieren verschiedene Zahlen.
Gestern hieß es: "Als Bestandteil dieser Überprüfung und zur Schaffung einer soliden Grundlage für die künftige Entwicklung beabsichtigt das Unternehmen Gespräche mit den Inhabern der Unternehmensanleihe ... über 100 Millionen Euro aufzunehmen."
Eventuell sind damals gar nicht 125, sondern am Ende nur 100 Mio. aufgenommen worden? Auch sonst war verschiedentlich "nur" von 100 Mio. die Rede.
Börse Stuttgart nennt allerdings auch 125 Mio. Emissionsvolumen ...
IR gibt diese Auskunft:
"Das im Jahr 2010 ausgegebene Emissionsvolumen der Anleihe beläuft sich auf 100 Mio. €. Bitte finden Sie als Beleg die zugehörige Corporate News des Unternehmens vom 24. November 2010."
bis zum 125 Mil. begeben....
Am Ende wurde 100 mil. Euro gesammelt. Im Finanzennet ist auch 100 mil. Im Q4 ist statt 11 mil 2,5 mil.Anleihzinsen faellig.
kommt leben in die Bude,fett im Minus bin ich schon..also denk ich darüber nach etwas nachzulegennd auf nen Zock zu hoffen ;)
Spass haben, dabei sein hier....
Bin mittlerweile mit knapp 90% im Minus (EK 2,58).
Man möge mir meinen Sado-Maso-Spass-Appell hier verzeihen.... ;-)
sogar bis 31.12.2015 Zeit hat? und Noch Solarbranchen erwarten zum zweiten Boom jahrab 2014.
Bei 3W. Power wird die ganze Probleme mit den Kreditgeber und Anleihglaeubiger zusammem loesen. Ich vermute positiv enden
KEINE EMPFEHLUNG!!!!!!!!!
Es ist jedenfalls spannend, insbesondere mit Blick auf den Aktionärskreis, die sich sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen werden.
Verdient hätten es zumindest Brock, Middlehoff, Maschmeyer, Berger und Konsorten nicht.
jetzt noch ein paar Anleihen gekauft zur Krönung
Learning by doing
schau ma mal wie des ganze hier über die Bühne geht.
Brauche mal wieder neue Erfahrungswerte
längeres Telefonat mit IR,
hörte sich inhaltlich genauso an was Ihr schreibt - ich hoffe Ihr seit es nicht wirklich :-) ?
Seit IHR von 3WPower ?