3W Power S.A. aber jetzt?
Seite 2 von 48 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:47 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.13 14:30 | von: gvz1 | Anzahl Beiträge: | 2.181 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:47 | von: Melaniewhmg. | Leser gesamt: | 333.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48 > |
Habt ihr schon irgendwo einen Status gelesen?
Meine Meinung (haben ja gelernt, dass ich hier der größte de... bin, zumindest noch die größte Position halte):
Das Risiko überwiegt die Chancen im Moment auch in meinen Augen. Der Kurs ist auf der einen Seite unterbewertet, was die Zukunft betreffen kann. Allerdings kreist hier definitiv der Geier (hier ist besonders die Anleihe eine mittlere Katastrophe), wie tief er fliegt kann ich leider nicht bestimmen! Das ist kein gutes Zeichen, da hier niemand um die Situation bei 3W weiß.
Wenn Rendite bei 3W, dann fällt sie groß aus. Allerdings ist hier auch eine Nullnummer denkbar. Pennystock sind wir ja fast :)
Ja, die Märkte ziehen an, aber 3W kann bisher nicht einen Auftrag generieren :(
PS: Welcher Kunden möchte als Partner eine fast insolvent wirkende FIrma?
Da wird auf beiden Seiten gar nicht so selten was zusammengefasst, vor allem bei den Kassa-Kursen und auch morgens zur Eröffnung. Oder du kriegst nur Teil-Ausführung und dann bist du 1 Käufer bzw. Verkäufer und auf der anderen Seite stehen nacheinander mehrere andere.
Ohne Orderbuch-Einsicht ist das kaum erkennbar, außer wenn da z.B. "bG" oder "bB" steht. Aber alles nicht eindeutig.
Ich würde was für geben, wenn ich wüsste, wer da zur Zeit große Positionen kauft ...
Heute war aber das Bild insgesamt ausgeglichener. Kein panikartige Abgabebereitschaft.
Und Aktie auch ruhig. Im Grunde preist der Aktien-Kurs schon eine kräftige Kapitalerhöhung ein. Aber das wird ohne Kleinanleger gespielt. Das baldowert die Deutsche Bank mit den Großinvestoren und dem Management aus. Vielleicht geht es aber auch allen gleich: Warten auf einen neuen satten Großauftrag, Anziehen der Geschäfte. Der Laden ist ja nicht schlecht und auch nicht unfähig zum Wettbwerb ... nur Pech mit der Solar-Konjunktur.
Hier stand am 24.09.2013 das ein Analystentreffen stattfindet. Warum gibt es kein Ergbenis aus diesem Treffen?
Langsam wird es mehr als nervig, dass dieses Management keinerlei News rausgibt. Was war mit den Messen, gibt es Aufträge (wenn auch kleine?).
3W Power S.A. / AEG Power Solutions: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
01.10.2013 09:16
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Deutsche Bank AG, London, eine Niederlassung der Deutsche Bank AG, Frankfurt, Deutschland, hat uns am 30. September 2013 Folgendes mitgeteilt: Der Stimmrechtsanteil der Deutsche Bank AG an der 3W Power S.A. hat am 20. September 2013 die Schwelle von 10% unterschritten und betrug an diesem Tag 9,90%. Dies entspricht 4.974.338 Stimmrechten, von denen sämtliche indirekte Stimmrechte sind.
01.10.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Die DB hat also Aktienpakete veräußert, was haltet Ihr davon?
Warum steigt der Kurs als Reaktion? Ich denke hier ist nichts passiert und ein gutes 3. Quartal ist mehr als zu bezweifeln!!!
Leider wird der Maulkorb nicht abgelegt und mit den Aktionären kommunziert :(