3U Tel (516790): ad hoc


Seite 5 von 10
Neuester Beitrag: 13.09.04 20:37
Eröffnet am:13.05.04 11:32von: RobinAnzahl Beiträge:239
Neuester Beitrag:13.09.04 20:37von: MoneyworksLeser gesamt:27.264
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

904 Postings, 7668 Tage jooockelhallo lineinski2004

 
  
    #101
16.07.04 17:35
3u ist zwar nicht das Schwergewicht in meinem Depot, aber es sind mittlerweile schon ein paar Euronen geworden.
So schnell kann ein Unternehmen nicht vor die Hunde gehen, wie einige Schwachköpfe in diesem Forum schon gemutmaßt haben.

Es wird sicherlich noch einmal ein Einbruch zu erwarten sein (QZ am 16.8.) - doch langfristig wird hier einiges zu verdienen sein.

Auch kurzfristig ist hier der ein oder andere Euro drin, siehe Kursverlauf vergangene Woche.
Manchmal kann es ganz schnell gehen ...


Tschau for now
Jockel  

580 Postings, 7828 Tage Mistsackwenn de noch nen Einbruch erwartest ...

 
  
    #102
17.07.04 11:26
warum kaufste dann jetzt Aktien ???

einige müssen echt zuviel Kohle haben !

Aber: Das Geld ist ja nich weg ....
        ....es hat halt nur ein anderer !!!

hehe  

904 Postings, 7668 Tage jooockelaber, aber sackiMisti

 
  
    #103
17.07.04 14:13
"Auch kurzfristig ist hier der ein oder andere Euro drin, siehe Kursverlauf vergangene Woche."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! :)

Tschau for now
Jockel
 

580 Postings, 7828 Tage Mistsackna denn viel erfolg! o. T.

 
  
    #104
18.07.04 11:50

904 Postings, 7668 Tage jooockelIch bedanke

 
  
    #105
18.07.04 18:55
mich und wünsche dir alles was du mir auch wünschst ...


Tschau for now
Jockel  

4697 Postings, 8866 Tage ChartsurferReaktion auf Beta-Faktor-Bericht

 
  
    #106
19.07.04 15:26
Ich habe Kontakt zu 3U aufgenommen, und habe um einen Kommentar zum Beta-Faktor-Bericht gebeten.

Mir wurde folgendes von 3U gemailt: "Unser Unternehmen hat mit der kürzlich veröffentlichten Pressemeldung Marktgerüchte von möglichen Liquiditätsschwierigkeiten klar dementiert."

KLAR DEMENTIERT!!! eindeutiger kann man das doch nicht sagen. Wir werden sehen, was hinter den Worten steckt!  

417 Postings, 7730 Tage fellineob die noch mal hoch kommen in nächster zeit

 
  
    #107
20.07.04 12:05
ich habe mal irgendwann dieses Jahr geschrieben, dass ich unter 10 (oder war es unter 9) wieder rein gehen würde, ich habe es zum glück gelassen. vielleicht bei 85 Cents.  

4560 Postings, 8978 Tage Sitting BullSacht mal,

 
  
    #108
20.07.04 18:39
ich dachte, Graul ist draußen:

Die Website sagt was anderes: http://www.3u.net/main.php?id=8

Scheint ein ganz übler Saftladen zu sein. Nix wie raus.

 

4697 Postings, 8866 Tage Chartsurfer@sitting bull

 
  
    #109
20.07.04 19:29
jetzt willst du mir doch wohl nicht sagen, dass die firma ein saftladen ist, nur weil die auf der Homepage den ausstieg von graul noch nicht eingepflegt haben, oder?

genauso wie die neueste "analyse" von 4investore, in der NIX drin steht ausser kaffeesatzleserei! mir riecht das hier langsam alles sehr verdächtig nach kursgedrücke ... bin gespannt, wer hier versucht, mit niedrigen kurse kasse zu machen.

ich glaube mittlerweile eher an ein szenario à la mobilcom, bzw an eine übernahme durch eine andere firma - was dann mit dem kurs passiert, wisst ihr ja selber!

viel erfolg, egal wohin die reise geht! ich bleibe drin!  

224 Postings, 7319 Tage dokiab morgen darf Graul

 
  
    #110
20.07.04 19:43
seine UUU-Stücke verkaufen, ohne es als Insider zu gelten, das heisst nicht gutes für die strapazierten Nerven der 3U-Aktionäre, ausserdem wollen einige eine Null vor dem Komma sehen und zwar unbedingt...  

305 Postings, 8059 Tage optiman@ Chartsurfer

 
  
    #111
20.07.04 20:46
Was ist denn an dem 4investors-Artikel Kaffeesatzleserei? Willst Du bestreiten dass der Laden weiter abkackt wenn es unter 1 geht, oder dass fundamental keine Unsicherheiten bestehen??? Sorry, wenn ich lachen muss...  

1314 Postings, 8079 Tage antilope1Aktueller L&S KURS.

 
  
    #112
20.07.04 21:32
WKN
 516790
 Name
 3U TELECOM
 BID
 .98 EUR
 ASK
 1.03 EUR
 Zeit
 2004-07-20 21:28:27 Uhr

Grüsse
Antilope1  

1314 Postings, 8079 Tage antilope1Kommentar vom w:o board:

 
  
    #113
20.07.04 21:36
Ich will Dich nicht kritisieren, so wie Du es bei mir getan hast, aber überlege mal, was Du geschrieben hast:

Hier kannste deine Papierchen verkloppen und brauchst erst bis zu fünf Werktage später der Öffentlichkeit bescheid sagen! Im Prinzip kann also von der Verkaufsorder bis zur Meldung rund eine Woche vergehen, ohne das man was mitbekommt!

Das heisst doch, dass Hr. Graul schon angefangen haben könnte Aktien zu verkaufen.
D.h.: am 14.07.04 hätte er anfangen können, damit er morgen die 5 Werktagefrist noch einhalten kann.
Nun schau Dir mal den Kursverlauf an!
Am 14.07.04 setzte die Verkaufswelle ein, die den Rebound abwürgte.

Grüsse
Antilope1
 

4560 Postings, 8978 Tage Sitting BullChartsurfer

 
  
    #114
20.07.04 22:21
Also wenn uuu eine Firma für Badelatschen wäre, käme es auf ein rechtzeitiges Einpflegen nicht unbedingt an. Aber wenn ein börsennotierter Laden mit Internetaffinität (wage ich bei CallbyCall zu behaupten) es nicht schafft, in 1 Woche seine Seite in Ordnung zu bringen - Gute Nacht!

Bei godmode-trader.de steht ein schöner Artikel. Ich sage nur: dead cat bounce.  

9616 Postings, 7482 Tage WalesharkChartsurfer muß wohl..

 
  
    #115
20.07.04 22:30
ganz schön tief drinstecken und hohen Verlust angehäuft haben, so deute ich jeden falls seine Postings. Voller Frust und Durchhalteparolen. Das ist nun wirklich keine Schadenfreude, ich bin vor 2 Jahren nähmlich auch kräftig auf die Schnauze gefallen. Ich wünsche Dir,das Du noch einigermaßen glimpflich raus kommst. Aber raus MUßT Du, darüber mußt Du Dir klar sein.
Grüße vom Waleshark.  

2756 Postings, 7811 Tage rapido5€ für ne Aktie zu bezahlen,wo nicht

 
  
    #116
21.07.04 00:30
klar ist,wieviel Schulden da mit eingekauft wurden und zu welchem Preis,
und wie sich das auswirkt,ist immernoch happig.KZ 3€=0,60.
JA,ich habs eingesehen,1:5 wird gerechnet.
rapido  

3483 Postings, 7770 Tage ich_willsagt Hallo zum Penny Stock o. T.

 
  
    #117
21.07.04 09:38

4697 Postings, 8866 Tage Chartsurfer@waleshark, optiman und andere

 
  
    #118
21.07.04 09:47
du hast recht, ich hab ne menge kohle in 3U - im gegensatz zu so manchem flaschspieler/pusher/dummschwätzer hier im forum bestreite ich das auch gar nicht!

sollte das schlimmste szenario kommen, dann schreien natürlich DANACH immer die, die alles besser wußten. ich kann mich auch hinstellen, und in jeden thread von JEDER aktie reinschreiben, "da MUSS man raus!", aber auch du waleshark hast deine meinung nicht begründet! keine kunst, denn die fakten, die auf dem tisch liegen, reichen nur für vermutungen!

und noch mal: ich habe NIE bestritten, dass viel scheisse von 3U gebaut worden ist, due kommunikation mit den aktionären eine katastrophe ist, unsicherheiten bestehen! ABER: keiner konnte mir bis jetzt vorrechnen, was das realistisch für den kurs bedeutet, denn dir firma hat doch nicht von heute aufgehört zu ARBEITEN und geld zu verdienen, oder?!

und noch was zum betafaktor-bericht: klar, können die schreiben, wenn der kurs unter eine bestimmtem marke fällt, gehts charttechnisch weiter abwärts, aber dafür braucht man doch so einen artikel nicht. Ansonsten stand darin NICHTS fundamental neues! Das es Unsicherheiten gibt, haben wir doch wohl ALLE schon gemerkt, oder?! Also ist das für mich ein nichtsagender Kursdrücker-Bericht!  

4560 Postings, 8978 Tage Sitting BullHoppla,

 
  
    #119
21.07.04 09:47
heute wird beim Volumen richtig gekachelt. 300 000 Stück gleich nach'm Gong. Ist das jetzt schon die Graul-Nummer? Oder hat der "Spekulant" noch ein paar Aktien vergessen?  

4495 Postings, 7684 Tage falke65ich denke die wird nicht mefr unter 1 fallen, o. T.

 
  
    #120
21.07.04 09:57

18637 Postings, 8114 Tage jungchenchartsurfer

 
  
    #121
21.07.04 10:03
ich glaube, keiner empfindet hier schadenfreude. zumindest hoffe ich das!!!

gebe zu. neulich habe ich auch "raus da" geschrien. das tu ich auch heute noch. nicht, weil ich die firma als saftladen seh oder bashen will, sondern weil ich sehe, wie das ding seit wochen verpruegelt wird. das passiert keiner aktie ohne grund.

letztes jahr war ich selbst mal ne weile in 3u drin. die aussichten haben mich ueberzeugt. war ja auch viel von "neue freenet" die rede. bin mehr oder weniger zufaellig mit nem euro plus raus und das ding auf der watchlist behalten.

und daher sehe ich: die sache stinkt! 3u hat vielleicht nicht ueber nacht vergessen, geld zu verdienen. aber das haben worldcom, enron, parmalat und wie sie alle heissen.. das haben die auch nicht.
irgendwo muss hier ein gewaltiges haar in der suppe sein, dass viele grosse veranlasst, auszusteigen.. dass graul veranlasst hinzuschmeissen (bzw andere veranlasst, ihn gehen zu lassen!)

keine aktie crasht ohne grund. daher sage ich (und viele anderen hier wohl auch): VORSICHT! raus da (bzw jetzt noch nicht rein)

viel glueck!! und das ist ehrlich gemeint  

4560 Postings, 8978 Tage Sitting BullGeld: 1000, Brief: 26.000

 
  
    #122
21.07.04 10:31
aaarrggggghhhhh!  

4697 Postings, 8866 Tage Chartsurfer@jungchen

 
  
    #123
21.07.04 10:33
natürlich hast du recht, VORSICHT ist absolut geboten, und ich sage ja auch nicht, KAUFT das ding!

Aber schau dir doch mal an, wie Mobilcom heute dasteht, nachdem der kurs auch schon bei einem euro stand!
und wir reden doch von unklarheiten über den kaufpreis von lambdanet und die schulden, die das unternehmen macht
(wobei mir bis heute KEINER erklären konnte, warum ein management, was bis dahin sauber gearbeitet hat, eine
firma kaufen sollte, wenn sie so schlecht dasteht ... es sei denn, sie war ein schnäppchen)

Und selbst, wenn die quartalszahlen etwas schlechter ausfallen sollten, dann wäre das für mich immer noch kein grund,
einen pennystock aus 3U zu machen. Ausserdem dürfen wir auch die Übernahmefantasie durch dritte nicht vergessen.

3. erinnere ich nochmal an die mail, die ich vorgestern von 3U bekam ... es gibt KEINE liquiditätsprobleme!!  

305 Postings, 8059 Tage optimanin charttechnischen Artikeln...

 
  
    #124
21.07.04 13:06
... müssen auch keine fundamentalen News stehen, sondern eben charttechnische Hinweise ;-) Dass bei 3U ein Liquiditätsproblem vorliegt glaube ich auch nicht. Das Haar in der Suppe ist m.E. die offensichtlich völlig fehl geschlagenen Übernahmen, die wohl zu teuer waren bzw. wo die Integration wesntlich teurer als erwartet ausfiel (OneTel.). Letztlich wird man dies aber am nächsten Quartalsbericht abchecken müssen. Ich würd mich derzeit jedenfalls nicht aus dem Fenster lehnen und sagen, dass 3U fundamental zu billig ist, ohne über den wahren Schuldenstand bescheid zu wissen. Und den haben die Jungs aus der letzten News bestimmt nicht nur aus Spaß rausgelassen!  

13998 Postings, 8898 Tage TimchenAufwachen und Nachdenken !!!

 
  
    #125
21.07.04 14:26
3U verdiente bisher sein Geld im Festnetzbereich.
Nur da sind kaum noch Margen zu erzielen. Verdient wird in Zukunft
im Mobilfunkbereich und im Breitbandbereich. Das gerade verabschiedete TKG
bevorteilt eindeutig Breibandanbieter und die Telekom, die mehr Freiheiten bekommt in der Angebotsgestaltung. Verlierer sind Anbieter wier Tele23 und 3U.

3U ist aus diesem blickwinkel gesehen immer noch kein Schnäppchen.
wo will 3U in den nächsten Jahren sein Geld verdienen? Es sieht so aus, als
wäre sich das Management in dieser Frage nicht ganz einig geworden.

timchen  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben