3D Druck sollte man nicht verpassen
Was soll dieses inhaltslose geschreibe ?
Am 6.8. kommen die zahlen und wenn bis Freitag keine gewinnwarnung kommt, kommt dismal keine !
Wenn Börse so einfach ware....
wenn die "ZItrone" ausgepresst ist...
was macht eigentlich CitronResearch...???
Haben schon lange keine negativen Sachen mehr rausgehauen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.15 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 24.07.15 15:20
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Die Frage ist: Hat der CEO durch die acquierten Unternehmen so ein Weg gefunden, das Geld aus dem Unternehmen in seine eigene Tasche zu bringen, oder ist er ernsthaft dabei, hier was zu verändern?
Ich bin naiv und glaube mal, dass der in 3d Einiges verändern möchte.
Die Leerverkäufer malen sozusagen die Kurse. Mit den ersten guten Zahlen wären die aber verscheucht. Dann bräuchte man eigentlich auch ein kleines Aktienrückkauf verkünden, dann wären die auch verscheucht. Oder eine Übernahme, und sie wären verscheucht und müssten ihre Positionen glattstellen.
Es ist aber schon fraglich, warum das Management hier Nichts dagegen tut. Na ja, die Konkurrenz ist da nicht besser.
Wie dem auch sei....Eine Laaaange Angelegenheit.....wenn irgendwann Ruhe eingekehrt ist, dann wird in die andere Richtung gepusht und alles von vorn....
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.15 12:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (2. Satz)
Zeitpunkt: 24.07.15 12:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (2. Satz)
Ich könnte auch 18,6 sagen oder 16..oder 6....
Weil, wenn sie bis auf 5 fällt, das wären noch 70 % !!!!!! dann stimmt es vorne und hinten nicht bei denen.
immer das selbe muster...
ein Tag... +3..5% und die Leute jubeln... jetzt kommt sie wieder....
und die
folgenden Tage dann... schrittweise... -3...4...5..6....7%
Ich nenn das Abfischen ;)
Die die da mitmachen stopfen ihr Geld irgendwelchen Idioten in den Arsch...
Warten ist angesagt... und der Einstiegszeitpunkt ist jetzt sicher noch nicht...!
Wenn Du die Optionsscheine anschaust: Es gibt 4 mal mehr Call Scheine als Puts...und alle Call Scheine wertlos zum Strike Tag, falls Kurs unter 10 fällt....
Deswegen glaube ich, dass der Kurs bei 9-10 notieren wird und nicht bei 5....aber man kann Nichts ausschliessen...
Da haben eine Menge Leute gutes Geld verdient als das Ding im Maximum stand. Das werden die wiederholen....easy money....aber erst, wenn das Ding unter 10 gefallen ist und der Staub sich niedergelegt und Einiges vergessen worden ist.
Und dann kommt man mit nochmaligem Gepusche gegen 100 und mehr....
Das Alles hat ein System....dieses Abfischen vergrault die letzten Anleger....aber das ist ja das Ziel....irgendwann wird man untereinander wieder das Ding in die entgegengesetzte Richtung pushen....ohne die vergraulten Anleger....die werden dann wie blöd auf die Aktien schaun....und wenn wieder die 100 da steht aus Gier wieder zugreifen....bei 100 lässt man das Ding auf die 50-60 fallen.....da kriegen die Leute wieder Angst und schmeissen mit Verlusst raus, weil es ja das letzte Mal auf unter 10 ging....und Ruums ist das Ding plötztlich bei 200....300....
Schaut euch nur Netflix an....so ähnlich geht das Spiel....
Ich bleibe drinn, weil ich sonst durch dieses Spiel rausgekickt würde. Im Depot mächtig im Minus....aber Zeit habe ich....und dann wird eben bei 9 zugegriffen und über die nächsten Jahre drinne gelassen, weil ich mit 3d Smart Phones, Fernseher hier noch ein Push in ungeahnte Höhen sehe.....falls....falls 3d Sys nicht im Vorfeld pleite geht...das ist das Risiko...
Bei 9 wäre die MK 900 Mio bei einem Umsatz von fast 9 Mio....dat ist lächerlich...
Bei 5 wäre die Aktie ein Value Wert....dann aber all-in....
Vorausgesetzt....die Firma ist kein Fake...
und
Abe Reichenthal ist ein Android (made in Japan)
die Firma hat nur einen BRiefkasten auf Kayman Island...
und frag doch mal bei den angeblich übernommenen Firmen nach...
die Kennen 3D Systems garnicht.. alles ein rießen FAKE!!!
Warnung... diese Meldung ist auch ein FaKE!!!
hahhhahahhhahahahihiiiiiihhiahaaahiii 8P ##+#+#++ :) ;( ;)
weil alles aufgezählte sind käufliche Wirtschaftsgüter...
gehören da Frauen auf dazu ????
Hallo Fr. Schwarzer.... ;) machen Sie was... ;)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75