Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1 von 1772 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.29 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:55 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.592.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 1772 > |
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
(kann niemand mehr aussperren)
und weils da ausschließlich um Daimler ging , was oft zu Löschungen führte
Und die Löschungen aus diesen und jenen Gründen durch die Moderation, die nicht immer nachvollziehbar waren, die gehn auch weiter.
Aber probieren können wir es immerhin.
Machen wir eine Abstimmung mit den Füssen, d.h. wenn hier genug Leute mit rüber kommen, lassen wir es so.
Ich habe keine ahnunng weas in solchen Leuten vor geht, die jemand anderes sein wollen,
als sie sind, will es auch nicht wissen
Gute Idee- (habe es mit dem Finanzen.net grandland probiert).
D.H. als Thread Ersteller darf man Vertreiber ungeliebter Gesellen sein?
Dieser User kann dann nicht mehr in deinen Themen (Threats) schreiben.
Nur darf der Hausherr pfaelzer777 sich nicht jetzt mehr abmelden. Sonst wäre dieselbe Situation wieder da.
Kritische Frage: Meint pfaelzer777, es könne ihm gelingen ohne Abmeldung auszukommen?
Zweite kritische Frage: Und das ohne ein etwaiges Abmeldebedürfnis mit Zensur und Rausschmiß aus dem Threat zu kompensieren?
Gut, schauen wir es uns an. Mit Verlaub, ich halte dich von der Persönlichkeitsstruktur nicht für einen geeigneten Moderator. Beweise uns das Gegenteil.
Sollte HOT morgen weiter fallen, kaufe ich nach! Ich habe übers Wochenende lange drüber nachgedacht. Mein MEK liegt momentan bei 69,07. Zwei Dinge mögen Ursache des Kursverfalls sein, das hohe Fremdkapital gepaart mit Angst vor steigenden Zinsen, und die enorm gestiegenen Materialkosten. Letztere machen über 2/3 des Umsatzes in der Baubranche aus. Beides sehe ich vorübergehend und nicht existenzbetrohend für HOT.
Hoffe nur wie @Mac_Steele das du dich nicht wieder abmeldest, um dann mit neuen Namen wieder zu erscheinen, denn dann hätten wir wieder das gleiche Prob. wie im 2011er Thread.
Ansonsten freue ich mich hier über rege Teilnahme und vielleicht kommt ja auch der eine oder andere stille Leser dazu, der sich nur wegen den ganzen Blödmännern im Dai-Thread nicht getraut hat.
@Zambo
10.000 stille Leser waren es nicht, da jedesmal wenn du auf aktualisieren der Seite gehst, wird es als Zugriff gewertet.
Auf der einen Seite haben wir eine sehr rechte Partei mit der AFD, auf der andere Seite Politiker von CDU und CSU die sich persönlich nur bereichern wollen (Vergabe von der Beschaffung von Masken) und dann die gute Frau Baerbock mit einem sehr zweifelhaften und öffters korrigierten Lebenslauf und Linke sowie SPD die von Enteignung faseln.
Hier muss sich schleunigst etwas ändern und die Politiker sich mal wirklich wieder als Volksvertreter sehen.
Aber um zum Ausgang zu kommen. Der Wirtschaft sollte diese Wahl gut tun und somit rechne ich heute eher mit einem steigenden Dax.
Hier noch ein Bild, extra für @herrmannb von meinem Lieblingssee (Aufnahme von gestern) ;))
Ich muss gar nichts beweisen, vielleicht mal mit 10 meinem Vadder, aber nicht dir.
Es zwingt dich niemand hier zu schreiben,
Bitte keine Unterstellungen über Leute , die man nicht pers. kennt.
1. Habe ich niemals hier jemanden beleidigt , ohne vorher angegangen worden zu sein.
2. Wenn man jemanden beleidigt, dann hat man die antwort des Beleidigten nicht in der Hand.
Da packt der kleine Bub doch lieber erst mal die Sandschäufelchen ein und guckt mal zu was die großen Jungs und Mädels so sagen und machen wenn sie denn am Nachmittag aufwachen.
16:00 - 16:30h werden wir wirklich sehen wie die Amis reagieren. Natürlich eventuall schon vorher. Geht es wider Erwarten über 1900$ mit Gold, hat man halt Chancen liegengelassen. Aber ich begrenze lieber das Risiko.
Die Chinesen reagieren da immer über, obwohl Xiaomi eine sehr gute Nettoliquidität hat und Zinsen somit eigentlich keine Rolle spielen.
Ja Hallo! Ich unterwerfe mich klar der neuen Ordnung!!!! Hausrecht geht an Schreiber,
damit kann jeder leben. Sehr gut, dass wird die Quertreiber massiv unterbinden.
Öffentlich aber keine Fakeprofile und bezahlte Faktenchecker!
Ich würde mich über neue User freuen, die sich kurz vorstellen, dass man weiß
wer das ist und was er/sie will. Das "Kernteam" hat sich auch genügend vorgestellt
und jeder kennt unsere Stärken und Schwächen (Muster)!
Lasst uns loslegen, unter der Obhut und wachsamen Augen vom Schreiber!
Da werden dann Herrmann und Eulchen doch noch Gelegenheit haben Teilverkäufe zu realisieren. Wär hätte das gedacht vor Monaten.
Das ist ja nicht Friendship, oder ne Anmachsite, auch such ich hier keine Lebenspartnerin.
Es geht hier ums Geld.
Da ist man dankbar für Einschätzungen, was User A von User B hält , juckt keinen.
Wie sieht die Crowd hier momentan Chinesische Aktien?
Nachtrag für die Registratur, die früher Xotzil geleitet hat: Der schnelle Gold call verkauf war doch eine rote null, statt einer schwarzen. Incl. Spesen -0,05% - Rot ist eben rot. Soviel Ehrlichkeit muss sein.
Momentan schwebt der Goldpreis noch um das Niveau von vorhin. Aber wenn die Verkehrspolizei noch pennt kann man halt frei rumrangieren.
Erinnert mich an den Verkehrsübungsplatz, und an eine lange vergangene berufliche Zeit als mir weißblaue Fahrkünstler der Chassis Abteilung als JUngingenieur auf dem Testfeld das Autofahren beigabracht haben- das richtige!