21-jährige Niederländerin nach Wiesn-Besuch vergew


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 26.01.08 20:25
Eröffnet am:01.10.07 08:08von: Coca-ColaAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:26.01.08 20:25von: pipapaeLeser gesamt:12.457
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

1059 Postings, 6314 Tage tho710Ich kann mir die zwei schon vorstellen

 
  
    #26
01.10.07 10:32
ne asoziale Bande einfach.

Mit solchen Typen mitzugehen ist schon fraglich.

Würde aus meinem Bekanntenkreis ne Frau von solchen Typen in irgendeiner Art und Weise etwas ähnliches wiederfahren..........  

14875 Postings, 6310 Tage minesfanLern du erstmal schreiben, neemax

 
  
    #27
01.10.07 10:34
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarWenn man es drauf anlegt

 
  
    #28
7
01.10.07 10:35
finden sich immer Argumente, die dem Opfer nicht ausschließlich nur die Opferrolle zukommen lassen.

Diese Art der Argumentation ist allerdings eine leidliche und für mein Empfinden der Vergewaltigungstat als solche nicht angemessen. Denn es rückt weniger die menschlichen Schweine in den Vordergrund, die nur ihre triebhafte Gier befriedigen wollten und dabei auf asoziale Weise Menschrechte verletzt haben, als die Person, deren Leben fortan an nicht mehr das gleiche ist...  

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

3429 Postings, 6826 Tage gifmemoremit navi wäre das nicht passiert!

 
  
    #29
01.10.07 10:45

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinJa, das ist so in etwa das, was max mit #18 meinte

 
  
    #30
1
01.10.07 10:46

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

8274 Postings, 6707 Tage pomerolpasst schon...

 
  
    #31
01.10.07 10:47

4006 Postings, 6094 Tage Lord MotzDa bringt man

 
  
    #32
6
01.10.07 10:49
seinen Kindern schon im kleinsten Alter bei, dass sie sich nicht von Fremden anquatschen lassen sollen und dann liest man solche Geschichten!

Sowas sollte nicht passieren, passiert aber immer wieder, hunderfach täglich, so oder ähnlich. Wird nur nicht alles angezeigt.

Und jetzt kommt da eine junge Frau mit so einer Story, die kommt doch bestimmt nicht aus Holland, sondern hat bisher in Disneylands Cinderellaschloss gewohnt.

Kinders, bei aller Liebe, die Welt ist schlecht und das Verhalten der jungen Frau ist höchstens noch durch den Ingeleinsammler an Dämlichkeit zu toppen.
Es treiben sich mittlerweile fast mehr Gesindel und Kranke als vernünftige Leute auf der Welt herum, da sollte man sich schon ein wenig drauf einstellen.

Und liebes blindes Huhn, es wäre nicht passiert wenn das Naivlingchen sich anders verhalten hätte.

Nichts desto trotz verurteile ich dieses Verbrechen auf schärfste und wünsche mir, dass solche Kerle von irgendjemanden an die Wand geklatscht werden.
Nur leider hilft es der armen Frau auch nicht mehr, das Kind ist jetzt im Brunnen gefallen und die Heulerei gross.

Und sollte es wirklich zu einer Verhandlung kommen, wird der Spiesrutenlauf für die gepeinigte junge Frau erst richtig anfangen.

Und das schlimmste an der ganzen Geschichte, es wäre wie fast immer so leicht zu verhindern gewesen.  

13436 Postings, 8686 Tage blindfishstimmt nicht, sports...

 
  
    #33
3
01.10.07 10:54
erklär es mir mal: wo findest du hier ein argument, was dem opfer eine "schuld" zuschreibt!?!? ich sehe es nicht! denn es gibt nun mal eine menge solcher drecksäcke! und - und das ist wichtig - LOSGELÖST von der situation in der wohnung dieser wichser muss man auch ganz allgemein sagen können, dass es fahrlässig ist, hier mitzugehen - und zwar auch als warnung für zukünftige potentielle opfer.

wenn hier nichts passiert wäre in der wohnung, und ich würde das mädel kennen, würde ich sie zusammenscheissen, was sie da eigentlich für nen blödsinn macht und was hätte passieren können (nämlich genau das, was hier passiert ist)! genauso trampt man nachts nicht als einzelnes mädel - genausowenig läuft man durch unbeleuchtete bahnhofe oder stadtviertel - oder genausowenig gibt man als mädel in einem online-chat gleich jedem seine adresse! das sind einfach dinge, die man nicht tut! und wenn man es macht, dann ist es dumm, egal ob nun was passiert oder nicht...

aber, und das verstehen hier einige wohl nicht, auf die schuld des täters wirkt die eigene dummheit natürlich NICHT mindernd!! DER ist ob mit oder ohne opfer-dummheit genau der gleiche drecksack...  

13436 Postings, 8686 Tage blindfishoder, sports, mal andersherum gefragt:

 
  
    #34
01.10.07 11:03
würdest du es als intelligentes verhalten bezeichnen, wenn nachts mit einem wildfremden mann in dessen wohnung fährt!? oder würdest du es als intelligentes verhalten bezeichnen, wenn man sich im zoo in den tigerkäfig stellt!? usw...  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinAha - Du willst hier also behaupten, dass

 
  
    #35
01.10.07 11:08
Zoowärter dumm sind ??? Na warte !!

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

16763 Postings, 8257 Tage Thomastradamushahaha...Kindergartenkind pomerol

 
  
    #36
01.10.07 11:09
ist wieder zur Mami gerannt und schreit "Der hat mir nen Schwarzen gegeben...buäääääähhhhhhh". Und die Mami hat mir dann zum Ausgleich auch einen verpasst - willkürlich versteht sich.

Aber freut mich, wenn Du Dich damit jetzt besser fühlst.

Man man man, Ariva sollte mal über eine untere Altersgrenze nachdenken.

Gruß,
T.
__________________________________________________
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinMache Leute können sich halt nicht anders "wehren"

 
  
    #37
01.10.07 11:16
*g*

Habe als Revanche auch einen im Bußgeld-Thread bekommen... *Augenverdreh*

Wer´s braucht....

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

31079 Postings, 8218 Tage sportsstar"Fahrlässigkeit" und "Dummheit"

 
  
    #38
14
01.10.07 11:17
sind Argumente, die verwendet werden, um dem Opfer eine - nicht juristsche, jedoch für eine Dikussion verwertbare - Mitschuld einzuräumen.

Wenn heutzutage keine Frau mehr augrund von diesen, deiner Meinung nach offensichtlich klaren und ungeschriebenen Regeln, Kontakt zu fremden Menschen haben würde, könnten wir unsere zivilisatorische Gesellschaft einsargen...


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

19233 Postings, 6323 Tage angelam@#38 - posting des tages!

 
  
    #39
01.10.07 11:19

13010 Postings, 6967 Tage WoodstoreSportsstar

 
  
    #40
1
01.10.07 11:23
in Anbetracht der aktuell immer häufiger werdenden Mord-, Vergewaltigungs-,
Vernachlässigungs-, Misbrauchsfällen der, achwas nimm mal nur die letzten
4 Wochen, sollte man stark drüber nachdenken von einer zivilisatorischen
Gesellschaft zu sprechen!


Sorry, aber no way!!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

14875 Postings, 6310 Tage minesfansporti, soviel Geisteswitz hätte ich dir gar

 
  
    #41
1
01.10.07 11:25
nicht zugetraut..:-)

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

10545 Postings, 6157 Tage blindesHuhnangy,

 
  
    #42
01.10.07 11:26
da muß ich dir ausnahmsweise mal uneingeschränkt recht geben.



...where incompetence meets confusion....
 

13010 Postings, 6967 Tage Woodstoreund nochwas...!!

 
  
    #43
01.10.07 11:27
wetten in ein paar Tagen kommt raus, dass der Vater ein
vorbestrafter Gewalttäter wenn nicht gar vergewaltiger ist!!
Denn so abgebrüht handelt niemand ders zum ersten mal macht!!!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

3007 Postings, 9009 Tage Go2BedSo ist es.

 
  
    #44
3
01.10.07 11:27
"genauso trampt man nachts nicht als einzelnes mädel - genausowenig läuft man durch unbeleuchtete bahnhofe oder stadtviertel - oder genausowenig gibt man als mädel in einem online-chat gleich jedem seine adresse! das sind einfach dinge, die man nicht tut!"

Genau, so weit ist es nämlich schon gekommen. Man weiß, es kann was passieren, also läßt man es in der Regel bleiben. Man schränkt sich ein.

Und genau weil die Bewegungsfreiheit JEDES einzelnen (nicht nur von Frauen!) durch eine neue Vergewaltigung und einen neuen Mord oder Raubüberfall weiter eingeschränkt wird, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dies bei der Verurteilung des Täters zu berücksichtigen. Wird das schon gemacht! Nein. Es wird ein Täter doch bis jetzt nur für seine konkrete Tat verurteilt. Daß auch sie dazu beiträgt, daß andere Menschen sich noch mehr einschränken, indem sie auf normale Kontakte zu Mitmenschen, die Teilnahme an Festen etc. verzichten, aus Angst, es könnte ja irgendwas passieren, sollte sich strafverschärfend auswirken.  

13436 Postings, 8686 Tage blindfish@sports...

 
  
    #45
01.10.07 11:28
beantworte doch mal die frage in #34 - danach diskutieren wir weiter...  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinDas ist nicht abgebrüht, das ist dumm !

 
  
    #46
01.10.07 11:30
Und dafür sollten die gleich nochmal ein paar Jahre extra aufgebrummt bekommen...

Wer vergewaltigt denn bitteschön bei sich zuhause eine Frau und lässt die dann einfach fortlaufen? Da hätten die auch gleich mit auf die Wache fahren können.....

Aber wer weiss schon, was in so kranken Hirnen alles abläuft...

OK - wohl eher garnix.....

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

8295 Postings, 8502 Tage maxperformancesimma mal froh dass sie laufen

 
  
    #47
2
01.10.07 11:40
gelassen wurde

gruß Maxp.  

10665 Postings, 7244 Tage lumpensammlerDie Denke ist wahrscheinlich programmiert

 
  
    #48
10
01.10.07 11:53
Alleine, die Tatsache, dass dieser Thread eröffnet wird und über das Verhalten der Frau gesprochen wird, zeigt die unbewusste Denkweise der meisten. Man denkt instinktiv, quasi als Selbstrechtfertigung fürs eigene Geschlecht: "Das ist doch einfach zu blöd, so etwas zu machen. Da muss sie doch damit rechnen."

Den Kopf eingeschaltet muss man jedoch zum Schluss von sports kommen. Treffender kann man es nicht ausdrücken. Es ist vollkommen egal, ob die junge Frau dumm, naiv oder fahrlässig war. Es gibt keinen Freibrief, dass dumme, naive oder fahrlässig handelnde Frauen vergewaltigt werden dürfen. Punktum.

@blindfish: Das beantwortet auch deine Frage. Die ist nämlich vollkommen irrelevant. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frauen Opfer werden, ist zwar höher, aber es hat nichts zu bedeuten, außer, dass bei den Männern ein vollkommen falsches Unrechtsbewusstsein diesbezüglich im Kopf rumschwirrt.

Im Gegenteil: Dem Typen ist ein Vorsatz und eine Niedertracht, indem er die Naivität ausnutzt, zu unterstellen. Affekt, dass ihn plötzlich ne Wallung überkommt, scheidet wohl aus.  

10545 Postings, 6157 Tage blindesHuhnLumpi, chapeau !!

 
  
    #49
01.10.07 11:57



...where incompetence meets confusion....
 

11942 Postings, 6265 Tage rightwinghaben wir jetzt überall "no go"-regionen?

 
  
    #50
1
01.10.07 11:57
es mag ratsame verhaltensformen für touristen in muslimischen und armen ländern geben, gleichsam sollte man seinen kindern beibringen nicht mit fremden onkeln mitzugehen. dass allerdings in unserem land jemandes leib und leben bedroht ist, nur weil er zur falschen zeit am falschen ort ist, ist nicht hinzunehmen. ob potentielle vergewaltiger oder rechtsradikale schläger  - ich hoffe unsere exekutive nimmt diese deppen hart ran - bis an die grenze des rechtlich abgedeckten oder auch ein stück darüber hinaus.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben