21-jährige Niederländerin nach Wiesn-Besuch vergew
Oberhaching - Die Orientierungslosigkeit einer 21-jährigen Niederländerin, die sich auf dem Rückweg vom OKtoberfest mit ihrem Auto verfahren hatte und bei einem 46-jährigen Oberhachinger Hilfe suchte, nutzte dessen 20-jähriger Sohn auf brutalste Weise aus: Er vergewaltigte die juge Frau und warf sie anschließend nackt aus der Wohnung.
Die 21-jährige niederländische Studentin besuchte mit einem Bekannten das Oktoberfest und wollte von dort alleine mit ihrem Pkw zurück nach Holland fahren. Die ortsunkundige junge Frau verfuhr sich jedoch und hielt schließlich am Mittwoch, den 26.09.2007, gegen 23.15 Uhr, an einer Tankstelle in Oberhaching. Dort wurde sie von einem 46-jährigen Metallarbeiter angesprochen. Der Oberhachinger bot ihr an, mit ihm nach Hause zu fahren, dort könne er ihr dann eine genaue Wegbeschreibung für ihre weitere Fahrt geben. Die junge Frau folgte dem ihr unbekannten Mann mit dem eigenen Pkw.
http://www.merkur-online.de/regionen/msued/;art8862,844257
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." Zitat: Benjamin Franklin (1706-90)
es ist aber auch selten dämlich von dem mädel, nachts zu nem wildfremden in die wohnung mitzufahren! eine karte für die wegsuche hätte es auch an der tanke gegeben...
Laßt doch diese saudummen Kommentare wie selten blöd, dämlich etc.-sprich:selber schuld!
Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt diese Tat!
...where incompetence meets confusion....
das elend nehm ich zurück!!
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Manchen Leuten wünscht man sich nach solchen Kommentaren, dass ihnen mal ähnliches widerfährt. Nur um mal zu sehen, ob sie danach auch noch so saublöde "Witze" machen...
Immer schön locker durch die Hose atmen !!
Vielleicht aber auch ein Trugschluß meinerseits.
Aber grundsätzlich frag ich mich, was solche Threads hier überhaupt verloren haben?
Nicht jedes Verbrechen muß hier reingestellt werden.
Ein origineller,spektakulärer Bankraub oder Ähnliches - das kann ich ja noch verstehen!
...where incompetence meets confusion....
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################
Naja. Wenn schon selten dämlich, dann dafür von München nicht Richtung Holland zu finden.
So grausam die tat ist, aber ich glaube die Frau wird es schwer haben, vor Gericht glaubwürdig zu wirken. Sollten keine Würgemale diagnostiziert werden, werden die Männer aussagen, daß sie Sex wollte und der Vater wird dies bestätigen. Dann sieht die Frau alt aus. Auch wenn es absurd wäre, daß ne 21 jährige Studentin auf einmal geil wird und Sex mit 2 Männern will. Aber es kann sein, daß es zu der Situation Aussage gegen Aussage kommt. Und passiert wahrscheinlich nix!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!