Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Ich nehme mal an du hast die Forumsregeln gelesen?
...also Vorsicht ist angeboten.
Ich danke euch, so kann man zumindest billig kaufen.
Die Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding AG wurde 1990 gegründet. Der Börsenmantel ist schon ziemlich lange am Markt und nun kommt ein Lebenszeichen und ein Nachricht über ein Rettungsversuch und ihr spricht dauernd vom Dilisting? Ist das Taktik? Völlig Banane diese Postings...Das Risiko bei Pennystocks sollte jedem bewusst sein, aber für mich ist hier jetzt nach langer Zeit endlich Hoffnung vorhanden.Hier kann genauso so ein Ding ablaufen, wie bei Fame. Ein Zock sollte meiner Meinung drin sein!
Muhaaaa: um Kleinanlegern halt zu beschützen!!!!
Dann müsste umgehend alle Börsen geschlossen werden um Anleger vor Verluste zu Schützen! Wie scheußlich doch sollte der Dax noch auf 11.000 Punkte steigen und einige Tage später bleiben nur noch 8.000 übrig.
Mr.Esram, Anleger können nur mit einem absoluten Börsenverbot vor Verluste bewahrt werden. Sei mutig Mr.Esram und stelle deinen Antrag: alle Börsen müssen geschlossen werden, denn diese bringen für 95% aller Anleger nur Verluste und auf Grund dessen müssen alle Börsen umgehend geschlossen werden. Lollllllllllll.......................
den Beweis bitte nachreichen, sonst gehört dein Beitrag #1117 wegen fortwährender Falschmeldung, umgehend gelöscht!