Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Die niedrigen Zinsen sind für den Immobilienmarkt so wichtig wie das Azoren-Hoch für den deutschen Sommer
Christian Schulz-Wulkow
EY Real Estate
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/...ange-nicht-zu-Ende-ist.html
Da mache ich mir keinerlei Sorgen, dass macht deine/unsere Depotführende Bank/en, vollautomatisch. Keine Sorge, alles wird seinen richtigen Weg gehen. Ich war übrigens auch zur letzten Hauptversammlung in München, über meine Depotführende Bank, eingeladen worden.
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.15 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.01.15 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Tolen 1185, CH-9428 Walzenhausen dbvi-rettung@gmx.net
Zweiter DBVI-Rundbrief vom 15.01.2015
Sehr geehrte Mitstreiter/-Innen in Sachen DBVI AG i.Ins. ,
ich möchte alle Interessenten über den Stand der Dinge informieren, die sich seit meinem Aufruf (im Namen der Springtime Private Equity GmbH) im Bundesanzeiger zwecks Identifikation größerer Aktionäre, die an einer Rettung teilnehmen möchten, und meinem ersten Rundbrief vom 22.12.2014 ergeben haben:
Das Registergericht München hat sich nun endlich festgelegt und mir mit Posteingang vom 07.01.2015 folgende Gebührensätze mitgeteilt: Bestellung Notvorstand: EUR 1.332,--, Bestellung Aufsichtsrat EUR 1.332,--, Ermächtigung zur Einberufung einer Hauptversammlung EUR 3.252,--.
Damit ist m.E. eine HV-Einberufung im Moment nur zweite Wahl, da erhebliche zusätzliche Kostenpositionen drohen, vor allem aus der Weiterleitung der Einladung an Depotkunden von Banken. Ich würde, abhängig von der Anzahl zeitnah verfügbarer Personen, die gerichtliche Bestellung eines Aufsichtsrats nebst ordentlicher Bestellung eines Vorstands oder hilfsweise die gerichtliche Bestellung eines Notvorstands betreiben wollen, sobald mir hierzu geeignete Personen benannt sind und ausreichende Kostenvorschüsse von in Summe EUR 3.000,-- (Gerichtskosten wie oben genannt sowie ggf. Notarkosten für Anmeldung des Vorstands zum Handelsregister, Handelsregisterkosten für die Eintragung, Veröffentlichungskosten, Auslagenersatz) vorliegen.
Einen recht simplen Vertragsentwurf für die Organisation des weiteren Ablaufs habe ich heute erarbeitet und hier beigefügt. Änderungsvorschläge sind herzlich willkommen und werden hiermit ausdrücklich von Ihnen allen erbeten. Wie Sie sehen, ist zumindest ein Auslagenersatz für die Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat aus unserer gemeinsamen Kasse vorgesehen. Wenn Sie Bestimmungen des Vertrages als unklar oder unfair empfinden, erbitte ich einen Hinweis und eine alternative Formulierung. Bitte lassen Sie den Vorgang nicht unnötig lange liegen.
Zur Information: Gemeinsam sind wir derzeit acht Parteien. Als Faktor für die Teilnahme an jeglichen Vorteilen möchte ich auf die Höhe der geleisteten Kostenbeteiligung abstellen. Dies erspart allen Partnern den Nachweis von Aktienbeständen und erlaubt auch eine flexiblere Handhabung.
Mit freundlichen Grüßen Volker Deibert
Alles wird gut. Aber ohne mich :-)
http://www.anwalt.de/rechtstipps/...privatbank-reithinger_012086.html
16. Februar 2012 By Oliver Busch
http://www.kanzlei-ebp.de/anlagefirmen/privatbank-reithinger-dbvi.html
"Nachdem der Privatbank Reithinger nun die Bankerlaubnis entzogen worden ist, sind weitere Schwierigkeiten für die Fonds und die Kreditverbindlichkeiten der Anleger vorprogrammiert. "
Neuere offizielle bestätigte Berichte konnte ich nicht finden!
und wenn ich so etwas schon sehe:
Der letzte Eintrag im Bundesregister war 2009
Ihr wisst schon, warum ihr keinen Link zur Quelle mit angibt.
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr euch mit diesem "gepushe" strafbar macht?
Das geht lange gut > bis es zu Staatsanwaltlichen Ermittlungen kommt.
!!! Lasst euch nicht verarschen und lasst vor allem Die Finger vor so undurchsichtigen Machenschaften !!!
http://177766.homepagemodules.de/...ing-AG-unsinniger-Aufruf-WKN.html