2040 ... betroffen unsere Kinder und Enkel ...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.04.14 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.14 00:17 | von: newage7 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 10.04.14 21:31 | von: Astragalaxia | Leser gesamt: | 5.819 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/...4/%22TRUSTWohltat%22
Die Schuld, welche sich die Verantwortlichen dadurch aufladen, möchte ich nicht zu tragen haben!
YES, I do for PRETTY SOUL!
Ein ausgewogenes Verhältnis von Körper, Seele und Geist erzeugt und festigt ein gesundes Ego.
Und immer noch frage ich mich, warum Du meine Sicht der Dinge richtig stellen willst?!?!?!
Oder kratzt meine Sichtweise zu sehr an Deinem Ego-Lack?
Akzeptanz ist etwas Anderes. Akzeptieren können/wollen hat etwas mit innerer Stärke (Ego) zu tun. Und wie wie Du ja selbst sagst, lohnt es sich nicht. mich belehren zu wollen.
:-)))
Also selbst wenn du deine Sprüche auf die Tür eines Bahnhofsklos schreibst, bekommst du Resonanz. Erwartest du etwa keine, oder erwartest du womöglich tatsächlich, dass man deine -mal ehrlich- saublöden Erkenntnisse einfach schulterzuckend stehen lässt?
Vieles von dem, was du schreibst, ist so gefährlich dumm, dass es gelöscht wurde. Ich finde, es wurde viel zu viel stehen gelassen. Akzeptiert wurde wenig - allenfalls toleriert.
Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie du mein Ego tangieren könntest ... du beleidigst ständig mein Gefühl für Ästhetik - vielleicht meinst du so was in der Art.
Aber eine Sache ist ungemein wichtiger: Es macht mir unglaublich Spaß, dich mit wenigen, meist erfundenen Zitaten auflaufen zu lassen. Du merkst echt nicht, wenn man dich in flüssigen Beton stellt.
Tschüß ... und Luft anhalten ;-))
Wenn Du/Ariva meine Aussagen für gefährlich haltet, dann bist Du/seid Ihr die wirkliche Gefahr für viele Leute. Und das wisst Ihr auch. Deswegen auch die Trolleinsätze!!! Und die wahrscheinlich vollen Hosen!!!
boersalino: Religionszynismen - oder Mutterverächter
06.04.14 11:28
und Duckmäuser. Übereinstimmungen mit lebenden oder verstorbenen Usern sind rein gar nicht zufällig!
"So ist die narzißtische Lust [herzhaftes Lachen etc. / boers.] nichts weniger als ein Ausleben infantiler Tendenzen - womit frühkindliche Größenphantasien, 'anale' Neigungen und die frühe sexualzynische Wut gegen die Hure in der Mutter, allgemeiner gesagt, die Narben der alten Ödipuskonflikte gemeint sind.
Der Angelpunkt dieser Deutung ist die ältere psychoanalytische Über-Ich-Theorie, die den Menschen als ein Wesen denkt, das sich ständig unter den Befehlen und Drohungen eines hohen, strengen, 'überirdischen' Über-Ich zusammenkauert."
[Ebenda. S. 736]
GOTT oder sonstwer steh ihm bei ;-)
Also, warum soll meine Ideologie der Wahrheit und des Glaubens an GOTT DAS ALLMÄCHTIGE für mich gefährlich sein?!
Erwartest Du/Ihr nicht, dass ich an Euch/Eure Ideologie glauben soll? Also Euch zu meinem Gott erheben?
Ihr scheint echt sehr krank zu sein, wenn ihr Leuten glauben machen wollt, dass Jemand dem Mörderpack vertrauen soll, dem dieser Jemand schon mehrfach von der Schippe gesprungen ist.
http://www.ariva.de/profil/newage7
GOTT DAS ALLMÄCHTIGE
wird uns Alle, die wir als Mensch geboren sind,
nach SEINEM Willen für Wahrheit und Gerechtigkeit hinführen zu dem Leben welches sich jenseits von Gut oder Ungut befindet. Damit wir Menschen unsere von Geburt an gegebenen natürlichen Fähigkeiten, wie Intelligenz, Würde und Gewissen ausgewogen und friedfertig in SEINEM Sinne fördern.
GOTT DAS ALLMÄCHTIGE wird uns Alles wiedergeben, was wir Anderen gegeben/getan haben und es SEINEM Willen entsprechend belohnen.
Nur tun die Leute nicht immer das, was GOTT DAS ALLMÄCHTIGE will.
Und wer gegen SEINE Leute intrigiert, fällt bei IHM in Ungnade. In den letzten Jahrzehnten habe ich da so Einiges mitbekommen. Es hat lange gedauert, bis ich den Zusammenhang verstanden habe. Von empfindlichen materiellen Verlusten bis hin zum Tod durch Krankheit/Unfall war da alles dabei. Aber auch sehr Positives.