2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gut gelaufen :) manmachmal hat man Glück
Tesla ist nun mehr überkauft auf 1D Basis als BTC zu seinen absoluten Hightimes Ende 2017
BTC RSI kam NIE über 89 im 1D
Bei Tesla wackelt der gerade an der 94 rum!!! Also hab ich glaub ich so noch nie gesehen! deswegen sollen alle quatschen, das DIng wird zeitnah den Zenit des Parabolimus überschritten haben!
UD3HLN - KK, 2,16 - SL händisch - MINI Posi (500 EUR)
Als Anleger oder shortseller kann man auch ableiten, dass an der Börse "Recht haben wollen" richtig Geld kosten kann. Wenn man den Chart unten betrachtet, kann man schon vermuten, dass es da gerade so manchen Hedgefonds zerlegt. Total abgefahren.
S&P und Dow werden folgen.
Als ob nie etwas gewesen wäre.
Warum treiben Trump und seine FED die Kurse schon jetzt im Februar wieder auf solche Höhen.
Kommen die neuen Rekorde nicht viel zu früh ?
Die Wahl ist erst im November.
Konsos oder gar Korrekturen werden weiterhin nicht zugelassen; die Gier ist immer noch riesig; wer auch immer seine Hände da im Spiel hat - ES SIND STARKE HÄNDE!
Übergeordnetes short verbietet sich nach wie vor. Muß man sich immer wieder sagen.
Was macht der Elon eigentlich, wenn sich rausstellen sollte, dass E-Autos zum Dinosaurier werden, bevor sie überhaupt eine signifikante Rolle auf den Straßen weltweit gefunden haben.
Ich sehe zu viele ungelöste Probleme. Ob das Thema Lithium/Umwelt, ob Effizienz, Amortisation, Reichweite, Gewicht, Brandgefahr usw usw... wer sagt eigentlich, dass das E-Auto überhaupt eine Zukunft hat?
Aber die letzte Frage von Dir kann ich beantworten: UNSERE BUNDESREGIERUNG sagt und weiß das . Und da die sonst auch kaum nennenswerte Fehler produzieren, werden sie da auch richtig liegen. Das sind hochintelligente Leute dort in der Regierung, die fernab jeglicher Ideologie völlig rational entscheiden und handeln. Die dabei bessere Ergebnisse durch PLANEN schaffen, als es der Markt (für Automobilität) jemals könnte.
Familienkutschen haben Sie auch nicht. Decken nicht die Breite ab, wie es VW zum Beispiel bringt.
Daher auch sinnfrei dass der Wert mehr Marktkap. als VW bringt.
Und VW haut auch Fahrzeuge raus. Da kann Musk nur von Träumen. Aber ist halt Börse. Wenn die Vola raus ist geht es mit Tesla wieder runter. Nach unten ist derzeit genug Luft.