2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Auch wenn es nur ein Indikator ist, gibt mir das die Hoffnung das ich die Baldrianflasche nicht exen muss *fg*
Befehl von Trump! ;-)
Wall Street Journal: Einsatz von Kortikosteroiden senkt Sterblichkeit bei Covid19 signifikant.
Kurznachricht –16:21
Fed Williams: Neue Rahmenbedingungen geben der Fed mehr Macht um ihr Mandat zu erfüllen.
Kurznachricht –16:21
Das Tief von heute war genau ST 3/7 1D (rechts unten), das muss per EOD gekillt werden, dann haben wir nen weiteres Shortsignal.
https://www.tradingview.com/x/kP17d88h/
Insofern, ich gebe mal vorsichtig die Freigabe für nen Shortaufbau bei Tesla ;-)
Das ja echt ne ganz linke Nummer die da läuft, vorhin auch schon, alles fällt Dax steigt.
Wenn man Tesla verkauft und das Geld einstreicht, was ist dann überhaupt die Alternative in den Staaten?
Amazon Aufstocken, oder Apple, nicht sinnvoll. dann kann das Geld auch gleich bei Tesla bleiben.
Ich glaube dort werden demächst einige merken was Anlagenotstand heißt
Daher weht der WInd da heute + data gut heute morgen aus D, aber primär der Euro, der ist ja nix gut für uns bei 1.25-30
Fragt sich nur ob man mehr Geld Maschinen verdient oder mit Subventionen(Kurzarbeitergeld), reines Rechnebeispiel :D
siehe tesla, peloton und paar andere
Wirtschaft: China EK Index stabil bei 55, vormittags EU EK Manager und EH Umsätze, nachmittags US Arbeitslose wöchentlich und EK Manager Umfragen ..
Politik: Merkel sendet scharfe Botschaft an Putin - Nawalny wurde mit Nervengas vergiftet ..
Trades derzeit:
GDAXi abwartend, LI 13360, SI 13290
DOW short, LI 29100
Nikkei abwartend, LI 23540, SI 23450
EURUSD short
USDJPY long
Gold short
Öl noch short
Gute Geschäfte allen ..!
Absicherung bei 13080 ..
Die anschliessende Konsolidierung fand am Vorwochenhoch statt, was hier noch einmal deutlicher aufgezeigt ist.
Genügt dies bereits für den nächsten Schub auf der Oberseite?
Vorbörslich notieren wir stärker, von daher sind das August-Hoch 13.313 das gestrige Hoch 13.303 und auch noch einmal das Vorwochenhoch (Außerbörslich um 13.260, XETRA 13.221) hier als Unterstützung zu werten.
Komm gut in den Handelstag,
Dein Bernecker1977
Beachte stets das Risiko: 84,25 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!