2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wie es reinschallt so schalt es auch raus.
Und natürlich, ich habe keine Ahnung. Das schöne muss dann wohl sein,dass ich in der Lage bin, jeden Monat mein Depot am 1. mit 5k Euronen zu füllen und dann habe ich im Schnitt - aufgrund meiner mangelnden Ahnung - ca. 30 Tage Zeit die hier zu verbrennen....Und da freue ich mich immer drauf wie bolle, weil a) irgendwann gewinne ich auch mal und b) ist das besser als das Haus voller Schuhe zu haben.
So als quasie Newbie ein kleiner Hinweis: Versuch hier nicht erzieherisch, missionarisch oder besserwisserisch mit eigenen Regeln rüberzukommen - das kommt nicht gut und haben schon viele vorher hier einmal versucht. Geht in die Hose, das kann ich dir versprechen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.07.20 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ist schon interessant, was du da so daraus machst. Bist ab jetzt halt ein grauer Balken.
Für mich morgendliche Pflichtlektüre. Danke hierfür.
Sperre einfach die PÖBLER. Neid, Missgunst und eigene Unfähigkeit
Seit ihr irgendwie 1988 stehen geblieben?
:-)))))))
Auweia
USA: Verbraucherpreise im Juni +0,6 %. Erwartet wurden +0,5 % nach -0,1 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Juni +1,2 %. Erwartet wurden +1,1 % nach +1,2 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise im Juni +0,6 %. Erwartet wurden +0,6 % nach +0,1 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Juni +0,2 %. Erwartet wurden +0,1 % nach -0,1 % im Vormonat / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich musste vorhin für de Omma noch beim Doc vorbei und Gedöns in Richtung Barrierefreiheit verordnen lassen.
Der Gute haut dies Jahr in den Ruhestand ab und telefoniert auch im Behandlungszimmer mit seiner Herzdame. Zwischen den Zeilen ließ sich allerdings vernehmen, dass es für ihn neue Regelungen von Gesundheitsamt gibt.
Ob gut ob schlecht, weiß nur der Specht. Man kann ja mal die Ohren offen halten ob da heute noch was kommuniziert wird.
@Trout - ich halte das mit den BMs wie mit Facebook, alles ein großer Zirkus.
Für das Sektor screening - bei mir steht Rolls-Royce unter verstärkter Beobachtung, hängen aktuell an nem interessanten Support. Im 4H mit Geschwurbel bei nachlassender Volumina, da dürfte bald mal ne Entscheidung anstehen.
Mal im Ernst, hier pöbelt genau einer, bzw. eine! und das ist Eva und sonst niemand!