2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ist halt ein Rantanzniveau. Ein Durchtanzniveau isses (für mich) nicht, da die Indianer nicht dabei sind, bald Middach und Wochenende ist und es außerdem am Montag auch noch Geld zu verspielen gibt^^
Einer dieser Hinweise kam ins Hinterköpfchen und während ich die Pfanne in der einen Hand hatte und gerade mit dem Handy die Mucke angesteuert habe, habe ich mich an die 530 (hier) und die 520 (BM) erinnert und danach gehandelt - Danke an euch :-) Gibt trotzdem einen Eintrag ins TJ - war ja nicht mehr nach den Regeln^^
Das Bildchen ist von vorhin - 2x (mindestens, der untere ist schon mit Schnaps) Mäuschen. TP ist 2x die 620 - oder händisch heute Abend.
"[...] Hinweise, die [hier kommt das Blabla]... helfen, das eigene Traden zu überdenken und dran zu feilen und ab und an auch dreifuffzich einbringen.
Oder ist das so ne subjektive Bauchgefühl Nummer?
Dann kannst es auch gerad selber machen oder ich komm vorbei und wir pfuschen mal gemeinsam...lol
Zum Markt:
Es hat "Knack" gemacht,aber schauen wir mal Montag was ansteht.Abverkäufe ohne Amis sind immer ein bischen "Naja".....Hoch die Hände nur für Fischli.. ;-)
Prost!!
Hochs/Tiefs treffen,ist immer Zufall.....
@ Schwizer Kas.....ich rege mich nicht mehr auf....soll schlecht für die Gesundheit sein....
Darauf einen Kamillentee
Alle Werte stehen auf "halten"...außer PostNL,welche gerade heiß läuft.....1,54 wäre das aktuelle Korrekturpotential.
Auf der Watch ist der "Digital Realty Trust" heiß gelaufen
Have a nice weekend
Trout