2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
13:00 US: MBA-Hypothekenanträge Vorwoch
13:30 US: Challenger Stellenstreichungen Juni in Tsd
14:15 US: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar Juni !!
15:45 US: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Juni (endgültig)
16:00 US: ISM-Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Juni
16:00 US: Bauausgaben Mai
16:00 Chicago-Fed-Präsident Charles Evans spricht
16:30 US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
20:00 US: Protokoll der geldpolitischen Notenbanksitzung
Quelle: www.godmode-trader.de
Die Bewegung heute (also nah Stillstand und so) hätt' ich nicht erwartet. Gab es irgendwas?! Alternativ hätt ich ne Idee: Dadurch, dass "nix ging" haben viele kalte Füße bekommen und mal ne VK-Order bei Ihren (in den letzten tagen gut gelaufenen) Aktien eingegeben. Den Rest besorg(t)en die Algos, die auf den Zug aufspringen...
Bin flat und mach auch erstmal nix, weil gleich Termin und dann will ich heute noch das Wetter ausnutzen.
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch!
Gute trade @ all
Bezüglich meines morgentlichen Gewinnes mit meinem Long (EK 12.285, TP 12.400) bleiben sie weiterhin hart und wollen mir den TP nicht auszahlen, da technische Probleme vom Kunden als Risiko einkalkuliert werden müssen. Da das allerdings ein größeres Sümmchen ist, werde ich einen Anwalt damit beauftragen. Das muss man sich nun echt nicht gefallen lassen. Das gesetzte Kombi-Limit hatte Gültigkeit und ist daher rechtsbindend nachweisbar, aber der TP ist nicht o.K.? "Vertrumpen" denn nun auch schon die Emittenten?
USA: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar im Juni bei 2.369.000. Erwartet wurden 3.000.000 nach 3.000.000 im Vormonat (m/m). Hinweis: Vormonatswert wurde von -2.760.000 auf +3.000.000 revidiert. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das steht auch alles so im vielseitigen Kleingedruckten der Prospekte und ist juristisch nahezu unanfechtbar.
Man muss sich bei diesen "Produkten" leider immer darüber im Klaren sein, dass dahinter professionelle Finanzhaie - um nicht zu sagen Finanzstrolche - stehen, die nichts anderes im Sinn haben, als Dir Deine Kohle abzugraben. Ein kleiner Lichtblick dabei ist immerhin, dass man beim Mittun doch ab und zu auch mal Glück hat. Ob das allerdings ausreicht, an der Börse wohlhabend zu werden, darf bezweifelt werden.