2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
erfreuliche ENtwicklung im Wasserstoffbereich. Zur Erinnerung, am 24.6 hatte ich folgendes geschrieben:
Wasserstoff Update, sehr erfreulich Plug Power Trading Posi gestern bei 5,75€ ins Ziel gebracht. Weitere Posi geht bei 7,30 raus.
Langfristposition bleibt drin da hat Potter schon zu geschrieben
NEL könnte man sich um 1,55€ zum Nachkauf positionieren geht es nachhaltig über 1,85€ werden sicher schnell Kurse über 2 € erreicht
Power Cell konsolidiert die letzten Tage, muss die 30€ passieren dann winken Kurse bis zum Allzeithoch und mehr ( 33€)
Ballard Power muss über die 12,80€ auch hier eine Konsolidierung auf hohem Niveau, dann geht es schnell Richtung 14€ und mehr
Schaut man sich nun die aktuelle Lage an so wurden bereits fast alle Ziele meinerseits abgearbeitet.
Tradingposition Plug Power ist gestern in Ziel gelaufen und wurde bei 7,30€ verkauft. Langfristposition weiter im Bestand hier sind wir heute MOrgen schon bei 7,60€
Ballard Power gestern mit Raketemstart ausgebrochen und die 14€ bereits erreicht bzw leicht drüber
Einzig Power Cell ziert sich noch ein wenig, die 30€ wurden noch nicht überwunden um in den Zielbereich 33€ vorzustoßen
ITM wäre noch eine weitere interessante Aktie im Wasserstoffbereich ich habe mich da aber noch nicht genug mit auseinander gesetzt insofern kann ich hier keine Ziele nennen.
NEL wurde meine Kauforder zu 1,51€ am Freitag ausgeführt und ist bereits schön im Plus. Auffällig, gerade bei den Wasserstoffwerten, es gibt hier an manchen Tagen sehr große Peaks was sicher das arbeiten mit SL sehr schwer macht aber auch der anderen Seite auch die Chancen im Verkauf erhöhen...
Tradingposition wurde trotz allem bereits bei 1,61€ abgesichert und als VK habe ich hier die 1,95€ auf dem Schirm.
Im DAX bin ich aktuell nicht dabei habe hiermal einen Abstauber short am R3 590 gesetzt , persönlich glaube ich daaber nicht wirklich dran.
Mehr gibt es von mir aktuell l
WIe immer Allen fette Beute und viel Erfolg!
Range 338 -050 piemaldoesenbier = Gedaddel im aktuellen 240er AS = Bleu gestrichelt. Ein ST im 60er bereits short; der zwote ist bei rund 170 = TP1. Dadrunter sollte mit Bruch 240er AS dann das 61er angelaufen werden. Da könnte es dann nen (kurzen?) Erholungslong geben. Abba, erstmal SK unter ema 200 im 60er wäre ein Anfang. Long erst bei entsprechender Signallage (TPs ca. 370/430). Alarme sind gelegt und nu mal schauen.
Hi Leutz, ich stöbere ja oft im Netzt, ob man irgendwo was gutes findet... Heute habe ich eine schöne Idee von einem ehemaligen Fondsmanager im Gepäck:
https://de.tradingview.com/chart/DAX/UjSm0b9d/
Schaut es euch an, zieht euren Mehrwert daraus und lernt was für die Zukunft ;-)
Viel Spass damit!
das Problem welches ich sehe, es vertärkt die tendenz sich eigene Gedanken zu machen, und in eine Lemmingherde zu geraten, sieht immer scheiße aus wenn man als Eichhörnchen in eine Lemmingherde gerät.
Vorsicht Meinungsmache!
Es sollte heißen .....es verstärkt die Tendenz sich keine eigenen Gedanken zu machen.
11:00 IT: Verbraucherpreise Juni (Vorabschätzung)
11:00 EWU: Verbraucherpreise Juni (Vorabschätzung)
14:30 CA: Monatliches BIP April
14:55 US: Redbook Einzelhandelsumsätze Vorwoche
15:00 US: Case Shiller Hauspreisindex April
15:45 US: Einkaufsmanagerindex Chicago Juni
16:00 US: Verbrauchervertrauen Conference Board Juni
Quelle: www.godmode-trader.de
"Eurozone: Verbraucherpreise (Vorabschätzung) im Juni +0,3 %. Erwartet wurden -0,1 % nach +0,1 % im Vormonat.
Italien: Verbraucherpreise im Juni (Vorabschätzung) +0,1 %. Erwartet wurden +0,1 % nach -0,2 % im Vormonat." / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
"US-Notenbankchef Powell warnt vor hoher Unsicherheit für die US-Wirtschaft. "Die weitere konjunkturelle Entwicklung ist außerordentlich unsicher", heißt es in einem einem vorab veröffentlichten Redetext des Notenbankchefs. Die Anhörung Powells vor dem Ausschuss des Repräsentantenhauses beginnt heute um 18:30 Uhr (MEZ)." / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
würde es irgendjemanden wundern wenn das bis zur US Wahl so weiter geht?
oder man kurz vor der Wahl einfach noch ein FED Buffett hinstellt mit schön Kaviar und Hummer.
So ich kriege Hunger..gleich Mittag
Godemode ist nicht umsonst die Bildzeitung der Szene...^^...auch sonst wird es vielen zu einfach gemacht,sofern man Werbung hier oder in Social Media sieht.
Mahlzeit!!
Und manchmal vermisse ich auch bei mir selber einen Plan!
Und genau das sind die Momente in denen ich mich auf die Suche nach Ideen mache...okay bei mir eher auf fundamentaler Basis als im Daytrading.
Auch auf fundamentaler Ebene findet man hier und im Netz (wenn man zwischen den Zeilen lesen kann) nette Schmakerl.
Mehrwert entsteht durch Diskussion, und ich stimme zu das Einzeiler meist nicht dazu beitragen.
m.a.w.: Der Schnitzelfriedhof hatte mehr Glück als Verstand - vorerst. Jetzt muss Dachsine halt noch den Hintern über die 65 bekommen... Dann dürfte, könnte, müsste, sollte... SL bleibt da, wo er ist, Plan ist PLan und das Geld eh mental "abgeschrieben".