2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Zum Positiven....
Angst machen Seele kaputt u. Das wollen wir nicht mehr.... jede Wette... Der Optimismus kehrt zurück, auch an den Weltboersen.... :-)
Messehallen werden in AT als Groß-Lazarette vorbereitet. Es ist fast wie im Krieg.
Also Freunde aus DE, denkt nach ob ihr auch da gewesen seid, oder ob es Kontaktpersonen gibt.
Also Nachkaufen.... Unserer Dax-Perlen u. Pharmaaktien... Zukunftsaktien, I'm Bereich Wasserstoff.... Da bin ich dabei u. voller Zuversicht:-)
Ansonsten ist für einen Samstag ja hier was los...^^..Ein Schrebergarten als Nebenhobby würde mehr bringen als sich weiter über Cor..... zu diskutieren.
Lade mein Zeug heute abend mal drüben ab.
Die Staatlichen zusagen bestätigen den Ernst der Lage und was bringt mir die Zusicherung von Krediten?
Muss ja auch irgendwie zurück gezahlt werden.
Also ich bleib noch ne weile Short und warte mal ab die nächsten 2-4 Wochen !
Ansonsten Pulver trocken halten und abwarten. Gartenarbeit ist ne gute Sache....
Einfach Mal die Nachrichten Lage und Großkonzern Lage prüfen... Ich denke Mal DAX um die 7500-8000...
Deshalb habe ich auch am Freitag bei 9590 etwas Short aufgestockt ;-) !
Vielleicht wird ja noch ne ordentliche Finanzkrise daraus in den nächsten Wochen.
Aktien sehe ich kein Anreiz zum Kaufen im Moment. Warum soll ich Aktien kaufen wo es keine Dividende gibt oder so gut wie keine?! Dax und co sind meiner Meinung noch viel zu hoch!
Jeder sollte aber seine eigene Meinung haben.
Schönes Wochenende euch allen !
Ich war gestern einkaufen...ich sag euch eins, es ist unfassbar wie naiv und dämlich Menschen sein können! Da muss man sich teilweise für die Spezies wirklich schämen.
Ich gehe nächste Woche erstmal von Wundenlecken aus! Das gestern war kein rebound. Der kommt erst noch. Einheiten wie Öl haben jetzt erstmal Luft nach oben. Im Öl geh ich vom Test der 40€ aus! DAX Test 10600! DOW Test 25000! Es muss einfach Beruhigung her! Dafür wird dad viele Geld was womöglich schon in den Startlöchern steht sorgen!
Lg
Und ab Montag gibt es zusätzliches Volumen!
Daher, nix Bär - BULL!
Beachtet mal die Dauer: 84, 31, 28 Tage! Wahnsinn!
Oder will einer gegen die FED zocken? Na dann viel Spass dabei!
Perfekt mit dem Weißen Haus abgestimmt: Verkündung der Notlage der Nation und die FED hat die Schleusen geöffnet!
Dass nenne ich Überlegenheit einer Nation über die anderen! Wow!
Bären können einpacken und in den Winterschlaf gehen
Klar, Panik auch am WE ;-)
Medien sind mehr schuld als wir es denken