2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Will man übers WE long drin bleiben???
Stell dir mal vor, Donald und Bolsonaro überleben beide den Virus nicht.
Was dann? ;-)
Ich werde nachher so ab 16.30 Uhr mal drauf achten, ob es verstärkte Verkaufsbemühungen gibt und mich dann dementsprechend positionieren, wenn nötig.
Und was the Donald und den anderen Tünnes angeht: JEDER ist ersetzbar. Überall auf der Welt. Man sollte - auch sich selbst - Personen und ein Amt / Arbeitsplatz nicht so wichtig nehmen. Mein Schulleiter ist vor einem halben Jahr in Pension gegangen: große Bestürzung allenthalben: was wird bloß werden ohne ihn usw. usw. blabla. Und jetzt, 6 Monate später redet keiner mehr von dem Mann. Seine Stelle wird jetzt von jemanden anderen bearbeitet. Und gut is...
Aber so ernst wirst Du die Frage auch nicht gemeint haben. ;-)
Bei mir so eine Art Frühwarnstufe: wird der weiß im Chart bedeutet dass, das die fallenden Kurse nun schwächer werden und ich evtl gedanklich mich mit Long schon anfange anzufreunden - und umgekehrt.
Bsp: Von Mittwoch auf Donnerstag (19/20. Februar) wurde der blau. Der Rest ist bekannt.
In SeitwärtsMärkten ehr nicht zu gebrauchen. Aber die haben wir ja derzeit definitiv nicht.
Solange er das Virus in seiner sogenannten "Administration" streut, sollte das bullish zu werten sein
Die Tageszeitung Jornal O Dia berichtet, dass der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Gestern war bereits eine Infektion bei seinem Kommunikationssekretär gemeldet worden.
Quelle: t-online.de
wenn überhaupt ein Biologisches^^
oder einfach eine Laune der Natur, weil der Mensch viel scheiße macht, aber nicht allmächtig ist