2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Mal als Beispiel, ich mache das Hauptberuflich, wenn ich im Schnitt 500€ am Tag verdiene passt das vollkommen für mich. Positionen über Scheine die einem einen 2500€ Verlust bescheren einfach so wären mir viel zu risky und zerhacken einem dann ja ständig die mühsam ertradeten Euros.
Solche Posis sollten zudem in einer Infrastruktur gehandelt werden welche auch performant genug ist einen Schaukel Markt zu handlen.. Aber nur meine Meinung.
Das ist schon ziemlich crazy zum Italien nun unter Lockdown...
Also bei der Vola und dem RIsk (in beide Richtungen) finde ich das Elementar.
PS Sixt AG und Allianz eben neu dazugekommen.
https://www.tradingview.com/x/LudoZn5q/ Erdgas, gestern am Tief aus 2016 gewesen was in meinem Chart das ATL darstellt, entgegen Crude hat das Ding schon den finalen downmove hinter sich.
Crude darf gerne folgen, Bereich 20 bietet sich an dafür
ich bewundere ja deine tradingstrategie ohne sl...auch wenn ich den dax nur mit 0,5 trade, würde ich bei 200 punkten gegen mich schon "stören" ...was für ne cfd größe ist bei afkx möglich...und mit welcher größe handelst du gewöhnlich???
Danke und an noch viel Erfolg.
Es sei denn, ich muss staffeln, verbilligen, oder bin mir sehr "sicher". Dann geht das bis 0.3 CFDs hoch.
Da tut also nichts wirklich weh.
1.000 Punkte Abstand vom Kurs entsprechen dann 100 € Verlust.
Das muss ja nach Kapital nicht beunruhigen - und das kommt in meinem Depot durchaus vor.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - keine Quellenangabe
Zeitpunkt: 11.03.20 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - keine Quellenangabe