2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hier zu sagen,dass der eine oder andere Ansatz nicht funktioniert,halte ich für verwegen....
Fakt ist,dass jeder Ansatz mal besser und mal schlechter funktioniert.
Und verlieren werden diejenigen,welche stur nach ihrem Schema F handeln.....in der heutigen Zeit muss man zwingend flexibel sein....
Um Potter würde ich mir mal keine Gedanken machen....wie ich ihn kenne,hat er im Gegensatz zu vielen anderen,immer einen Plan B parat....
Buy the dip ist out. Jede Erholung wird direkt panisch abverkauft. Der wichtigste Indikator ist Gold fällt auch, das heißt es wird massiv Kohle aus dem Markt gezogen, wie auch 2008. Alle die jetzt "günstig" nachkaufen werden irgendwann auch Ihre Positionen schmeißen und dann kommt die 2te, 3te Welle.
Es ist wohl klar das die Deutsche Politik total überreagieren wird. Mit der Besetzung die wir gerade haben, will ich mir das Worst Case nicht ausmalen.
Und wenn eins klar ist. Ein Börsencrash hat immer einen Wirtschaftscrash ausgelöst, nicht anders.
Deshalb denke ich, dass die das Ding spätestens nächste Woche wieder etwas gerade rücken. Wenn auch nicht auf Stand letzter Woche...Wer "die" auch immer sind! m. M!!
Und in einem gebe ich Dir völlig recht: Wer jetzt keinen Respekt vor diesem Markt mit dieser hohen Vola hat, der wird definitiv sein Geld verlieren. Ebenfalls beste Grüße
Autohalden (Neuwägen) noch und nöcher.....
Regierung springt ja mit nem Kurzarbeitergeld ein.....Firmen sind somit fein raus und die Halden werden abgebaut....winwin in meinen Augen
3M und Herman Miller sind auch knapp davor...
Die Tiefs treffe ich eh nicht. Selbst bei der DTE, die ich schon richtig geil erwischt hab, ging es nochmal rund 10% tiefer. Ich seh's wie fischli: Kommt Zeit, kommt Rat. Und dazwischen Divis kassieren ;o)
die Banker wissen wohl, wieso sie keine Derivaten anbieten
oder hat jemand was gefunden dazu ?
Der Kurs dürfte in Kürze wieder nach oben drücken.
Da sind m. Mg. nach am Nachmittag wieder Kurse von knapp 1650 Dollar möglich.
14:00 DE: Verbraucherpreise Februar (Vorabschätzung)
14:30 US: Konsumausgaben Januar
14:30 US: Persönliche Einkommen Januar
14:30 CA: Monatliches BIP Dezember
14:30 CA: Rohstoffpreise Januar
14:30 CA: Erzeugerpreise Januar
14:30 US: PCE-Kernrate Januar
14:30 US: Handelsbilanz für Waren Januar in Mrd US$
14:30 US: Lagerbestände Großhandel Januar (vorläufig)
15:15 Rede von St. Louis Fed-Präsident James Bullard
15:45 US: Einkaufsmanagerindex Chicago Februar
16:00 US: Konsumklima Uni Michigan Februar (endgültig)
Quelle: www.godmode-trader.de