2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Solange er aber Resonanz findet, wird er mit seinen destruktiven Beiträgen weiter machen.
Es bedeutet für ihn Lustgewinn, ein Ärgernis hier zu sein!
Wichtige Marke im S&P. Die sollte möglichst vorerst halten. Nützt vielleicht alles nichts, falls sich das Virus die nächsten 1-2 Wochen in den USA stark ausbreitet, aber bis zum Wochenende könnte man diesen Bereich bei 3035-3052 im S&P verteidigen und dann mal sehen wie die ganze Sache sich nächste Woche weiterentwickelt. Vielleicht kann man dann schon etwas Optimismus aus irgendwelche News in China transportieren.
Und das wegen eines doch lächerlichen Coronavirus welcher in China (so scheint es zur Zeit) doch schon eingedämmt zu sein.
Panikkurse gleich Kaufkurse.... aber eher in Europa finde ich da dort ähnliche prozentuale Kursrückgänge zu sehen sind und die Aktie deutlich billiger waren und jetzt noch billiger sind als US Titel.
Die Frage ist, wie man damit kommunikativ umgeht. Ist ja nun nichts besonderes, dass an Viren Menschen sterben. Die Frage ist, ob man über den Sommer einen Impfstoff entwickeln kann, so dass das Virus bzw. die harten Maßnahmen, die dagegen weltweit eingeleitet werden, erstmal nur temporäre Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft haben.
Mein Palladium Short hatte ich erst mit kleinem Gewinn rausgenommen und bin dann wieder rein mit engerem SL, was dann promt in die Hose gegangen ist. Also insgesamt ein Verlust.
SCHLECHT GETRADET!
Ein klein wenig lässt's jetzt aber für den DJ hoffen denke ich.