2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Marken 60er wie gehabt. Gehe davon aus, dass das Nachtief noch einmal besucht wird. Bleiben sie unter 28x ist alles in Butter....
Sie werden nicht militärische zurückschlagen denke ich. Damit dürfte sogar wieder mehr Sicherheit in den Markt kommen als die letzten 2 Tage.
DAX noch im Shortmodus, sollte mal langsam über 150...
Wo siehst du mögliches Target? Meiner ANsicht sieht es ein wenig aus als ob es Richtung Doppeltop bei 10.000 geht. Könnte ein ordentliches M draus werden.
Wohin genau weiss ich doch auch nicht, 8792 für mich das nächste target wenn die 8500 fliegt. Bin da eher der wenn dann Typ
Aber da hier ja leute scheinbar btc wallets haben poste ich dann bald mal meine Spendenadresse ;-))))))
Mein HS ist wenigstens weiter long
nutzen als support um zu sehen wie das orderbuch aussieht bei RIB oder anderen europäischen aktien
@LiveSquawk
8 min8 minuuttia sitten
Lisää
Iraqi Militia Leader: First Iranian Response Happened, Time For First Iraqi Response $USDJPY #OOTT $ES_F
- Iraqi Response Will Not Be Lesser Than Iranian Response
Bezüglich RIB Software, 19.60 area wäre schön vorerst. Ich denke da nicht an 22 € oder so.... dafür ist die situation dann doch nicht so ne Kleinigkeit
"all is well" Ich denke ihm geht der stift und er will die börsen nun beruhigen
Ne Bruch der 28k soll wohl nicht sein!
wasn guter Call *auf die Schulter Klopf
Hälfte weg an der 19.63, wir wollen ja nicht greedy werden
https://finanz-szene.de/payments/...rd-die-short-seller-halten-gegen/
Mache ich halt wieder den Alleinunterhalter