2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Warte mit längeres Shorts auf jedenfall erstmal ab und schau wann die liqudieren/absichern,da die Amis ja einem genug Zeit lassen ;-)
@Schnitzelfriedhof
Schrei hier nicht so rum!!!Wir sind ein zivilisiertes Büdchen...^^
Mahlzeit!!
zu Corona: www.cnet.com/google-amp/news/...gets-official-name-new-cases-decline/
Die Industrieunternehmen der Eurozone haben ihre Produktion im Dezember kräftig zurückgefahren. Die Erzeugung sei im Monatsvergleich um 2,1 Prozent gefallen, teilte das Statistikamt Eurostat am Mittwoch mit. Analysten hatten mit einem Rückgang gerechnet, waren aber im Schnitt aber nur von minus 1,8 Prozent ausgegangen. Der Dezember-Rückgang war der stärkste im Monatsvergleich seit dem Februar 2016. Im Jahresvergleich sank die Produktion im Dezember um 4,1 Prozent. Außerdem revidierte Eurostat die Daten für November nach unten.
Du sollst den Chart traden und keine NACHrichten posten. Falls du es nicht weißt -Börse handelt die Zukunft. Schon mal daran gedacht, dass die Wirschaft durch den Handelsdeal Teil 1 in einem halben Jahr wieder anders aussieht.
Jeder blamiert sich so gut er kann ! ;-)
Ich denke mal, dass die Wirschaft (in der Eurozone) durch den Handelsdeal Teil 1 (mit China) in einem halben Jahr wieder anders aussieht. So mit bescheuerten Forderungen vom Trumpeltier konfrontiert, eventuell oder so.
Also kann ich mir etwa die folgende Sache vorstellen: nachdem die Chinesen dank Corona erst mal nicht ganz so gestärkt in die Verhandlungen gehen können und daher Trumpeltierchen den ein oder anderen Brocken hinwerfen (sowas wie die Abschaffung von Sonderabgaben auf amerikanische Einfuhren im Wert von 75 Milliarden Dollar vielleicht?!) - aber kann natürlich sein, dass ich mich da blamiere. Aber das immerhin so gut, wie ich kann.
Irgendwas muss ich ja auch können. Und wenn es nur der Austausch mit Menschen, die andere Ansichten als ich haben, ist und da evtl. mal kurz drüber nachtrinke, bevor ich was inne Tasten kloppe.
Und, herrgottnocheins, ich habe in vielen Dingen ne jannnz andere Ansicht als Dazzi. Timinggeschichten etwa. Momentan wohl hauptsächlich an den Posis im Spielgelddepot ersichtlich.
Icke auf jeden Fall freue mich schon auf BigBens Schardbilder und Tradeansagen!
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.02.20 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Erotischer Inhalt
Nicht ein Einstieg war punktgenau am Top getroffen. Nicht mal 100-punktgenau :-/
V.a. User wie z.B. Rostlaube können mit Trading nie und nimmer Geld verdienen. Ich habe nichts gegen ihn. Er ist bestimmt ein netter Mensch. Aber man kann sein Tradingverhalten doch nicht nach irgendwelchen News richten, welche über den Live ticker laufen !
Ich wollte auch nicht stören ... ich wünsche euch ein gutes "Tradinghändchen " ... ;-)
Buchhandlung selbst ein Buch über Trading aus, weil man den Schreib- und Erklärungstil des Autors mögen muss. Nimm Dir dafür viel Zeit. Alleine dabei lernt man schon einiges. Ansonsten sind auf GodemodeTrader sehr viele Büchertipps zu finden:
Die besten Börsen- und Tradingbücher aller Zeiten | GodmodeTrader
@pv: kannste mal dazu ein Bildchen? Ich hab da nicht wirklich viel short im Chart :-/