2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Oder es ist Niemandsland, weil nixgenauesweissmannicht, weil sich (noch) nix rauskristallisert hat. Dann muss man auch mal die Füsse stillhalten...
13:00 US: MBA-Hypothekenanträge Vorwoche
13:15 Rede von EZB-Präsidentin Christine Lagarde in Paris
14:15 US: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar Dezember !!
14:30 CA: Handelsbilanzsaldo Dezember
14:30 US: Handelsbilanzsaldo November
15:45 US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Dezember (endgültig)
16:00 US: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Dezember
16:30 US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
Quelle: www.godmode-trader.de
Zeitpunkt: 07.02.20 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Kleine Kostprobe? Fällt dir etwas auf?
Das hatten wir die Tage schon. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen. Ist es so schwer?
Lass es einfach gut sein.
Ich setz Dich auf die Ignore List und Du tust das mit mir und alles wird gut. Ich erwarte nicht das jeder Mensch es begreift. Aber Lösungen sollte man finden. Auch wenn es Dir schwer fällt. Du bist nicht allein auf dieser Welt.
"NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat die Einstufung für Telefonica (Telefonica Aktie) Deutschland nach Umsatzzahlen von Vodafone auf "Sell" mit einem Kursziel von 2,40 Euro belassen. Gespräche über eine Netzteilung zwischen Vodafone und der Deutschen Telekom unter Ausschluss von Telefonica Deutschland werte er negativ für das Unternehmen, schrieb Analyst Andrew Lee in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dadurch würden die Möglichkeiten begrenzt, Investitionen abzumildern. Außerdem nehme die Wahrscheinlichkeit einer Verschlechterung des freien Cashflows und der Rendite auf das eingesetzte Kapital zu. Dies könnte dem Aktienkurs schaden."
Quelle: Goldman belässt Telefonica Deutschland auf 'Sell' - 05.02.20 - News - ARIVA.DE
Das zeigt mir nur eins. Eine Charakterschwäche und Du bestätigst das in vollen zügen.
Und ich kritisiere nicht Deine Analysen. Die sind okay. Lediglich Dein unsoziales Verhalten.
World Health Organisation Spokesman:
No Known Effective Therapeutics Against This Coronavirus
- To Hold Press Conference On Coronavirus 1500 GMT
Aber ist schon gut, Lue hat gestern die Alternativen aufgezeigt.