2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
"Brent Crude Oil Future
Kursstand: 55,00 USD
Intraday Widerstände: 57,47+60,00+63,56
Intraday Unterstützungen: 51,80+50,00
Rückblick: Nachdem sich der Ölpreis an den Vortagen weiter abwärts bewegte, gelang ausgehend von 50,05 USD zuletzt eine starke Erholung. Diese führte den Kursverlauf auch durch den steilen Abwärtstrend der Vortage.
Charttechnischer Ausblick: Der Kursverlauf besitzt die Chance, die Erholung auszudehnen und auch den mittelfristigen Abwärtstrend der vergangenen Wochen zu erreichen. Spielraum wäre somit bis 57,47 USD gegeben. Zunächst ist ein Rücklauf möglich, welcher nochmals bis 52,50 USD führt, bevor eine zweite Aufwärtswelle intraday anstehend könnte. Geht es jedoch unter 51,80 USD zurück, sind bereits wieder Abgaben bis 50,05 USD wahrscheinlich."
Ernstzunehmender Handel erst wieder ab 6.1.2019, also sollte man sich auf die merkwürdigsten Bewegungen einstellen
200 Punkte Rutsch im DAX, das sieht man auch nicht alle Tage.
Für mich ist weiterhin alles in der Spur.
Ich kann die Nervosität quasi über den Teich riechen, das mit dem hochschrauben läuft.
Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass dort oben viele gar nicht in dem Boot sitzen möchten.
Zu Trump: das darf man doch echt nicht mehr „nur“ wirtschaftlich sehen. Über den Mann ernsthaft nachzudenken ist doch schon lächerlich. Traurig ist doch nur das amerikanische Volk, die es nicht schaffen/wollen den Pfosten zu verjagen