2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Für mich zuviel imperativ, aber dieses Jahr noch auf 11150 halte ich für sehr warscheinlich.
schaun mer mal...
Aber raten darf man schon mal ;-)
Bis Montag dann ...
Rettend für die Bullen wäre ein überzeugender Angriff auf die ema200 Linie und die Rückkehr in die seit November beginnende Open wedge. Also Bullen zeigt eure Kraft.
Deswegen besser nicht täglich traden, sondern nur, wenn Übertreibung oder klarerTrend mit guten CRV da ist und dann länger (mehrere Tage) auf einer Richtung setzen
Schaffen leider nur die wenigsten, sich dem ständigen Tradingdruck zu entziehen und ruhig zu bleiben.
Ich selbst bin auch mehr der Aktienlangzeitinvestor-Typ.
Shorttermtrading mache ich eher nur selektiv mit Unterbrechung und das nur als Hobby.
Und redet nicht immer Panik herbei. Typisch deutsch.
mal meine Trades und Insider wissen,welche Zeit geschlagen hat
LI 338 SL 336 TP 340..DAX 339 50% der Posi raus...DAX SI 341 SL 342 TP 340...heute wieder total einfach....die 335 ist betoniert...LI 335 SL 334 TP 338...336 50% der Posi raus..wieder Long 338 SL 337 TP 343....dicke Posi....500000 Scheine...75% der Posi....DAX SI 342 SL 344 TP 338...all in...bin jetzt Millionär ihr Muschis....habt ein schönes Leben..mach das nur nebenbei,aber heisst eigentlich,das ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze....LI 335 SL 333 TP 339..für den Kreislauf.....ooohhhhhhhhhh...SI 344 SL 346 TP 341...Betondeckel...da geht nix mehr hoch....Bin jetzt Milliardär.....machst gut......
@Krofi...Solange "dd90" Trades zum kopieren findet muss er ja keine Langzeitprognose machen bzw.selber analysieren ;-)...und mit raten hat das recht wenig zu tun.
Das ganze Gehampel seid 16:30h ist nur "Show"
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982