2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
die 168 könnte also kommen - habe leider seit 17:04 Uhr Pause gemacht.
Mein I-Net hat nach der Umstellung auf Highspeed rumgezickt.
Jetzt loofts wieder ;-)
Short wäre juut - ABER Daxi will wohl nicht .
Also Feierabend
Bis Morche.
Politische Börsen haben kurze Beine bewahrheitet sich mal wieder.
Hatte leider nicht den Mumm einzusteigen, da ich dem Ami nicht traute.
Poste meine Ein-/Austiege hier nicht, da ihr euch sonst vor Lachen in die Hose pisst und merkt, dass ich null den Durchblick habe:-(
Die EU und die USA hatten jahrelang über ein umfassendes bilaterales Handelsabkommen (TTIP) verhandelt, in dessen Rahmen auch Zölle gesenkt werden sollten. Mit dem Amtsantritt Trumps waren die Gespräche aber praktisch zum Erliegen gekommen.
DAX mit einer grünen Kerze und schafft den Anstieg bis zur Widerstandszone/12280.Drehen wir jetzt wieder kann man im DAX wohl bis zum Verfall mit einer Range rechnen von 12000-12280.Erst der Ausbruch nach oben oder unten würde dann zeigen wohin die weitere Reise geht.Kommt dennoch heute der Ausbruch nach oben-wäre das erste Ziel mal der Bereich 12330-50 und bei einem Trendtag sogar 12420-40.Nach unten wäre heute einfach der Bereich 12100-120 drin und bei Bruch 12040-20.
Solange nix anderes passiert halt die Range handeln...
@frechdax....Was soll an Ein-Ausstiegen zu posten dämlich sein??Entweder du möchtest was ändern/verbessern oder lässt es...Das Forum ist eigentlich für einen Austausch da und solltest dich nicht von irgendwelchen "Quatsch-Posts" aus der Ruhe bringen lassen!!
GT
Chester
Heute erneut ein Kaufsignal
Kaufe 0,1CfD mit Limit 12.245 und TP 12.450
@frechdax.....es wird dich keiner auslachen,wenn du nen völlig irren Trade postest....im schlimmsten Fall erhälst du ne Art Beistand,warum dieser Einstieg eventuell doof gewählt ist ...im besten Fall mit Begründung,damit du etwas daraus lernst.......bringt ja keinem was,wenn hier Einer nach dem Anderen sein Depot schrottet....
In diesem Sinne good trades @all
Trout
Long: BitCoin,
Short: EURUSD,
Wirtschaftsdaten: JP-gutes BIP, China Exporte und Handelsüberschuss explodieren, vormittags wenig, nachmittags EUR Zinsentscheid, abends 21:30 unterzeichnet Trump die Zollregelung - wird interessant welche Staaten wieviel zu zahlen haben.
Quartalsberichte: Continental, Linde, uva ..
GDAXi aktuell bei 12253, schwarze Linie steigend derzeit bei 12225 - bin darüber long ..
China's February exports rose 44.5 percent from a year earlier, compared with analysts' median forecast for a 13.6 percent increase, official data showed on Thursday.
https://www.cnbc.com/2018/03/07/...ports-jump-44-point-5-percent.html