2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hallo Frau Trout (die ausm Eisloch schaut),
meintest Du heute morgen mit "wie Potter das erklärt hat", dass die Tageshochs z.Zt. immer geshortet werden? Ist bloß nicht ganz so einfach, wenn man sich um acht oder neun vor die Kiste setzt, zu wissen wann und wo jetzt das Tageshoch war oder kommt.
Beim einem close darüber 22 Uhr kann man vielleicht morgen wieder einen grünen Tag erleben.
Gruß Bernecker1977
Von daher macht es wenig Sinn für mich da über Nacht ruhigen Gewissens Posis einzugehen.
Dann viel Erfolg, in welche Richtung auch immer.....
ansonsten sehe ich einen Bereich von 030 - 150 ca. so für morgen
Gekauft wurde 0,1 CfD mit Limit 12081....Ausführung 12060 und somit ein TP von 12265
Auch für den Montag sollte wieder ein Signal anstehen.
@HeikoT....tja,wo ist das Hoch,wenn man ab 08.00Uhr vorm Rechner sitzt....?Bzw woher weiß man das es gerade da war??
KEINER kann es genau identifizieren.....manchmal wird jedoch das Hoch ein zweites Mal angelaufen und dann stehen die Chancen recht gut.
Zur Not darfst du ruhig auch mal den User fragen,bei dem alles so logisch und leicht zu handeln ist.
Good trades @all
Trout
Zur Bestätigung hängen wir nochmal eine dicke Rote dran.Rückläufer zur 12160/Gapclose liegt drin,aber ein Anstieg zur 12330 kommt erst oberhalb von 12200 in Frage.Falls die 12000 fallen wäre das erst Ziel mal das Tief 11900 und anschliessend 11700.
Wäre nicht verwunderlich wenn wir heute in dem Bereich stehen bleiben und einfach eine Konso schieben bis der ganze politische Unfug vorbei ist.
GT
Chester
Für dich heißt das: ab heute unten bitte Beton gießen und dem DAX bitte Feuer im Kessel für Anstiege bis 12.200 oder darüber.
Danke schon jetzt ;))
Schaut euch den gestrigen H1 an.....
Die 9.00 Uhr Kerze hatte ihr Hoch bei 12.401
Die 10.00Uhr Kerze erreichte es nicht mehr (392) und schloss nur knapp über dem GD10.Bei Durchbruch des Selbigen hätte man es als Bestätigung erkennen können......und somit short gehen können.
Ich selber handel sowas nur im Daily,da es mir zu doof ist,den kompletten Tag mit viereckigen Augen verbringen zu müssen......
Abgesehen davon,hätte die Frage an Potter gestellt werden müssen.....aber du fragtest ja mich...
Good trades @all....die Frischluft ruft
Ivan hat vergessen Beton zu bestellen und die Platte kann heute nicht gegossen werden.DAX hat es nicht mal über mein 23er geschafft und unter VTT sehe ich die 11900,aber sind ja noch nicht mal gestartet.
Ansonsten alternativ und wie immer ganz einfach den Bereich 030-100 handeln.Damit es auch wieder einfach und Idioten sicher ist heute...lach....
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.18 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.03.18 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ein Strafzoll auf Stahl von 25% und 10% auf Aluminium ist nicht wenig.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Partnerlaender-article20316144.html
Ich gehe auch von einem rückläufigen Euro aus, da der Dollar langsam aufwertet. Somit ist das was ich gezeichnet habe ein mögliches Szenario.