2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/...te-syrische-armee-zu-schutz/
Wenn das stimmt, und die syrische Armee in einen offenen Krieg mit der Türkei tritt - dann sind die 11.000 im DAX wohl nur die erste Zielmarke.
Wobei mir nicht ganz klar ist, warum.... dachte die Kurden werden von den Amerikanern unterstützt, und die Syrer von den Russen, warum sollten dann die Syrer den Kurden helfen? Aber vielleicht ist das nur ein Zeichen dafür, wie verwickelt die ganze Lage dort unten ist ;))
https://www.nzz.ch/international/...in-syrien-in-die-falle-ld.1357092
Ich finde, das klingt nicht so gut. Aber genau genommen brennt die Lunte ja schon seit Jahren, und bis jetzt ist das Pulverfass nicht in die Luft geflogen.
Und 50km vom Tatort entfernt und ein paar Stunden später eröffnete eine Waffenmessse ihre Tore, wo sich die nächsten 17jährigen mit Sturmgewehren versorgen können. Und was macht DT, er grinst doof in die Kamera.
SHAME ON YOU!!!
Long: S&P, Nikkei, USDJPY, USDCAD
Short: EURUSD, GBPUSD
Abwartend: Gold
Wirtschaftsdaten: Japan pusht die Exporte, sonst nicht viel los heute ..
Quartalsberichte: Toyota, Rosneft, Gazprom, upa ..
GDAXi aktuell bei 12532, schwarze Linie bei 12450 - bin darüber long ..
Statt bei 12.480 nach oben zu drehen, wie es sich gehört, nutzt der "Bankster-Nachwuchs" die Chance, die Longies abzumelken und in den Wahnsinn zu treiben.
LI 12.450!
Die können mich nicht foppen. Heute Abend stehen wir eh wieder über 12.500! ;-)
@allen gute Trades!
Das wird Erdogan dem Prächtigen gar nicht gefallen.. auf den nächsten Schritt darf man gespannt sein. Im negativen Sinn.
Wer ist heute Schuld? Der Euro ists nicht!
Nicht das dich etschreckst und die Stelle bei dir übersprungen wird...
Die Daxbullen scheinen leider keine richtige Power zu haben und der Dax kommt nicht mal zu seinem Freitagsschlußkurs zurück. Der Dax ist ohne den Dow, wie so häufig gesehen, ein absoluter Versager. Wenn die 12.380/12.370 nicht halten, wird es wieder Richtung 12.250 und tiefer laufen. Fühle mich momentan auf der Shortseite deutlich wohler. Der Dax wird es aufgrund der allgemeinen Rahmenbedingungen recht schwer haben, den Weg nach Norden einzuschlagen. Die 12.500 wurden leider nicht aus den Weg geräumt (3 x abgeprallt).
TPs wurden keine erreicht.
12.330 sollte nun halten.
Zurücklehnen,Rechner aus und den schönen Dingen des Lebens harren....
Good trades @all
Trout
Heute dürften wir dann sehen wer sich mehr freuen kann,aber bei dem momentanen Bild sieht es nach weiteren Abgaben aus!Falls die Vola mit ihrer extreme zurückkommt dürften dann sogar ein Bruch der 12000 drin sein
GT
Chester