2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Mich stimmt ziemlich skeptisch, dass der Dax die Chance bei 12.482 vertan hat (als Zeichen der Stärke), die 12.500 zu überspringen. Stattdessen prallt er an der 12.480 ab und entwickelte dann noch ordentlichen Verkaufsdruck. Immer dieses dubioses Verfallsgeschiebe .....
Aber ein ruhiger Tag nach der Vola gestern ist auch nicht schlecht...
Allen noch einen schönen Abend.
Was dem Ami im Kopf schwirrt weiß kein Mensch. Rauf, runter usw.
Kaufe nur noch Ko's auf Einzelwerte. Das scheint mir überschaubarer zu sein.
Aktuell Tencent long.
Dax wird bei Rücksetzer doppelt bestraft und ist deutlich anfälliger für manipulative Eingriffe. Morgen wird wieder gehedge zum kleinen Verfall. Besser flat oder abwarten für richtig gute Abstauber.
damals war es nur krofi.
mach nicht zweimal den selben Fehler.
besinne dich.
Kirsche
bis Montag abend
beobachte, wenn, dann handel, aber nicht so.
Ich hätte heult handeln können, allein den spx.
Hab garnichts getan, nur geschaut.
Ich schlaf aber ruhig.
Werde Trader, ein richtiger Trader.
Kirsche und
N8
Wer bullisch den DAX handelt sollte sich mal fragen warum er das macht. Jeder sieht doch das z.b im Gegenzug der Dow Jones wesentlich besser/leichter und vor allem wesentlich erfolgreicher zu handeln ist. Und das schon seit 16 Jahre am Stück nun.
Der Unterschied bei der Performance ist eklatant und entspricht witzigerweise genau dem Gegenteil von dem was uns die Analysten seit Jahren schon empfehlen. Das die sich nicht mittlerweile blöd vorkommen......
Ein guter Reporter im TV ( z.b bei n-tv) hätte/könnte die Analysten der Banken die immer wieder sagen man solle Deutschland - DAX vorziehen vor den US Indizes - Dow Jones in einem Interview aber sowas von alt aussehen lassen wenn Sie denen einfach mal die Tatsachen vor Augen führen.......aber macht ja keiner.
DAX mit leicht verzehrten Harami und hat uns leider keinen Trendtag Up geschenkt.Heute ist Verfall und bis 13h erstmal nicht viel los.Fällt der DAX unter die 12200 wird der Aufwärtstrend gebrochen und es geht weiter abwärts in Richtung 11400/200,aber nicht mehr heute.TS sollte bei 12080 liegen.Schaffen wir es über das VTH haben wir noch Platz bis 12530/650.
Allerdings sieht der DAX gar nicht gut aus....Nun denn mal warten was noch am Freitag auf uns wartet.
Mehr dann im Wochenausblick!!
GT
Chester
Heute erneut ein Kaufsignal
Kaufe 0,1 CfD mit Limit 12.370 und TP 12.575
02.38......Chester.....hast du ein "Hallowach"verschluckt??
Was sieht man nun auf deinem Bildchen.....die Korrektur des Downimpulses....oder ne Art Bodenbildung...oder wird das ein steigendes Dreieck???
Wie man sieht,ist das Ansichtssache.....
Die Frage,ob der DOW leichter zu handeln ist,sei mal dahingestellt......auch er hat seine Tücken!!
Ich wünsche es zwar keinem,aber ich bin der Auffassung,dass hier beim ein oder anderem das Depot auf Grund falscher Positionsgrößen schief hängt.....anders sind die zart beseiteten Schimpftiraden auf den DAX nicht zu deuten.....
Immer schön merken.....!!:
FEHLER GEHÖREN ZUM LERNPROZESS
sofern man diese eroiert und daraus lernt.....
Good trades @all
Trout