2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%


Seite 36 von 84
Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
Eröffnet am:28.04.09 14:22von: Knallpatrone2.Anzahl Beiträge:3.081
Neuester Beitrag:06.05.24 15:25von: henner55Leser gesamt:434.657
Forum:Hot-Stocks Leser heute:110
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 84  >  

328 Postings, 5062 Tage Gekkos Enkel@Bricko

 
  
    #876
2
20.01.11 15:31

Da brauchst du dir bei HYL auch keine Sorgen machen.

Irgendwas stimmt mit dem Kurs eh nicht. Schau dir mal die Käufe und Verkäufe an. Für HYL in ungewohnter Größenordnung.

Man könnte fast meinen die Zocker positionieren sich fürs Gefecht. Wenn es so ist kannst du deine Trading Posi bald vergolden.

 

5878 Postings, 6121 Tage maba71Ist eben hochvolatil!

 
  
    #877
5
20.01.11 16:57
Hab mir jedenfalls schon 3,50 Euro zurechtgelegt fürs Nachschieben!
Sollte da noch der eine oder andere SL gerissen werden, stehen einige Ordes Gewehr bei Fuß!
Man muß Geduld haben, am Schluß sind es sowieso nur eine Handvoll Hartgesottener.
Und ob bei 0.30 oder 0.40 ist für einen Long egal!

Das dumme ist nur die ewigen SL-Orders. Kann man schön sehen.
Nur die Leute sollten sich mal Gedanken machen, daß da auch jemand zum gleichen Zeitpunkt kauft!!!!!!
Warum wohl?

5847 Postings, 6506 Tage biomuellschaut auch die Volumen an

 
  
    #878
7
20.01.11 17:09
da ist ein Tagesumsatz weniger als einige von uns im Depot davon halten. Wir sind hier Miteigentümer ! Ja ist man bei anderen Aktien auch. Aber hier sind wir mitgehangen - mitgefangen. Sollten hier schlechte News kommen (aktuell für mich auszuschließen) dann wir bei 0,20 Cents. Aber genauso geht in umgekehrte Richtung.

Meine Rechnung ist einfach: ich hoffe auf absehbare Zeit auf 300-400.000 Unzen wofür wir schon aussagekräftige Info haben. In Kanada bewertet man so etwas am Red lake mit etwa 130 USD pro Unze  > macht eine Marktkapitalisierung von rund 40 bis 52 Mio USD = 30 Mio €uro bis knappe 40 Mio. Das wäre auf den heutigen Kurs etwa eine 2,5 bis Ver3-fachung.

Mit einem solchen Reseourcen-Update ist jederzeit zu rechnen im Zuge der Bekanntmachung des Börsenwechsels. HYLK wird nichts vorher bekannt geben.

Alles andere (JV mit Goldcorp, bereits finanziertes umfangreiches Bohrprogramm und das "Ziel" bis Ende 2011, und wenn es Q1/2012 auch recht von 1 Mio Unzen) nicht eingerechnet. Ich glaube erzähle nichts Neues und lasse mich ggf. von Maba o.a. korrigieren.

Ich verfolge diesen Kurs jeden Tag, weil ich auch noch zukaufen will und aktuell viel Cash habe. Der Gesamtmarkt spielt diesem Vorhaben möglicherweise in die Hände.

Dass HYLK auf Goldpreiskorrekturen reagiert ist auch nicht so verwunderlich. Einige haben sich hier sehr leicht verlocken lassen und werden nervös weil es paar % runtergeht.  Augen zu und durch  - oder aussteigen. Man hat immer die Wahl.

1056 Postings, 5654 Tage Knallpatrone23ooohhhaaa wenn bob nicht bald?

 
  
    #879
20.01.11 18:36

2565 Postings, 6327 Tage PaiMeiUm 9:56 heute morgen ...

 
  
    #880
20.01.11 19:36
... wurde meine Order zu 0.35 von 10.000 Stücken bedient ;-))

Hätte nicht damit gerechnet, aber um so besser!

439 Postings, 5064 Tage Kontrollverlustheute ging alles runter...

 
  
    #881
20.01.11 20:57
heute sind alle meine Werte mehr oder weniger gleich stark gesunken...habe ich was verpasst?  

547 Postings, 5169 Tage dermako55.000k in FRA

 
  
    #882
2
21.01.11 15:43
14:540,355€55.000st.
 

5847 Postings, 6506 Tage biomuellkönnte sein, dass

 
  
    #883
2
21.01.11 16:56
sich hier sehr bald ziemlich ärgern werden geschmissen zu haben. Viel mehr als 4-5 kleine Zocker können es aber bei diesen Mini-Umsätzen nicht gewesen sein.  

24164 Postings, 7673 Tage harry74nrwvielleicht hift das?

 
  
    #884
2
21.01.11 17:00

893 Postings, 5664 Tage andkosjop

 
  
    #885
2
21.01.11 17:17

hier kann man schon mit wenig kapital den kurs nach oben oder nach unten bewegen, bei mir hat heut eine oder für 0,34 gegriffen (recht unerwartet, da ich nicht mehr unbedingt aufstocken wollte), werd das bei nächste gelegenheit auch wieder los werden....

hier komplett rauszugehen macht einfach keinen sinn

 

328 Postings, 5062 Tage Gekkos EnkelJeden Abend

 
  
    #886
2
21.01.11 20:31

kurz vor Börsenschluß, wird noch ne größere Posi geschmissen und der Kurs gedrückt. Da steckt System dahinter, das hat nichts mit SL's zu tun.

 

232 Postings, 4998 Tage D3esperatorxxx

 
  
    #887
1
21.01.11 20:54

dann lass sie mal schmeissen - jetzt wo der börsenwechsel bevorsteht und neues kapital aus can einfließt, was den kurs bestärken wird - wollen die gauner halt noch billig an aktien kommen

 

tja und es klappt leider... meine bekommen sie jedenfalls nicht - da müsste der kurs auf die 0 euro zugehen :)

 

1502 Postings, 5218 Tage okdannhaltplanB#886

 
  
    #888
1
21.01.11 21:17
klar steckt da System dahinter.

Die haben halt keine Lust noch länger mitanzusehen wie der Kurs fällt und verkaufen halt bevor Sie im Minus sind.

Wenns noch weiter runter geht können die ja auch wieder nachlegen oder neu kaufen für den nächsten Anstieg. Die machen es zur Zeit wohl richtig.  

232 Postings, 4998 Tage D3esperatorjup sie machen alles richtig

 
  
    #889
1
23.01.11 11:23

und warum fällt wohl der kurs - ohne news und bei positiven aussichten.

ein "lustiger vogel" hat halt günstig verkauft und so eine welle losgetreten und mit den geringen volumen fallen auch noch die s/l opfer und andere rein und "verschärbeln" ihre anteile....

nun lacht der vogel und fliegt weiter, bis zum sommer, den dann steht der börsen wechsel bevor und da gibts dann geld für den neuen porsche

 

 

2354 Postings, 5433 Tage kuddel2009@biomuell

 
  
    #890
2
23.01.11 15:08
Du hast geschrieben, dass im Lake Gebiet pro Unze mit 130 $ kalkuliert wird. babyborn war am Stand von Hy Lake bei der Messe in München und schreibt von 100$.
http://www.wallstreet-online.de/community/...d=40468079&post=3624

Wäre nett, wenn du ein Link hast, wo man das nachlesen kann?! Leider konnte ich dazu nichts finden.

Gruß, Kuddel  

5847 Postings, 6506 Tage biomuellHYLK - Undervalued compared to peers

 
  
    #891
6
23.01.11 16:35

@ Kuddel, ich hatte in #767 einen Link reinkopiert, wo man research reports (u.a. auch ein Interview vom November 2010mit dem HYLK CEO Bob S. abrufen kann, in dem er von seinem Ziel eines Börsenganges in etwa 2 Monaten spricht).

http://www.smallcappower.com/microsite/hy_lake_gold_inc_research_reports.html

Da ich hier nicht 15 Seiten reinkopieren kann, rate ich Interessierten sich den ganzen Report zu holen. (Anmeldung erforderlich, ist aber gratis). Ich zitiere unten aus dem jüngste Research Report zu HYLKA, da heisst es auf Seite 4 des 15-seitigen Reports unter der Überschrift "Undervalued compared to peers"

Zitat:"..........Red Lake district is one of the most prolific gold belts in Canada and hence home to many established as well as upcoming junior gold exploration companies. Some notable examples include Premier Gold Mines Ltd (TSX: PG), Rubicon Minerals Corp. (TSX: RMX) and Claude Resources Inc (TSX: CRJ). A neighbour of Hy Lake was Gold Eagle Mines Ltd. which Goldcorp (G: TSX) paid C$1.47 billion in 2008 to acquire. It is interesting to note that Rubicon Minerals is still to announce any sizable NI 43-101 compliant resource or reserve and when Goldcorp acquired Gold Eagle Mines, it paid close to $400 an ounce for the known resource controlled by Gold Eagle Mines. It is interesting to know that Rubicon Minerals, which has a market capitalization of over $800 million has not even announced a meaningful resource estimate. The market seems to be valuing the company simply based on its land package and the exploration potential in the Red Lake Mining district. A look at the comparative table of companies with resources (based either on internal estimates or 43-101 compliant resource) show that Hy Lake is considerably undervalued compared to some other well known names in the region.

We did a brief peer group analysis based on the resources and market value of a few firms in the Red Lake district to arrive at a per share value of Hy Lake gold shares based on the average market value per ounce of gold resource. For this purpose, we used a relatively conservative approach and included 50% resource for the valuation purpose if the resource was in inferred category. As shown in the table above (den habe ich nicht reinopiert), based on the resources estimates, the average market cap per oz of announced resource is approximately $149/oz for companies in the Red Lake district.

We believe that Hy Lake has close to 300,000 oz of gold resource deposit (of which up to 80,000 oz could be in the Measured & Indicated categories) at various properties which can be verified and confirmed using well accepted methodology as the company carries through its exploration program. Based on the peer group analysis and 34.3 million shares currently outstanding, we arrive at a per share value of $0.83 for Hy Lake shares. Clearly, based on the most recent close of $0.41 on November 2, 2010, Hy Lake shares are undervalued compared to its peers in the same region.

We see this valuation gap closing as the company moves to a bigger and more liquid stock exchange and the market comes to realize the potential in the company.

Potential for sizable gold resource deposit

We estimate that  Hy Lake currently has close to 300,000 oz of gold resource deposit at its various properties. We believe this number is fairly conservative and it is highly likely that the company can move these internal estimates to NI 43-101 compliant category through independent evaluation. 

 The company has done significant amount of drilling and once all these drill results are analyzed and taken into account, the resource estimate could be as high as 400,000 oz of gold. At the Rowan property alone - conservative estimate is 150,000 oz. of gold resource deposit. Chevron Mining Inc published a study that estimated 800,000 tonnes at 5g/tonne or approximately 130,000 oz of gold at this property. Hy Lake’s initial resource estimate is based on drilling in limited areas and the vast majority of the land package is still unexplored. The company believes that several very attractive targets exist for drilling and its recently concluded structural study show very promising exploration prospects. Hy Lake Gold has conducted a considerable amount of drilling on its various properties over a number of years and has obtained consistently good results. The company continues to discover new gold bearing zones and has not yet explored its properties at depth. (expand a little by just stating how low it has explored so far). We believe that there is significant potential to further expand the mineralization and the deposit base as the company explores both along strike and at depth. There is potentially significant gold mineralization to be found at Hy Lake’s properties and it has the characteristics to explore for a significant find, potentially in excess of 1 million ounces of gold.............." 

>>> die Tatsächliche Bewertung einer Unze Gold am Red Lake hängt klarer auch dort von de Details (Grade und Tiefer der Vorkommen, nähe zu Verkehrswegen, Infrastruktur, bereits Minen- oder Verarbeitungsgerät vorhanden etc).... Es wird vermutlich einen gewissen Range geben von 100 bis über 150 USD.  Was die Schätzungen für den ersten NI43-101 Report (nach Börsenwechsel) angeht, passen die 300 bis 400. 000 Unzen die hier von Maba & Co immer genannt werden - inkl. mit Potential von über 1 Mio Oz  (Geld für das Bohrprogramm ist ja schon da).

Eigentlich sollte ich nicht so fleissig posten, da ich noch zukaufen will. Aber Maba und ein paar wenige stellen auch ihre Info zur Verfügung.

Interview mit dem CEO sollte man sich auch ansehen. Er macht einen sehr bodenständigen, zielgerichteten  Eindruck - zielich genau das Gegenteil von den Lackaffen, die sonst den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche ziehen für ihre Gehälter. Na dann hoffen wir, dass wir alle hier auch recht bekommen.

5847 Postings, 6506 Tage biomuell100 Oz pro Unze

 
  
    #892
5
23.01.11 16:48
dürfte aber so die allgemeine Marktkapitalisierung für einen Explorer sein. Aber wie gesagt, das hängt sicher stark konkreten Fall davon ab wie hoch die Förderkosten pro Unze sein dürften.

Betragen die Förderkosten 700 USD pro Unze > dann wird man eine nachgewiesene Unze eines Explorers wohll geringer bewerten als wenn die geschätzten Förderkosten bei 300 oder 400 Oz liegen.

Auch:  eie nachgewiesene Unze im (politisch sicheren) Kanada wird man höher bewerten als in Venezuela, Russland oder Kongo.....

2354 Postings, 5433 Tage kuddel2009@biomuell

 
  
    #893
2
23.01.11 18:26
Danke! PaiMai hatte auch schon auf diese Seite hingewiesen. Habe mich jetzt endlich angemeldet!

Gruß, Kuddel  

22 Postings, 5874 Tage zertifan@kuddel2009

 
  
    #894
8
24.01.11 13:40
nur der richtigkeit wegen

das interview ist schon alt, mind. frühjar 2010 nicht vom november 2010.
bob seitz spricht hier zwar von einem möglichen börsenwechsel innerhalb von 2 monaten, damals aber sollte es direkt an die tsx gehen. deshalb auch das thema mit den 2mio working capital und 1 mio cash. inzwischen wurde der plan ja geändert und ein tsx-v listing soll kommen.

ansonsten sind die berichte und reports von ubika nicht schlecht, auch wenn im peer group verfahren ein vergleich zu den top unternehmen im redlake gebiet gemacht werden. es ist zwar erstrebenswert und sicherlich auch gut gemeint mit hy lake aber eine bewertung mit gleich 100$ oder drüber wird es meiner meinung nach im ersten step nicht geben.

es ist eh schwierig von einer "fairen" bewertung zu sprechen bzw. eine solche zugrunde zu legen.

ein unternehmen "nur" an dem resourcenwert der edelmetalle zu messen ist "schwierig"

ich sage mal so, wenn hy lake die 400.000 unzen im ersten step veröffentlicht dann erscheint mir ein aktienkurs von 1$ nicht hoch. ich mache das nicht an den 100$ pro unze fest, sondern an vielen dingen die drumherum positiv sind.


z.B:
- Goldcorp mit an board,
- Agnico im management board
- diese resourcenschätzung betrifft nur ergebnisse bis ca. 300m runter
- weiteres potential an der oberfläche (40.000m bohrprogramm)
- weitere potential in der tiefe
- cashbestand, mit warrants kann im laufe von 2011 noch einiges eingenommen werden ohne zusätzlichen PP´s

aber wie bereits erwähnt pauschalisieren kann man gar nichts. vielmehr bleibt es abzuwarten wie der markt die gegebenheiten bewertet. momentan interessieren ihn anscheinend die aussichten wenig....fakten müssen her!  

2354 Postings, 5433 Tage kuddel2009@Zertifan

 
  
    #895
7
24.01.11 14:40
Ich sehe das genauso wie du! Warten alle auf Fakten, aber ist es nicht so, dass das Manangement bis jetzt sehr gut gearbeitet hat?! Ich bin noch nicht so lange investiert wie die Longies, die schwierige Zeiten mitgemacht haben, aber eins weiss ich..seitz hat bewiesen, dass er eine hervorragende Arbeit macht.
Wieviel Explorer sind in dieser Krise, die wir 2008 hatten, Pleite gegangen?! Wieviel Explorer haben mit neuen Aktien, stark den Kurs verwässert?!
Bei hy Lake trifft das alles nicht zu! Seitz hat seine Schularbeiten gemacht und gerade in der Krise, Hy Lake weiter voran gebracht.
Jetzt, wo alles in trockenen Tüchern ist, noch verkaufen und zweifeln...nie und nimmer!

Für mich heißt das nur Geduld und nochmal Geduld. Was sind schon 3-5 Monate, wenn die longies hier schon 2-3 Jahre auf dieses wichtige Jahr 2011 gewartet haben.

Gruß,Kuddel  

25 Postings, 7050 Tage EURO2004NEWS

 
  
    #896
4
25.01.11 14:18
Hy Lake Gold Begins 2011 Drilling at Red Lake Properties

Toronto, Ontario CANADA, January 25, 2011 /FSC/ - Hy Lake Gold Inc. (HYL - CNSX, HYK - FWB),is pleased to announce that it has begun its 2011 drilling programs at its west Red Lake properties. The initial program will focus on the 100% owned Mount Jamie Mine property in support of the recommended work program outlined in the Company's NI 43-101 report on the property as filed with the TSX Venture Exchange. The fully funded budget for the initial 2011 Mount Jamie exploration program is $550,000.

The first phase of exploration work will consist of an estimated 2,200 metres of diamond drilling and is designed to expand on what is currently known of the geology and mineral potential of the Mount Jamie property. Previous work at Mount Jamie has explored portions of the property from surface to a depth of approximately 150 m. In 2007, Hy Lake Gold drilling on the property, as well as earlier exploration programs, confirmed the presence of high-grade gold-bearing zones. Reference to the previous work and other technical details can be found in the Company's NI 43-101 report prepared by Mr. Peter Bevan, P.Eng. and is available on SEDAR and at www.hylake.com.

Hy Lake has recently updated a three-dimensional digital database of all available diamond-drill data on the Mount Jamie property and has an improved understanding of the occurrence's geometry. Analysis of this compilation has provided the basis for the current exploration concept.

The initial drilling will be focusing on several areas shown in the map as Blocks A-E (Figure 1). The program will further define the continuity of high-grade intercepts and expand, along strike and at depth, the known zones of mineralization on the Mount Jamie property. In addition, drilling will test a new target, important in establishing continuity between the Mount Jamie Mine property and the Rowan Lake Mine property.
     
Block A covers the area near the contact between felsic metavolcanics and mafic/ultramafic intrusions. Historical drilling results here include intersections of 111 grams per tonne ("g/t") gold over 0.3m (hole JF-82), 42.5 g/t gold over 0.3m (hole JF-81) and 28.8 g/t gold over 0.3m (hole JF-76).

Drilling in the areas of Blocks B, C, D is intended to delineate and expand the gold-bearing sub-vertical vein system referred to as the North Vein. This vein system strikes through the #2 Shaft to the East Boundary Zone in a NW-SE direction over more than 1.5 km. Highlights from past drilling into portions of this vein system include but are not limited to:

* Block B: 256 g/t gold over 0.15m in hole 101-S and 26.7 g/t gold over 0.91m in hole 104-S;
* Block C: 32.9 g/t gold over 0.3m and 27.9 g/t gold over 0.46m in hole 116-S and 21.1 g/t gold over 1.07m in hole 113-S and 14.9 g/t gold over 1.52m in hole P-6 and 9.8 g/t gold over 0.85m and 8.5 g/t gold over 0.62m in hole P-8;
* Block D: 8.6 g/t gold over 0.3m in hole HY-07-17 (near surface) and 1.2 g/t gold over 0.4m in hole HY-07-39 (at app. 300m). This last intersection may be taken as a conservative estimate of possible downdip gold mineralization extension.
* Block E: a number of east-southeast trending conductive zones were mapped by an Induced Polarization Survey (1995) and Ground Magnetic & VLF surveys (1996) conducted by Placer Dome, with apparent extension along strike to the east. These types of anomalies could be explained by massive to semi-massive mineralization or shearing, likely constituting a bedrock conductor.

Hy Lake Gold's current exploration model implies the possible existence of an ESE trending breccia corridor in the areas north of the Mount Jamie gold-bearing vein system. 2010 drilling into similar breccias at the newly discovered Rowan-NT Zone (see news release of October 25, 2010) encountered significant gold mineralization in all five holes. The current program plans to drill three holes in the Block E target to test this exploration model.

Hy Lake Gold President & CEO Robert Seitz stated: "As a result of our further consolidation of the west end of the Red Lake Camp, Hy Lake Gold is in a unique position to explore and develop our more than 12 kilometres of contiguous, unimpeded exploration horizon along the Pipestone Bay-St. Paul Bay deformation corridor." Each of the Company's historic mine properties; Mount Jamie, Rowan Lake and Red Summit, host significant gold occurrences and are situated in a similar geological setting as the major mines in the east end of the camp. "Our properties lie within a major deformation corridor, are intersected by a possible First-Order Structure (Golden Arm) and a Second-Order Structure (Mine Shaft Trend) and host folded ultramafic rocks with fluid pathways associated with large iron-carbonate alteration zones. With the addition of close proximity to a regional unconformity, Hy Lake Gold's properties possess several critical discriminators for exploration for world-class deposits in the Red Lake Greenstone Belt."

Vadim Galkin, P.Geo., VP Exploration for Hy Lake Gold, who is a qualified person under the definition of National Instrument 43-101, has reviewed the technical information contained in this press release. Core samples from the Mount Jamie program will be cut in half using a diamond cutting saw and will be sent to Actlab, an accredited mineral analysis laboratory in Red Lake, Ontario for preparation and analysis utilizing both fire assay and screen metallic methods. Certified gold reference standards, blanks and field duplicates will be routinely inserted into the sample stream as part of Hy Lake Gold's quality control/quality assurance program.  

Hy Lake Gold has also retained the services of Mr. Michael Schweinberger, M.Sc. to manage field operations for this phase of the 2011 exploration program. As field geologist, Michael will supervise drilling operations, log and sample drill core and manage core cutting. In addition, he will undertake prospecting and mapping initiatives and assist in guiding a soil-sampling program. Michael brings nearly 10 years of field experience to the Company and possesses excellent data compilation and analysis skills. Having studied at both the University of Friedburg and the University of Marburg, Michael is fluent in German.

Chibougamau Diamond Drilling Ltd. of Chibougamau, Quebec has mobilized a drill rig to the property and has begun drilling the initial 2,200 metres of the 2011 Hy Lake Gold program. Initial results are expected to be received and analyzed by the Company by the end of February 2011.


About the Mount Jamie Mine Property

The 140 hectare Mount Jamie Property is located in Todd Township at the western end of the Red Lake Greenstone Belt approximately 25 km west-northwest of Red Lake, Ontario. Rocks in the vicinity of the property form part of the Ball assemblage and the property is underlain by a series of Archean volcano-sediments that host several gold-bearing quartz veins. The property was explored underground by two shafts, with one on each of two known veins. Shaft No. 1 (Main Zone) reached a depth of 772 feet (235 m) with 3,200 feet (975 m) of lateral development and 630 feet (192 m) of raising on three levels. Shaft No. 2 (North Zone) was sunk to a depth of 559 feet (170 m) with some limited lateral development on the first level. Historical surface and underground exploration work, carried out mainly between 1936 and 1989, outlined an inferred resource of 44,535 tons of ore grading 0.438 oz of gold per ton (15.0 g/t gold) in the Main Zone. Historical resource figures are non-NI 43-101 compliant. Additional zones and shoots of gold mineralization have also been identified elsewhere on the property.


About Hy Lake Gold Inc.

Hy Lake Gold is a well financed Toronto-based mineral exploration company focused on the gold exploration and development business in the prolific Red Lake Mining District of Northwestern Ontario, Canada. Hy Lake Gold has assembled several significant property packages totalling approximately 3,300 hectares in west Red Lake. The properties cover a 12 kilometre distance along the west Red Lake Trend, containing 3 former producing gold mines, and the Company continues to explore these properties both along strike and at depth. To find out more about Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FRANKFURT: HYK) visit our website at www.hylake.com.


On behalf of the board:

Mr. Robert B. Seitz, President& C.E.O.
office@hylake.com


Forward-Looking Statements

This release contains forward-looking statements, including predictions, projections and forecasts. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements with respect to exploration activities and results (including the timing of results), the timing and success of exploration activities generally, permitting timelines, government regulation of exploration and mining operations, environmental risks, title disputes or claims, limitations on insurance coverage, timing and possible outcomes of any pending litigation and timing and results of future resource estimates or future economic studies, and in particular include statements with respect to the timing of the reporting of drilling results at Rowan Lake and the other properties. Often, but not always, forward-looking statements can be identified by the use of words such as "plans", "planning", "planned", "expects", or "looking forward", "does not expect", "continues", "scheduled", "estimates", "forecasts", "intends", "potential", anticipate", "does not anticipate", or "belief", or describes a "goal" or variation of such phrases or state that certain actions, events or results "may", "could", "would", or "will" be taken, occur or be achieved.

Forward-looking statements are based on a number of material factors and assumptions, including the result of drilling and exploration activities, the expected geological conditions or formations are not located, that contracted parties provide goods and/or services on the agreed timeframes, that the equipment necessary for the exploration is available as scheduled and does not incur unforeseen break downs, that no labour shortages or delays are incurred, that plant and equipment function as specified, that no unusual geological or technical problems occur, and that laboratory and other related services are available and perform as contracted.

Forward-looking statements involve known and unknown risks, future events, conditions, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements to be materially different from any future results, prediction, projection, forecast, performance or achievements expressed or implied by the forward-looking statements. Such factors include, among others, the interpretation and actual results of current exploration activities; changes in project parameters as plans continue to be refined; future prices of gold; possible variations in grade or recovery rates; failure of equipment or processes to operate as anticipated; the failure of contracted parties to perform; labour disputes and other risks of the mining industry; delays in obtaining governmental approvals or financing or in the completion of exploration. Although Hy Lake has attempted to identify important factors that could cause actual actions, events or results to differ materially from those described in forward-looking statements, there may be other factors that cause actions, events or results not to be as anticipated, estimated or intended. There can be no assurances that forward-looking statements will prove to be accurate, as actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking statements.


To view the map associated with this press release, click on the link below or paste the link into your browser:

http://www.usetdas.com/images/HyLakeFigure1.pdf.pdf  

2354 Postings, 5433 Tage kuddel2009Google übersetzt

 
  
    #897
4
25.01.11 14:53
Toronto, Ontario, Kanada, 25. Januar 2011 / FSC / - Hy Lake Gold Inc. (Hyl - CNSX, HYK - FWB) ist erfreut bekanntzugeben, dass es seine 2011 Bohrprogramme auf seiner West Red Lake Eigenschaften begonnen. Die anfängliche Programm wird auf den 100% igen Eigentum Mount Jamie Mine zur Unterstützung der empfohlenen Arbeitsprogramm in der Gesellschaft gemäß NI 43-101 Bericht über die Eigenschaft als mit der TSX Venture Exchange eingereicht skizziert konzentrieren. Die voll finanziert Budget für die ersten 2011 Mount Jamie Explorationsprogramm ist $ 550.000.

Die erste Phase der Exploration Arbeit wird von schätzungsweise 2.200 Meter Diamantbohrungen bestehen und soll, was gerade der Geologie und mineralische Potential des Mount Jamie Eigenschaft bekannt zu erweitern. Frühere Arbeiten am Mount Jamie hat Teile des Vermögens von der Oberfläche bis in eine Tiefe von ca. 150 m. erforscht Im Jahr 2007 bestätigte Hy Lake Gold Bohrungen auf der Liegenschaft sowie früher Explorationsprogramme, die Anwesenheit von hochwertigen goldhaltigen Zonen. Bezugnahme auf den bisherigen Arbeiten und weitere technische Details finden Sie in der Gesellschaft gemäß NI 43-101 Bericht von Herrn Peter Bevan, P. Eng gefunden werden. und ist auf SEDAR und www.hylake.com Verfügung.

Hy Lake hat vor kurzem eine dreidimensionale digitale Datenbank aller verfügbaren Diamantbohrprogramm Daten auf dem Mount Jamie Eigenschaft aktualisiert und hat ein verbessertes Verständnis für das Auftreten der Geometrie. Die Analyse dieser Zusammenstellung ist die Grundlage für die laufenden Explorations-Konzept vorgesehen.

Die ersten Bohrungen werden sich auf mehrere Bereiche in der Karte als Blöcke AE (Abbildung 1) gezeigt werden, konzentriert. Das Programm wird weiter definieren die Kontinuität der hochgradigen abfängt und zu erweitern, entlang des Streichens und in der Tiefe, die bekannten Zonen der Mineralisierung auf dem Berg Jamie Eigentum. Darüber hinaus werden Bohrungen testen ein neues Ziel, wichtig, um die Kontinuität zwischen den Mount Jamie Mine-Eigenschaft und die Rowan Lake Mine Eigentum.

Block A deckt den Bereich in der Nähe der Kontakt zwischen felsischen und mafischen Metavulkaniten / ultramafischen Intrusionen. Historische Bohrergebnisse hier sind Kreuzungen von 111 Gramm pro Tonne ("g / t") Gold über 0,3 m (Loch JF-82), 42,5 g / t Gold über 0,3 m (Loch JF-81) und 28,8 g / t Gold über 0.3m (Loch JF-76).

Bohren in den Bereichen der Blöcke B, C, D soll beschreiben und erweitern Sie den goldhaltigen sub-vertikalen Venensystem genannt North Vein. Dieses Gangsystem Streiks durch die # 2 Welle nach Osten Grenzzone in einer NW-SO-Richtung über mehr als 1,5 km. Highlights aus vergangenen Bohrungen in Teilen dieses Gangsystem umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

* Block B: 256 g / t Gold über 0,15 m in Bohrloch 101-S und 26,7 g / t Gold über 0,91 m in Bohrloch 104-S;
* Block C: 32,9 g / t Gold über 0,3 m und 27,9 g / t Gold über 0.46m in Loch 116-S und 21,1 g / t Gold über 1.07m in Loch 113-S und 14,9 g / t Gold über 1,52 m in Loch P-6 und 9,8 g / t Gold über 0,85 m und 8,5 g / t Gold über 0,62 in Loch P-8;
* Block D: 8,6 g / t Gold über 0,3 m in Loch HY-07 bis 17 (nahe der Oberfläche) und 1,2 g / t Gold über 0,4 m in Loch HY-07 bis 39 (bei ca. 300m.). Diese letzte Kreuzung kann als eine konservative Schätzung der möglichen Gold-Mineralisierung neigungsabwärts Erweiterung getroffen werden.
* Block E: eine Reihe von Ost-Südost streichende leitenden Zonen wurden durch eine induzierte Polarisation Survey (1995) und Ground Magnetic & VLF Erhebungen (1996) von Placer Dome durchgeführt, mit einer scheinbaren Verlängerung entlang des Streichens nach Osten kartiert. Diese Arten von Anomalien könnten durch massive bis semi-massive Mineralisierung oder Scheren erklärt werden, wahrscheinlich bilden ein Fundament Dirigent.

Hy Lake Gold die aktuelle Exploration Modell impliziert die mögliche Existenz einer ESE streichenden Brekzie Korridor in den Gebieten nördlich des Mount Jamie goldhaltigen Adersystems. 2010 Bohren in ähnlichen Brekzien an der neu entdeckten Rowan-NT-Zone (siehe Pressemitteilung vom 25. Oktober 2010) angetroffen bedeutende Goldmineralisierung in allen fünf Löchern. Das aktuelle Programm plant, drei Löcher in den Block E Ziel dieser Exploration Modell Probebohrung.

Hy Lake Gold President & CEO Robert Seitz erklärte: "Als Ergebnis unserer weiteren Konsolidierung des westlichen Ende der Red Lake Camp, ist Hy Lake Gold in einer einzigartigen Position zu erforschen und zu entwickeln unsere mehr als 12 Kilometer von zusammenhängenden, ungehindert Exploration Horizont entlang der Pipestone Bay-St. Paul Bay Verformung Flur. " Jeder der Gesellschaft der historischen Mine Eigenschaften; Mount Jamie Rowan Lake und Red Summit, Host signifikante Goldvorkommen und sind in einer ähnlichen geologischen Umgebung wie die großen Minen in der östlichen Ende des Lagers aufgestellt. "Unsere Wohnungen liegen in einem großen Verformung Korridor, durch einen möglichen First-Order-Struktur (Golden Arm) und zweiter Ordnung Struktur (Mine Shaft Trend) und Host-durchschnitt gefaltet ultramafischen Gesteinen mit Flüssigkeit Wege mit großen Eisen-Karbonat Alterationszonen findet . Mit dem Zusatz von Nähe zu einer regionalen Diskordanz besitzen Hy Lake Gold die Eigenschaften mehrerer kritischer Diskriminatoren für Exploration für Weltklasse-Lagerstätten in der Red Lake Greenstone Belt. "

Vadim Galkin, P. Geo., VP Exploration für Hy Lake Gold, der eine qualifizierte Person gemäß der Definition des National Instrument 43-101, hat die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung enthaltenen überprüft. Kernproben von den Mount Jamie Programm wird in zwei Hälften geschnitten werden mit einer Diamant-Säge und wird Actlab, einem akkreditierten Labor Mineral Analyse in Red Lake, Ontario, zur Aufbereitung und Analyse unter Verwendung sowohl Brandprobe und Bildschirm metallischen Methoden gesendet werden. Certified Gold Referenz Standards, Blindproben und Feld Duplikate werden routinemäßig in der Probenstrom als Teil der Qualitätskontrolle Hy Lake Gold / Qualitätssicherungsprogramm eingeführt.

Hy Lake Gold hat auch die Dienste von Herrn Michael Schweinberger, M.Sc. beibehalten für Aktionen vor Ort für diese Phase des 2011 Explorationsprogramms verwalten. Als Geologe wird Michael überwachen Bohrarbeiten, einloggen und Probe Bohrkern und verwalten Kern schneiden. Darüber hinaus wird er unternehmen Prospektion und Mapping-Initiativen und Unterstützung bei Führung eines Boden-Probenahme-Programm. Michael bringt fast 10 Jahre praktische Erfahrungen an die Gesellschaft und besitzt hervorragende Datenerfassung und-analyse Fähigkeiten. Nach dem Studium an der Universität sowohl Friedburg und der Universität Marburg, ist Michael spricht fließend Deutsch.

Chibougamau Diamond Drilling Ltd Chibougamau, Quebec hat ein Bohrgerät auf die Eigenschaft mobilisiert und hat begonnen Bohren der ersten 2.200 Meter der 2011 Hy Lake Gold Programms. Erste Ergebnisse werden voraussichtlich empfangen und von der Gesellschaft analysiert werden bis Ende Februar 2011.


Über den Berg Jamie Minenliegenschaft

Die 140 Hektar Mount Jamie Eigentum ist in Todd Township am westlichen Ende der Red Lake Greenstone Belt etwa 25 km west-nordwestlich von Red Lake, Ontario. Felsen in der Nähe des Anwesens Bestandteil der Ball Assemblage und die Eigenschaft wird durch eine Reihe von archaischen Vulkan-Sedimenten, die als Host mehrere goldhaltigen Quarzadern durchzogen. Das Anwesen wurde unterirdisch durch zwei Wellen erforscht, mit einer auf jeder der beiden bekannten Adern. Welle Nr. 1 (Main Zone) erreichte eine Tiefe von 772 Fuß (235 m) mit 3.200 Fuß (975 m) der lateralen Entwicklung und 630 Meter (192 m) erheben auf drei Ebenen. Welle Nr. 2 (North Zone) wurde bis zu einer Tiefe von 559 Fuß (170 m) mit einigen begrenzten lateralen Entwicklung auf der ersten Ebene versenkt. Historische ober-und unterirdischen Explorationsarbeiten, hauptsächlich aus den Jahren 1936 und 1989 durchgeführt, skizziert eine abgeleitete Ressource von 44.535 Tonnen Erz mit einem Gehalt von 0,438 Unzen Gold pro Tonne (15,0 g / t Gold) in der Main Zone. Historische Ressourcen Zahlen sind nicht NI 43-101 konform. Weitere Zonen und Triebe von Gold-Mineralisierung wurden auch anderswo auf der Liegenschaft identifiziert.


Über Hy Lake Gold Inc.

Hy Lake Gold ist ein gut finanziertes Toronto ansässige Minen-und Explorationsunternehmen Gold Exploration und Entwicklung des Geschäfts in den produktiven Red Lake Mining District im Nordwesten von Ontario, Kanada. Hy Lake Gold hat mehrere bedeutende Eigenschaft Pakete in Höhe von ca. 3.300 Hektar in West Red Lake montiert. Die Eigenschaften umfassen eine 12 Kilometer lange Strecke entlang der West Red Lake Trend, mit 3 ehemals produzierende Goldminen, und das Unternehmen weiter, um diese Eigenschaften sowohl entlang des Streichens und in der Tiefe zu erkunden. Um mehr über Hy Lake Gold Inc. (CNSX: Hyl; FRANKFURT: HYK) auf unserer Website unter www.hylake.com.


Im Namen des Vorstandes:

Herr Robert B. Seitz, Präsident & C.E.O.
office@hylake.com


Forward-Looking Statements

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen, einschliesslich Voraussagen, Prognosen und Vorhersagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen im Hinblick auf Explorations-Aktivitäten und Ergebnisse (einschließlich des Zeitpunkts der Ergebnisse), das Timing und der Erfolg der Forschungsarbeiten im Allgemeinen, wobei Zeitlinien, die staatliche Regulierung von Explorations-und Bergbau-Tätigkeiten, Umweltrisiken , Titel Streitigkeiten oder Ansprüche, Einschränkungen des Versicherungsschutzes, das Timing und mögliche Ergebnisse von noch offenstehenden Gerichtsverfahren und das Timing und die Ergebnisse zukünftiger Ressourcenschätzungen bzw. zukünftigen wirtschaftlichen Studien, insbesondere auch Aussagen in Bezug auf den Zeitpunkt der Berichterstattung über die Ergebnisse der Bohrungen bei Rowan See und die anderen Eigenschaften. Oft, aber nicht immer, vorausschauende Aussagen durch die Verwendung von Wörtern kann wie "plant", "planen", "geplant" identifiziert werden, "erwartet" oder "sich darauf freuen", "erwartet nicht", "fährt "," geplant "," schätzt "," prognostiziert "," beabsichtigt "," Potenzial "erwarten", "erwartet nicht", oder "glauben" oder es wird ein "Ziel" oder die Variation solcher Sätze, oder dass bestimmte Aktionen, Ereignisse oder Ergebnisse "können", "könnte", "würde", oder "wird" genommen werden, auftreten oder erreicht werden.

Zukunftsgerichtete Aussagen auf einer Reihe von materiellen Faktoren und Annahmen, einschließlich des Ergebnisses der Bohr-und Explorationsaktivitäten beruhen, sind die zu erwartenden geologischen Verhältnisse oder Formationen nicht gelegen, dass Parteien Waren und / oder Dienstleistungen auf den vereinbarten Zeiträumen, dass die das erforderliche Material für die Erforschung ist als geplant und keine unvorhergesehenen Störungen hervorruft, dass kein Mangel an Arbeitskräften oder Verzögerungen auftreten, dass Anlagen und Ausrüstung so funktionieren, wie angegeben, dass keine ungewöhnlichen geologischen oder technischen Probleme auftreten und dass das Labor und andere damit zusammenhängende Dienstleistungen stehen zur Verfügung und führen wie vertraglich vereinbart.

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, zukünftige Ereignisse, Bedingungen, Ungewissheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften führen können, dass wesentlich abweichen von den zukünftigen Ergebnissen, Voraussagen, Prognosen, Vorhersagen, Leistungen oder Erfolgen abweichen von den vorausschauenden Aussagen. Solche Faktoren beinhalten unter anderem die Interpretation und die tatsächlichen Ergebnisse von aktuellen Forschungsaktivitäten; Änderungen im Projekt, während die Pläne präzisiert werden fortzusetzen; künftigen Preise von Gold, mögliche Schwankungen in Qualitäts-und Erlösquoten; Defekte der Ausrüstung oder Prozesse zu bedienen als erwartet ; das Scheitern der unter Vertrag stehenden Parteien zu erfüllen; Arbeitskonflikte und andere Risiken in der Bergbauindustrie; Verzögerungen bei der Einholung von behördlichen Zulassungen oder der Finanzierung oder beim Abschluss von Forschungsarbeiten. Obwohl Hy Lake versucht hat, wichtige Faktoren, aufgrund derer tatsächliche Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen identifizieren konnte, kann es andere Faktoren geben, die Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder bestimmt ist. Es kann keine Gewähr geben, dass zukunftsgerichtete Aussagen sich als zutreffend herausstellen werden, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich abweichen können von den in solchen Aussagen abweichen. Demzufolge sollte der Leser nicht übermässig auf zukunftsweisende Aussagen.


Um die Karte mit dieser Pressemitteilung findet, klicken Sie auf den folgenden Link oder fügen Sie den Link in Ihren Browser:  

1056 Postings, 5654 Tage Knallpatrone23Das machen die jedes Jahr!

 
  
    #898
1
25.01.11 16:46
man da ist gold hol es raus und gut is!aber nein bob bohrt gerne?  

22 Postings, 5874 Tage zertifangute news

 
  
    #899
3
25.01.11 18:07
was bringt es wenn er anstatt 2.200m per news verkündet das er z.B 20.000m oder 40.000m startet?

gar nichts, denn er muss ja erstmal meter für meter drillen und selbst 2.200m brauchen seine zeit bei wahrscheinlich ca. 300m tiefe sind das ca. 8 löcher.

pro bohrloch 3-4 tage ist schon legitim, immerhin muss der bohrer ja von bohrloch A nach B usw. bewegt werden

nun dreht sich der bohrer...wie sie ja richtig schreiben in der news, das drilling programm wird gestartet. danach gehts weiter.

das dies keine kurssteigernde news ist war doch klar, aber ein wichtiger schritt für die weitere entwicklung  

328 Postings, 5062 Tage Gekkos EnkelJedes noch so

 
  
    #900
2
25.01.11 18:27

kleines Aufbäumen des Kurses wird sofort unterbunden ( Heute z.b. 55000 Stück)

 

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben