1.fc nürnberg
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-52829.html
Wir wurden von Berlin und Rafati in die 2.Liga geschickt und nun tun wir es Berlin gleich!!
Da müssen die sich nun mal damit Abfinden!!
Ist doch ein durchsichtiges Manöver was die da veranstalten.
Da Schäfer zurzeit sportlich auf sehr hohen Nivou spielt, schaut man, das man ihn schon wieder am spielen hindert und so wohl den Club durchs Hintertürchen absteigen läßt!!
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/...-ermittelt-gegen-schaefer
Frankfurt/Main (dpa) - 24.03.2010, 17:48 Uhr
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen Torwart Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg.
Dies bestätigte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des Sportgerichts, nach der Verhandlung um die Berliner Fan-Randale der Deutschen Presse-Agentur dpa. Schäfer soll bei den Ausschreitungen am 13. März nach der Partie Hertha BSC gegen Nürnberg (1:2) die Berliner Fans mit obszönen Gesten provoziert haben.
Und der Schiri verweigert auch noch 2 Glasklare Elfer!!
tztztzzzzz
Gegen Freiburg: Das wird die letzte Chance!!
Aber was mich positiv stimmt, ist das sie diesmal sehr schlecht spielen!!
Es muß heute mindestens noch ein Punkt her, egal wie!!
Ich glaub langsam die wollen absteigen, vielleicht nicht alle, aber die die weg wollen bestimmt.
Und grad der bunjaku macht seine verbleib bei Nürnberg vom Erhalt der Klasse abhängig gemacht und hat seit dieser Ausage kein Tor mehr geschossen,
tztztztzzzzz
Wenn Wir Absteigen, was ich nicht hoffe, ist es wohl am Ende auch verdient, ob wohl uns noch gut 10 Punkte durch die Schiris genommen wurden!!
Was willst du mit so einer Söldnertruppe,
5 ausgeliehene Spieler,nee das haut nicht hin....
Aber das Gladbach Hannover so offentsichtlich gewinnen läßt ist schon der Hammer!!
http://www.ariva.de/forum/Beschiss-in-Hannover-409656
Das habt ihr nicht gemacht und daher hoffe ich, dass ihr auch am nächsten WE gegen Hannover vergeigt, denn da werde ich nicht so leichtsinnig sein und auf auch tippen! :(((
Wenn Bochum nächste Woche gegen Hannover mit mindestens 3 Toren gewinnt, dann ist wirklich alles beschiss!!
Außer Nürnberg schafft das Wunder mit 5:0 zu gewinnen!!
He, du unterstellst Hannover 96, dass sie sich in Bochum quasi kampflos ergeben und mit drei Toren Unterschied verlieren. Warum sollten sie dieses Risiko eingehen? Sie werden kämpfen bis zum Umfallen und Bochum wird allenfalls knapp gewinnen.
Du deutest mögliche Mauscheleien an; dann pass man auf, was nächste Woche in Nürnberg passiert, falls sich Köln in Nürnberg (mangels Motivation) nur mäßig gelaunt ins Stadion begibt und sich dort die Bude vollhaun lässt. Sowas würde ich Beschiss nennen!
Weg mit dem Vorstand
Weg mit dem Sportdierektor
und weg mit den meisten Spielern....
Die Fehlerkette der Nürnberger ist zu groß...
Los gings schon mir der Rückholung des Fliegenfängesrs Schäfers,
dann die zu späte Entlassung von Oenning,
und dann brachte der Club das Kunststück fertig,
akurat den schlechtesten Trainer(Hecking) zu verpflichten der am Markt war....
Dieser Vogel redete die Niederlagen gegen Wolfsburg,Freiburg und zuletzt gegen Dortmund noch schön...
Außerdem mit 5 oder 6 Leihspielern kannst du keinen Blumentopf gewinnen....
Wegen dem Rafati sind wir schon mal abgestiegen!!
Also viel Glück!!
So fährt der nicht mit zur WM!
Und Pinola fürs Rückspiel gesperrt, gut oder schlecht wird man sehen!!
Bleibt weiter spannend!